... Am Ende geht es doch aber nicht um realistisch oder nachvollziehbar, sondern um den Spielspaß...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (28. Mai 2010, 18:02)
ja ich auch.Bin jetzt durch![]()
aber warum sehe ich keinen abspann ???
hab ich noch irgendwas vergessen ?
es gibt keine mission mehr auf dem radar...
Ne soweit ich weis gibts das nich aber ich kanns dir sagenauf die gefahr hin gesteinigt zu werden, frag ich jetzt einfach mal:
gibts da irgendwo ne übersicht wie welches pferd aussieht? wenn man eins fängt und einreitet steht das ja nirgends was es ist, wie z.b. bei gta wenn man in ein auto steigt (oder hab ich da etwa was übersehen?) will mir die viecher net kaufen, weil ich das streitross habe, würd aber gern die entsprechenden pferde fangen und einreiten für den erfolg.
ja find ich auch blöde dass es keine fotos von den pferden mit namen gibt...
hab bestimmt schon 20 zugeritten und auch paar pferdejobs gemacht...aber ungarischehalbblut fehlt mir immernoch.
Ich sehe das irgendwie anders, ich find das Ende zwar auch gut und passt auch total, ABERalso bin jetzt auch durch
das ende ist schon krass und dass man nun als jack weitermacht find ich auch nicht schlecht
so un noch paar erolge machen und bandenverstecke ausheben
die 100% werd ich mir wo nicht antun...mal sehen
Für mich ist das sogar ein Spielspaßkiller. Das geht soweit das ich lieber von vorn anfange als so weiter zu spielen.Ich sehe das irgendwie anders, ich find das Ende zwar auch gut und passt auch total, ABERalso bin jetzt auch durch
das ende ist schon krass und dass man nun als jack weitermacht find ich auch nicht schlecht
so un noch paar erolge machen und bandenverstecke ausheben
die 100% werd ich mir wo nicht antun...mal sehen
trotzdem finde ich es blöd nicht mehr mit John durch die Prärie zu reiten und von nun an mit Jack spielen zu müssen.....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!