dass mit dem latenz gerede nervt nen bissel, Natal wird schon ausgereift als Endprodukt erscheinen. Und was irgend welche Klaschzeitschriften darüber berichten
ist für mich Latte ....die Front hat doch auch Natal gestestet und war zufrieden...
Von daher Natal wird schon geil sein/werden.![]()
Ja ok so gesehen hab ichs auch nen bissel dämlich geschrieben stimmt schon. Is ja kein DIng hab auch nen bissel überzogen reagiert aufgrund der 4 Stunden schlaf die ich gestern hatte da werd ich immer n bissel gereizt sorryIch habe mit KEINEM!!!!!! Wort erwähnt das irgendwas irgendwie offiziell ist. Mit keinem!
Mir ist klar das das ganze noch nichts offizielles ist aber es geht mir darum WENN!!!!!! es bei dem Preis bleibt.
Ich hab auch nicht gesagt, dass du es als offiziell bezeichnet hast, sondern dass du es so geschrieben hast, als ob Microsoft es bestätigt hätte. ,,150 € sind aber echt ne Menge o.OVorher war doch immer so die Rede von 50 -100"
sollte natürlich kein Angriff gegen dich sein und wenn es so rüberkam nehme ich es natürlich zurück. Finde die Situation gerade nur echt dämlich, dass fast jeder nun auf diesen OH GOTT 150 € SCHEIß MS SCHEIß NATAL Zug aufspringt, nur weil es eine swedische Seite meint zu wissen.
![]()
![]()
Solange die das mit der latenz nicht in Griff bekommen, kannste solche Spiele knicken. Ist ja nicht nur Schwarzmalerei meinerseits - guck euch doch mal die Videos an!Aber bald wissen wir mehr.
![]()
Wieviel ms Übertragungszeit hat ein controller?
Nur weil mal wieder irgendwer meint er hätte ne vertrauliche Quelle heisst doch noch lange nicht das das der Endpreis ist. (Komisch hatten wir das nicht schonmal?149$. Also bleibt das Teil im Regal liegen. Ist mir zu teuer für fuchtel, fuchtel. *g*
Klick mich (EDGE)
der gefeuerte mann von MS hat glaube ich nich unrecht mit seinen behauptungen.Nur weil mal wieder irgendwer meint er hätte ne vertrauliche Quelle heisst doch noch lange nicht das das der Endpreis ist. (Komisch hatten wir das nicht schonmal?149$. Also bleibt das Teil im Regal liegen. Ist mir zu teuer für fuchtel, fuchtel. *g*
Klick mich (EDGE)) Solange Microsoft nix bestätigt glaube ich gar nichts....
Mein Gott selbst wenns den Preis hätte, dass ist nen geiles Teil Technik. Die wii z.b. ist teuer...auch schon lange erhältlich usw.
naja deine MeinungMein Gott selbst wenns den Preis hätte, dass ist nen geiles Teil Technik. Die wii z.b. ist teuer...auch schon lange erhältlich usw.
Das es ein "geiles Teil Technik" ist muss Natal erstmal beweisen.
Das die Wii dagegen zu teuer ist, ist meiner Meinung nach einfach Ansichtsache ist. Da die Wii schon etwas länger auf dem Markt ist und sich immer noch gut verkauft sehe ich sie nicht als zu teuer an. Auch heute bietet sie für den Preis noch eine Menge Spielerlebnisse die man auf anderen Konsolen nicht hat. Und damit meine ich nich nur das so oft erwähnte "Casual-Gezappel". Natürlich ist auch das Geschmackssache, aber mir persönlich gefällt sie sehr gut, vor allem weil ich schon immer etwas für die "nintendotypischen" Spiele übrig hatte und habe.
Wenn "Natal" dagegen allerdins mehr als hundert Tackken kostet und nicht viel mehr neues bietet als ein empfundenes "Eye-Toy-Update", sehe ich das für mich persönlich einfach als zu teuer an und kaufe mir lieber ein paar andere Spiele mehr als ein Stück Hardware welches dann am Ende nur wenig genutzt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (28. Mai 2010, 20:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (28. Mai 2010, 21:24)
keine eingabe von gewicht ??? LOLQuelle: Xbox.com Forum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (28. Mai 2010, 21:23)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!