Ist den schon bekannt wer der Typ im Video ist?
das is der hauptcharacter aus dem ersten teil...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undore« (13. Dezember 2009, 17:33)
Der erste Teil war mau (75% Durchschnittswertung) , hoffentlich wird dieser besser.
Trailer ist absolut nichtssagend.
Das ist defintiv das virtuelle Abbild von Sam Witwer. Dieser hat sein Gesicht schon in Teil 1 hergegeben und stellte den Hauptcharakter dar. Die Ähnlichkeit kann man, sofern man Teil 1 gespielt hat, eigentlich absolut nicht übersehenIst den schon bekannt wer der Typ im Video ist?
das is der hauptcharacter aus dem ersten teil...
Jetzt ehrlich?Find der sieht dem kaum aehnlich naja muss ich wohl mal vergleichen.Wie kann das eigentlich sein das der noch da ist ich mein das geht doch nicht oder?Also wenn man die Enden aus dem ersten Teil sieht nicht.
Edit :
Nochmal angesehen und sogar gestoppt als sein Gesicht kam aber erkenn ihm nicht.
Hat einer eigentlich verstanden was die sagen?
Dem stimme ich zu. Nach der Hälfte, wenn nicht sogar nach einem viertel hat man alles gesehen. Richtige Neuentdeckungen gibt es nicht mehr. Danach hält eigentlich nur noch "Star Wars" die Motivation hoch. Ohne diese Lizenz (und der in meinen Augen guten Story) wäre der Titel absolut in der Versenkung verschwunden.Erste Teil war gut aber relativ monoton im Levelaufbau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (14. Dezember 2009, 20:15)
Zitat
Verspricht verheerendere Verwüstung!
Nachdem Star Wars: The Force Unleashed 2 am Wochenende auf den Spike TV Video Game Awards 2009 erstmals vorgestellt wurde, hat Lucas Arts das Spiel heute nochmal offiziell angekündigt. Die Pressemeldung bietet darüber hinaus einige, zusätzliche Infos zum Spiel. In Star Wars: The Force Unleashed 2 schlüpft man demnach ein weiteres Mal in die Rolle von Starkiller, dem geheimen Schüler von Darth Vader. In dem neuen Ableger soll der Zeitraum zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung beleuchtet werden. Weiterhin wird eine "verheerendere Verwüstung im Star Wars Universum" versprochen.
„Executive Producer Haden Blackman und seinem Team ist es gelungen, auf der Basis des preisgekrönten Originals aufzubauen und eine gewaltige Kombination aus fesselnder Story und atemberaubender Action zu erschaffen. The Force Unleashed II gibt Fans die Möglichkeit noch verheerendere Verwüstung im Star Wars Universum anzurichten.“, so LucasArts‘ Präsident Darrell Rodriguez.
Quelle: gamezone
Ok habe falls das Spiel durch aber war fuer mich trozdem schwer zu erkennen.Vielleicht liegt es daran das er blaser,boeser und aelter aussieht.Freu mich schon richtig auf das Spiel fand den ersten Teil gut ( nicht mehr nur gut) und hoffe das sie hier eine gute Ueberleitung finden und nicht so eine Miese wo eine direkt die beiden " Crank " Filme im Gedanken schwirren wer die kennt versteht vielleicht den Vergleich(reimt sich das?Es ist auf jeden fall der Schüler vom ersten Teil. Ist zwar schwer ein gutes Bild vom jüngeren Schüler zu finden aber man siehts
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!