Die Banditen haben soeben per Twitter verkündet, daß sie wieder in Tumbleweed sind und wer Bock auf ner kleine Fiesta hat, soll die Tanzschuhe mitbringen.......hey ab wann kann ich die bandenverstecke absolvieren...eins hab ich schon und das tumbleweed satdn da dass es dort zur zeit keine banden gäbe
wann dann???
die Relationen stimmen aber nicht. Tiere zu erlegen macht dich reich, arbeiten jedoch nicht.
Dann entgegne ich aber das Wildtiere nicht in solchen Massen aufgetaucht sind wie sie es in RDR tun.
Man zerstört das Preisgefüge dadurch
Am Ende geht es doch aber nicht um realistisch oder nachvollziehbar, sondern um den Spielspaß. Jobs würden da ihr übriges tun, wäre ein Anreiz da der motiviert. Die beiden verfügbaren sind jedoch zum einen zu wenig und in der Relation schlecht bezahlt. Was kümmert es mich wie es damals war wenn die Abwechslung nicht stimmt bzw. man mit einem wenig mehr Investition mehr erreicht hätte.
Wenn Jobs, dann richtig. 2 unterschiedliche gibt es, das ist doch für diese Welt viel zu wenig.
Ich kann mir nicht vorstellenn das man so ne Nachtwache immer und immer wieder macht, oder aber das man ein Pferd nach dem anderen einreitet![]()
Nein, du bekommst kein besseres Messer.Ich soll jetzt zwei Puma mit dem Messer töten, geht das mit dem normalem Messer oder bekomm ich noch ein besseres. Wie stell ich das am besten an?
danke
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!