Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (27. Mai 2010, 15:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (27. Mai 2010, 17:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (28. Mai 2010, 07:37)
Ja das geht mir die ganze Zeit jetzt schon so, wenn ich auf meinen Siegerpokal sehe den ich in Saison 1 gewonnen habe (da waren ja Jung und Alt noch getrennt gewertet) da der Pokal bei mir über dem Fernseher steht seh ich da jeden Tag drauf und manchmal denke ich auch an die Saison 1 zurück wie alles angefangen hat und kann mcih jedesmal nur freuen.ich fände es was ganz tolles wenn wir alle was spenden denn dann könnte siche jeder seinen pokal selber leisten ! einfach nur aus dem grund das wenn man in 10-20 in den schrank schaut un das schöne ding sieht man einfach denkt "ach wie geil war die zeit,die leute und der spass den man zusammen hatte" .....
das war für mich mitunter immer der einzige grund weswegen ich unbedingt mal was gewinnen wollte,nicht um der beste zu sein sondern einfach aus nostalgischen gründen !
sollte evtl jeder mal drüber nachdenken ! denn ich fand die bisherige zeit die wir zusammen hatten echt schön und würde das NIE vergessen wollen !
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!