Muß mal wieder ein OT beisteuern:
Da sich die Lieferung meines 63" Samsung 3D Plasma wohl noch bis in den herbst verzögert (ich hasse Samsung), hab ich mir mal vorab so nen kleinen PC 3D Monitor geholt (22"). Da mein PC jetzt nicht mehr so ganz der schnellste ist und die Umrechnung auf 3D doch einiges an Leistung kostet hab ich halt mal ganz spontan GT Legends wieder installiert, ohne mir irgend etwas zu erhoffen bezüglich 3D Erlebnis.
Leute, ich kann euch sagen, mir sind fast die Augen rausgefallen! GT Legends bietet ja wunderschöne Cockpits und ganz annehmbare Fahrzeuggrafik. Wenn Ihr das aber mal in 3D gesehen habt seid ihr platt! Natürlich klappts auch mit Nfs Shift oder RD Grid, aber GT Legends ist der Hammer weil völlig unerwartet und auch performancemäßig selbst mit 20 Fahrzeugen auf der Strecke noch fahrbar (Hab Dual Core und GTX 260 Grafikkarte). gekostet hat mir der Spaß knapp 400 Euro (Samsung Monitor + Nvidia 3D Vision).
Generell muß ich sage, dass der 3D Effekt für ein Rennspiel megageil ist! bei den GT Legends Cockpits hast du dann das Lenkrad wirklich so vor dir, dass du denkst es greifen zu können. Bei Nfs Shift sind sogar die Tachonadeln in 3D
Musste das los werden, bin bis 2 Uhr früh nicht vom PC losgekommen

Kanns nur wirklich jeden empfehlen, jetzt bin ich gespannt wie sich das auf Forza auswirkt wenn ich den großen Plasma habe (der hat einen 3D Prozessor integriert der
alles zugespielte Material auf 3D umwandeln kann)
LGM