Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Freitag, 28. Mai 2010, 12:49

das mit dem Geld ist eigentlich OK

damals waren 5Dollar sehr viel Geld

und um 20Dollar beim BlackJack einzusetzen

musste man schon relativ gut betucht sein.

daher gibt es für zureit jobs nicht viel.

wenn man aber Pferde fangen und verkaufen könnte
sehe es anders aus ^^

ich hoffe auch das ein Content update für mehr Jobs und Kinofilme kommt
vielleicht auch noch mehr unterhaltung

und Kartenspiele im MP
bzw auch Hufeisenwerfen usw.

sowas wäre klasse.

1 662

Freitag, 28. Mai 2010, 13:01

Sicher waren 5$ viel, doch schau dir die Preise für Pferdefleisch an - da verdienst du dich dumm und dämmlich. Rockstar üblich hatte ich zu keiner Zeit Geldprobleme, einfach ein paar Falken vom Himmel geholt und schon hast du wieder genug Kohle. Jobs hätten der Abwechslung gut getan, die müssen ja nicht unbedingt gut bezahlt werden, die Relationen stimmen aber nicht. Tiere zu erlegen macht dich reich, arbeiten jedoch nicht.

1 663

Freitag, 28. Mai 2010, 13:18

hey ab wann kann ich die bandenverstecke absolvieren...eins hab ich schon und das tumbleweed satdn da dass es dort zur zeit keine banden gäbe
wann dann???

1 664

Freitag, 28. Mai 2010, 13:27

hey ab wann kann ich die bandenverstecke absolvieren...eins hab ich schon und das tumbleweed satdn da dass es dort zur zeit keine banden gäbe
wann dann???
Die Banditen haben soeben per Twitter verkündet, daß sie wieder in Tumbleweed sind und wer Bock auf ner kleine Fiesta hat, soll die Tanzschuhe mitbringen....... 8o

www.Twitter.com/Tumbleweedbanditen 8)

btt: Reite einfach wieder hin, nachdem Du ne viertel Std. was anderes gemacht hast.
...it´s a thin line between love and hate!

1 665

Freitag, 28. Mai 2010, 13:28

die Relationen stimmen aber nicht. Tiere zu erlegen macht dich reich, arbeiten jedoch nicht.


Was glaubst Du, warum Wilderei so beliebt war und zum Teil heute noch ist?
Durch das schnelle Geld wurden schon so manche Tierarten ausgerottet, daher ist die Relation bei RDR schon OK, vor allem da man bei Jobs ja nach einiger Zeit besser bezahlt wird (bei der Nachtwache zumindest)

1 666

Freitag, 28. Mai 2010, 14:06

Dann entgegne ich aber das Wildtiere nicht in solchen Massen aufgetaucht sind wie sie es in RDR tun. :P
Man zerstört das Preisgefüge dadurch 8)

Am Ende geht es doch aber nicht um realistisch oder nachvollziehbar, sondern um den Spielspaß. Jobs würden da ihr übriges tun, wäre ein Anreiz da der motiviert. Die beiden verfügbaren sind jedoch zum einen zu wenig und in der Relation schlecht bezahlt. Was kümmert es mich wie es damals war wenn die Abwechslung nicht stimmt bzw. man mit einem wenig mehr Investition mehr erreicht hätte.
Wenn Jobs, dann richtig. 2 unterschiedliche gibt es, das ist doch für diese Welt viel zu wenig.

Ich kann mir nicht vorstellenn das man so ne Nachtwache immer und immer wieder macht, oder aber das man ein Pferd nach dem anderen einreitet 8)

1 667

Freitag, 28. Mai 2010, 14:15

Ich soll jetzt zwei Puma mit dem Messer töten, geht das mit dem normalem Messer oder bekomm ich noch ein besseres. Wie stell ich das am besten an?
danke

1 668

Freitag, 28. Mai 2010, 14:17

Dann entgegne ich aber das Wildtiere nicht in solchen Massen aufgetaucht sind wie sie es in RDR tun. :P
Man zerstört das Preisgefüge dadurch 8)

Am Ende geht es doch aber nicht um realistisch oder nachvollziehbar, sondern um den Spielspaß. Jobs würden da ihr übriges tun, wäre ein Anreiz da der motiviert. Die beiden verfügbaren sind jedoch zum einen zu wenig und in der Relation schlecht bezahlt. Was kümmert es mich wie es damals war wenn die Abwechslung nicht stimmt bzw. man mit einem wenig mehr Investition mehr erreicht hätte.
Wenn Jobs, dann richtig. 2 unterschiedliche gibt es, das ist doch für diese Welt viel zu wenig.

