Wir sind auf jeden Fall bei Dir, Fredi! Du packst das!
Bei der Gelegenheit kann Dir der Arzt auch gleich noch ein angesagtes Piercing verpassen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Oder ein Arschgeweih

. Das musste dann aber posten.
Batman!
go freddi go! du schaffst das schon! kannst du ambulant gehn oder behalten sie dich noch ein weilchen dort?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
@freddi: mein bruder hatte mit 6 jahren oder so auch nen nabelbruch. is jetzt nicht so die riesen op, ich glaub das wichtigste war damals dass er nen tag vor der op nix essen darf (aber frag lieber den arzt, will dir nix falsches erzählen)
packst du scho
@freddi
ich schlies mich meinen vorrednern an.
also ich mach mich mal auf den weg ins bett.
man sieht sich.
bis denne dann
gute nacht :O
ich geh dann auch mal....pfüselä
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Yo ich schließ mich an,gut n8!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
Original von Jakob
nacht :O
Ja, da bin ich dabei. Heute wars extrem teuer und gebracht hats nix.
jo, ich hab heute auch viel geld unter die leute gebracht, aber hat scho was gebracht
Moin Jungs, alles klar?
Hier schneit es wie Sau
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Moin Jungs, alles klar?
Hier schneit es wie Sau
ja eh
wieso schreibt ihr immer "wie sau" und nicht "wie die sau" ?
PS: da stimmt irgend etwas nicht mit den Sigs
ACHTUNG!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (28. Februar 2006, 12:21)
Original von Socom
PS: da stimmt irgend etwas nicht mit den Sigs
xbox.com ist offline.
Gruß
Markus
Die Sigs sind weg,
was für ein Dreck,
Ich galub ich spinne,
und mach jetzt hinne,
Das darf net sein,
ich schreib im Reim,
den falschen Thread, ich bann...
Drum muss ich weg, man sieht sich dann!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
hier is irgendwie scheiß wetter, es hat nicht geschneid sondern der geschmolzene schnee ist zu eis gefroren... draußen kann man echt nix machen..
Dankeeee Leute ihr seid so lieb zu mir.
Morgen erfahre ich den Termin der OP.
Original geschrieben von Socom
kannst du ambulant gehn oder behalten sie dich noch ein weilchen dort?
Der Arzt sagte, möglicherweise könnte ich am abend wieder nach Hause. Ich möchte aber keinen Schnellschuss machen. Ich bleibe lieber noch bis zum nächsten Mittag oder Nachmittag da, denn im Krankenhaus habe ich, wenn mal was ist, direkt nen Arzt da.
Freddi ich bin auch bei dir, wollt ich nur gesagt haben. Du packst das.
Ich bekomm auch bald ne Nasen OP. Wegen dem Moddeln

. Na spaß, weil die Athemwege dann besser frei sind oder so

.
Moah, war meine Freundin besuche, weil die im Krankenhaus liegt, sollte um 11 Uhr operiert werden, ich komm da an, sagt mir die Zimmernachbarin, dass die erst vor einer halben Stunde abgeholt worden ist, sehr gut, wieder nach Haus, Spritgeld ausm' Fenster hauen und gleich noch mal hin... Moah
ich muss hier mal ein dickes lob an euch sprechen
ihr seit die beste comunity in der ich je gewesen bin.ich hatten noch nie so guten kontakt zu leuten denen ich noch nie begegnet bin.
ich finde das live hat uns noch mehr zusammen geschweisst?auf jedem fall mich mit euch.
ihr seit echt die nettesten nie von mir gesehenen leute auf dieser welt!
Danke für dieses Lob.
Mir gehts auch so
Batman!
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher