3D= Kino gehen![]()
Ich hab keine Lust zuhause auf so ne Brille![]()
Wenn 3D nach dem 10 Versuch sich diesmal durchsetzt, dann mal schauen ob ich es mir späääääääter mal zulege wenn Geld da ist. Momentan gibts nur Avatar sonst nix...
3D= Kino gehen![]()
Ich hab keine Lust zuhause auf so ne Brille![]()
Wenn 3D nach dem 10 Versuch sich diesmal durchsetzt, dann mal schauen ob ich es mir späääääääter mal zulege wenn Geld da ist. Momentan gibts nur Avatar sonst nix...
Wollte eh gar keine Diskussion 3D ja oder nein lostreten. Nur meine persönliche Erfahrung bezüglich Racing Games teilen. ist halt schon sehr geil wenn die Kurve oder fallweise Fahrzeugtrümmer so richtig auf dich zufliegen, im wahrsten Sinnebei Shift z.B. stand gefühlsmäßig mein ganzer Raum in Staub und Rauch nach einen Unfall, das ist schon irgendwie eine neue Erfahrung. Und bis jetzt hat noch jeder seine Meinung zu 3D schlagartig geändert nachdem er es selbst ausprobiert hatte. Die Illusion ist so extrem, dass ich sogar versucht habe mittels Kopbewegung mich im Cockpit umzusehen.
Wenn das bei 22" zoll schon so reinhaut, wie wird das dann bei meinen 63er?
![]()
![]()
Das schöne beim Samsung ist eben, dass der wirklich alles auf 3D umrechnet, sogar den Musikantenstadl wenns denn sein muss![]()
LGM
also wenn ich das so höre, werde ich neidisch
bin ich denn die einzige die noch auf röhre tv, dvd schaut und xbox 360 spielt??
Nene, dat stimmt schon. ursprünglich war ein 50er geplant wie jetzt auch da steht, aber hey, wenn schon ein Neuer rein kommt dann muß der größer seinMonty, bist Du sicher mit 63", also ich hab nen 132 cm Flachbild, sind glaub ich 52", 63" wäre schon sportlich![]()
Gruß Dirty
Immer noch besser als wenn sie sagen würde deiner wär zu klein..Sorry, der musste seinmeine Frau verdreht schon immer die Augen, wenn ich erwähne mein 46er im Wohnzimmer wäre mir zu klein![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!