cool wäre im karrieremodus...das auch die KI Fahrer nach den Saison evtl. die Teams wechseln
Warum ist das nicht Möglich? In Fifa oder Fußball Manager kann man auch andere Spieler zu seinem Verein holencool wäre im karrieremodus...das auch die KI Fahrer nach den Saison evtl. die Teams wechseln
da muss ich dich, glaub ich, enttäuschen, Danidenn das wäre rein lizenztechnisch gar nich möglich
![]()
aber wird trotzdem ein schönes game. da bin ich mir sicher![]()
Ciao
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (19. Mai 2010, 15:07)
Kann man immer nur eine Karriere Saison spielen? oder kann ich mir eine andere erstellen ohne das die erste überschrieben wird?
Es ist ja so das ich hier mehrere Leute in der Bude habe die schon immer mal F1 Pilot sein wollten![]()
![]()
Hoffentlich kann man in F1 2011 ein eigenes Team erstellen. Das würde glaube ich mehr spaß machen , als im Lotus oder HRT anzufangen. Man sollte natürlich alles selber managen können , z.B. vorschläge von Sponsoren , Crew-Mitglieder sollten Fähigkeitenpunkte haben, und je besser sie sind , desto mehr gehalt bekommen sie. Klar wäre es dann eher ein "Manager" aber ich würds ziemlich geil finden...
Warte doch erstmal ab wie 2010 wird bevor du dir schon Gedanken machst, wie 2011 werden sollte![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!