Tippe mal keine. Spiel wird ja nicht wie die damals auffer PS2 von RTL gesponsort. Würden es Heiko Wasser & Danner werden würd ich aber das kotzen bekommen, grad zweit genannter geht gar nicht und geht wenn ich es mal bei RTL gucken muss (was zum Glück nie der Fall ist dank Sky Abo), sowas von auf die Nerven. Ich krieg das kotzen wenn ich seine "Fachmännische" Stimme hören muss. Naja ich glaub meine Erwartungshaltung steigt momentan leider, hab mir Mods bei rFactor angefangen und bin total begeistert, macht richtig Laune.Und was für kommentatoren werden es sein were geil wen es die von rtl weren und das die dann auch viel kommentieren ! ???
Boxenfunk wird es doch aufjedenfall gebenIch vermute mal es werden keine Kommentatoren während des Rennen geben. Hört man als echter Rennfahrer ja auch nicht. Dafür kann ich mir aber gut Boxenfunk vorstellen. Wenn man zum Beispiel auf Temperatur ist, oder Reifen zu heiss werden etc. Gibt es ja bei rfactor auch schon. Sollte daher machbar sein...
(was zum Glück nie der Fall ist dank Sky Abo)Und was für kommentatoren werden es sein were geil wen es die von rtl weren und das die dann auch viel kommentieren ! ???
Sag ich das? Nur kann ich die RTL Kommentatoren einfach nicht ab, das liegt einfach daran das ich den Herrn Danner einfach total unsympatisch finde. Ansonsten ist es wohl Geschmackssache, mir gefallen die beiden von Sky einfach besser - dazu immer die genialen Ausraster von Schultz. Ist wohl genauso wie bei dir mit Reif.(was zum Glück nie der Fall ist dank Sky Abo)Und was für kommentatoren werden es sein were geil wen es die von rtl weren und das die dann auch viel kommentieren ! ???
Ist das wirklich dein Ernst?
Nur weil man für Sky bezahlt, heisst es noch lange nicht, dass die Ahnung haben.
Und was für kommentatoren werden es sein? Wäre geil, wenn es die von RTL sind und dass die dann auch viel kommentieren!
Ist das wirklich dein Ernst?
Nur weil man für Sky bezahlt, heisst es noch lange nicht, dass die Ahnung haben.
Ich schaue mir das lieber auf RTL mit Werbung an, anstatt den Deppen bei Sky zuhören zu müssen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (30. Mai 2010, 11:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (30. Mai 2010, 13:29)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!