Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bin ehrlich ich finde das Quatsch, den es ist nicht entscheiden ob du Jung oder Alt bist um schnelle Zeiten und schnelle Rennen zu fahren, dann kommt der nächste und will eine PadFahrer und eine WheelFahrer Wertung habenNe, sorry, das war nicht ironisch gemeint, sonder wirklich ernst, und ich fände das gut....
ich denke eine Rangliste wo Pad und Wheel fahrer getrennt werden macht mehr sinn ! zumindest so als übersicht ! muss ja nicht ne direkte gesamtwertung sein,aber so können die wheel fahrer auch mal im direkten vergleich sehen wo man steht,gilt natürlich für pad fahrer ebenso !
das sollte zumindest ohne größeren aufwand machbar sein. Einfach inder Fahrerübersicht pad oder wheel hinzufügen. wäre zwar nur für die statistik. aber manch einer würde sich bestimmt darüber freuen
notfalls würd ich das noch machen ! wäre bestimmt für einige interessant zu sehen wo sie genau stehen im direkten vergleich !
Ich kann jetzt nur für die Plasma Geräte sprechen, aber wenn es noch ausgereifter wird dann hast Du die Zombies auf deinen Knie sitzenis ja mal der hammer!! will auch haben!! aber ich warte lieber noch etwas, bis die 3D-TVs ausgereifter sind..![]()
(und vielleicht noch bissl sparen)
ich denke eine Rangliste wo Pad und Wheel fahrer getrennt werden macht mehr sinn ! zumindest so als übersicht ! muss ja nicht ne direkte gesamtwertung sein,aber so können die wheel fahrer auch mal im direkten vergleich sehen wo man steht,gilt natürlich für pad fahrer ebenso !
Das ist das was ich mir unter Oldie Challenge vorstellen würde![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!