Ich kann mir nicht vorstellenn das man so ne Nachtwache immer und immer wieder macht, oder aber das man ein Pferd nach dem anderen einreitet 8)


Die Jobs sind in der Tat langweilig, Jagen macht da schon viel mehr Spass!
Du kannst aber auch professioneller Gambler werden, ist bei vielen als Beruf anerkannt ;)

1 669

Freitag, 28. Mai 2010, 14:19

Ich soll jetzt zwei Puma mit dem Messer töten, geht das mit dem normalem Messer oder bekomm ich noch ein besseres. Wie stell ich das am besten an?
danke
Nein, du bekommst kein besseres Messer.
Ich würde mit Dead Eye und einem Schuss in eine der Pfoten vorarbeiten und dann auf Messer umsteigen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=GVZVU0fQ1mI
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 670

Freitag, 28. Mai 2010, 14:21

hab die einfmal angeschossen

dann vom Pferd runter und mit messer bearbeitet

hat gut geklappt

und brauchte insgesammt nur einmal Medizin zum schnellen heilen.

1 671

Freitag, 28. Mai 2010, 15:16

Bin jetzt durch :thumbup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (28. Mai 2010, 15:37)


1 672

Freitag, 28. Mai 2010, 15:19

Sagt mal leute, hattet ihr im SP auch einige Freezes ??

Bei mir ist es gestern schon wieder passiert und ich dürfte die Konsole neustarten.

1 673

Freitag, 28. Mai 2010, 15:38

Ich hatte keine Freezes. Kann an deiner Xbox liegen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 674

Freitag, 28. Mai 2010, 15:47

Sagt mal leute, hattet ihr im SP auch einige Freezes ??

Bei mir ist es gestern schon wieder passiert und ich dürfte die Konsole neustarten.



Jupp, ist mir auch schon mindestens 4-5x passiert. Meist, wenn ich aus einem Gebäude ins Freie/Helle komme.
...it´s a thin line between love and hate!

1 675

Freitag, 28. Mai 2010, 15:57

Ich hatte einmal einen Freeze beim Ladebildschirm.

1 676

Freitag, 28. Mai 2010, 16:07

Ich hatte keine Freezes. Kann an deiner Xbox liegen.


Daran könnte es auch liegen. Aber die Konsole ist sogut wie neu und es wurde kaum gespielt.

Dead Red Redemption ist ein gutes Spiel voller Bugs. Richtig krasse Freezes hatte ich bisher 2 Mal, wo ich die Konsole ausschalten müsste.

1 677

Freitag, 28. Mai 2010, 16:11

ALso ich kann mich bis jetzt nicht beschweren ich hatte keine Freezes und keine Bugs, und dabei spiele ich RDR auch gute 4 Stunden am Tag (Manchmal sogar mehr)

GalaxyCrysis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: München

Beruf: Schüler,Trader

  • GalaxyCrysis
  • Private Nachricht senden

1 678

Freitag, 28. Mai 2010, 16:12

Ich hatte bisher keine Freezes und meine Konsole ist auch relativ neu.
"Wenn man sich sowohl über die Ertragskraft des Zinseszinses als auch über die Schwierigkeit im Klaren ist, diese richtig einzusetzen, hat man im Grunde viele Zusammenhänge begriffen"


1 679

Freitag, 28. Mai 2010, 16:45

Ich Gott sei Dank auch noch nicht *3x auf Holz klopf*

Nur diesen einen, den Yildirim beschrieben hatte, 50 m in den Himmel geflogen, runterklatscht und tot :(
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 680

Freitag, 28. Mai 2010, 17:30

Bin jetzt durch :thumbup:
ja ich auch.
aber warum sehe ich keinen abspann ???
hab ich noch irgendwas vergessen ?
es gibt keine mission mehr auf dem radar...


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten