Zitat
Original von fake
mit dem firefox kannste rechtsklick und grafik anzeigen anklicken, dann wird das bild größer.
Zitat
Original von easyrider
Ich find die nanos übelst geil. Muss ich aber noch für sparen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. Februar 2006, 11:53)
Zitat
Original von McE
der kopfhörer ist um ein vielfaches wichtiger als der player imo. diese Etymotic dinger sind einfach sagenhaft... extrem klarer, natürlicher und ausgewogener ]
Zitat
Original von McE
dann brauchst du unbedingt in-ear teile... da ist aussen nix zu hören (ausser man dreht voll auf dann ist ein ganz leises zischen zu vernehmen).
Ich habe von Sony den EX51SL und den EX71SL und war eigentlich sehr zufrieden... rückblickend bzw. im direkten vergleich jetzt mit dem ER-6i, sind die jedoch nur noch ein schlechter Witz. Die Sony in-ear Kopfhörer verfälschen den sound äusserst massiv. der EX71 ist enorm dumpf und total auf bass ausgelegt... genau das richtige für techno liebhaber aber zum richtig musik hören total ungeeignet.
alles was im offenen system daherkommt geht bei mir halt nicht... die dinger fallen mir einfach ständig aus den ohren.
Zitat
Original von McE
meine meinung: ipods sind alle sch...
hab zwar unter anderem auch einen ipod aber der liegt nur dumm rum, zu gross, zu schwer, mist akku und vorallem hab ich noch keinen gehört der nur annähernd an mein neues baby rankommt in sachen audioqualität (und ich hab wirklich sehr sehr viele getestet):
iAudio U3
und dazu diese
etymotic er-6i
aber back to topic![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!