Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
LOL, jetzt habe ich das beim ersten Mal geschafft und auch noch tausendmal schöner, als im Video ...![]()
![]()
Danke für das Video, ich finde sowas nie bei Youtube ...![]()
naja der auffällige modus ist standard. indem du RT drückst (oder LT, keine ahnung, scho e weng her), schaltet man in den unauffälligen modus. so kann man z.B. nicht mehr so schnell erkannt werden usw.auffälligen? unauffälligen modus? hab ich was verpasst?
was meinst du, hilf mir auf die sprünge.![]()
![]()
nee hab überhaupt kein bock, gamescore nachzujagen, da hab ich echt besseres zu tunkannst dir ja einen meiner links dabei ranziehen.![]()
apropo "altairs rüstung"... wie sind die auf den namen gekommen?
sprich die rüstung ehnelt keines weges der von altair (das prinzip hab ich bis heut noch nicht kapiert).![]()
![]()
Musst dir einfach mal alle Kodexseiten durchlesen da wird das erklärt wie es zu der Rsütung gekommen ist wenn ich michrichtiug erinnere.kannst dir ja einen meiner links dabei ranziehen.![]()
apropo "altairs rüstung"... wie sind die auf den namen gekommen?
sprich die rüstung ehnelt keines weges der von altair (das prinzip hab ich bis heut noch nicht kapiert).![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!