Ich bin zwar kein Fahrer aus Lobby 3aber nicht vergessen auch an die Fahrer zu denken die um 18:30 Uhr auch die ROC mitfahren wollen, für diese wird dann ein OC Rennen um 20Uhr sehr knapp
![]()
PS: Ich sehe gerade Ratte fährt auch Ferrari![]()
also falls sich jemand dazu bereit erklärt mir den gefallen zu tun, der auch bei der ROC mitfährt, der wird dies sicherlich mit einplanen.
ist nur ne anfrage und soll auf keinen fall jemanden grössere umstände bereiten!
ich hab kein problem damit roc findet ja um 18.30 uhr statt 1 stunde fahren dann ist es 19.30uhr danach um 20 uhr oldliga geht doch.mal was anderes:
ich kann ja diesen sonntag nicht mitfahren, da ich nachtschicht habe;22uhr anfangen und so.
meine frage währe: >vielleich könnten sich die leute aus der lobby in der ich letztenlich lande, bereiterklären das rennen eine stunde früher anzutretten. also um 8uhr. wird wahrscheilich lobby 3 sein,wie ich mich kenne.für die 2. langt es meistens gerade so nicht.![]()
also,dass ist nur eine frage und auch nicht so wild, wenn es nicht geht.es müssen ja alle 8 die zeit haben.![]()
![]()
ausnahmsweise
![]()
Werde heute Abend mal meinen LP5000 besser einstellen damit ich meine Zeit gegenüber dem 512tr noch verbessern kann (fehlen ja nur zwei zehntel
). 
fahren................ ICH HABE ES IN LOBBY 1
GESCHAFFT!!!!

Vielleicht krall ich mir nachher noch nen Porsche 911 Turbo. Damit hatte ich in "Testfahrt" am Sonntag schon eine 1:32,xxx geschafft.
*************** Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!