Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

1 161

Samstag, 29. Mai 2010, 13:02

mal ne andere frage...der vettel stellt ja immer eine runde im simulator vor.
entwickeln die f1 teams eigentlich die strecken selber für den simulator?

Oder wird das auch von einer Videospielfirma gemacht?

1 162

Samstag, 29. Mai 2010, 13:27

Es wurde bestätigt, dass es ein tag zu abend wechsel geben wird . Sprich wir werden in Abu Dhabi mit klarem Himmel starten, und kurz vor ende des Rennens dann in die Abenddämmerung fahren :D . Find ich Persönlich sehr geil!!!

Dazu wurde noch gesagt , dass wir Penalty's für überqueren der Boxenstop Linie -NACH DER AUSFAHRT- bekommen können. :thumbsup: Also auch nach dem Stopp müssen wir vorsichtig raus fahren , sobald der automatische Stopp vorbei ist.

Yannik46

FRONT Einsteiger

Beruf: verkaüfer

• Yannik46
  • Private Nachricht senden

1 163

Samstag, 29. Mai 2010, 15:21

Boxenstop usw.

weis jmd schon wie das mit der box und so wird und den anzeigen (kmh usw.) und redet die box auch richtig mit mir wen regen anfagen könnte und zb. was geil were wen ich hinter einen fahre und nicht vorbei komme das die box dan zu mir sagt das wir die strategie ändern sollten und einen früheren stop machen und das ich dan entscheiden kann wann ich rein will. Und fand ich es früher sehr geil bei formel 1 98 glaube ich war das ^^ mit denn anzeigen was ich für ein abstand habe und das ich sehe und hörre wie wenn ein unfall oder so passiert ist. Und was für kommentatoren werden es sein were geil wen es die von rtl weren und das die dann auch viel kommentieren ! ???

1 164

Samstag, 29. Mai 2010, 15:34

Also ich kann nur hoffen das wärend dem Rennen es kein nervieges gequtsche von Moderatoren geben wird denn das tut doch nur ablenken und denn Spaß an der Sache nehmen. Allerdings fände ich es ein cooles Feature wenn man als Zuschauer eines Rennens (wenn man denn Wagen vor Rennende abstellen musste) Moderatoren zuhöhren könne wenn diese das restliche Rennen moderieren würden :thumbup:

1 165

Samstag, 29. Mai 2010, 16:13

RE: Boxenstop usw.

Und was für kommentatoren werden es sein were geil wen es die von rtl weren und das die dann auch viel kommentieren ! ???
Tippe mal keine. Spiel wird ja nicht wie die damals auffer PS2 von RTL gesponsort. Würden es Heiko Wasser & Danner werden würd ich aber das kotzen bekommen, grad zweit genannter geht gar nicht und geht wenn ich es mal bei RTL gucken muss (was zum Glück nie der Fall ist dank Sky Abo), sowas von auf die Nerven. Ich krieg das kotzen wenn ich seine "Fachmännische" Stimme hören muss. Naja ich glaub meine Erwartungshaltung steigt momentan leider, hab mir Mods bei rFactor angefangen und bin total begeistert, macht richtig Laune. :thumbsup:

Yannik46

FRONT Einsteiger

• Yannik46

1 166

Samstag, 29. Mai 2010, 16:41

haha okay da hast du recht die zwei nerfen schon teielweise aber ich fand es immer irgent wie noch cooler wen das rennen moderiert wurde egal von wen.....

aber von einer demo hat immer noch keiner was zufällig gehörrt oder ???? werde bald verrückt ;( ;(

1 167

Samstag, 29. Mai 2010, 16:47

haha okay da hast du recht die zwei nerfen schon teielweise aber ich fand es immer irgent wie noch cooler wen das rennen moderiert wurde egal von wen.....

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

1 168

Samstag, 29. Mai 2010, 17:44

Ich vermute mal es werden keine Kommentatoren während des Rennen geben. Hört man als echter Rennfahrer ja auch nicht. Dafür kann ich mir aber gut Boxenfunk vorstellen. Wenn man zum Beispiel auf Temperatur ist, oder Reifen zu heiss werden etc. Gibt es ja bei rfactor auch schon. Sollte daher machbar sein...

1 169

Samstag, 29. Mai 2010, 18:07

Ich vermute mal es werden keine Kommentatoren während des Rennen geben. Hört man als echter Rennfahrer ja auch nicht. Dafür kann ich mir aber gut Boxenfunk vorstellen. Wenn man zum Beispiel auf Temperatur ist, oder Reifen zu heiss werden etc. Gibt es ja bei rfactor auch schon. Sollte daher machbar sein...
Boxenfunk wird es doch aufjedenfall geben ;) . Wurde schon ziemlich am anfang bestätigt , und es wurde auch schon geposted was gesagt wird. Es wird jetzt noch geregelt ob der Funk in Deutschland auch auf englisch machbar ist .

1 170

Samstag, 29. Mai 2010, 18:46

Achsoo, ist dann an mir vorbei gegangen, war mir noch nicht bekannt. Danke für die Info!

KeVe1983

Fortgeschrittener

• »KeVe1983« wurde gesperrt

• xXx KeVe xXx

1 171

Sonntag, 30. Mai 2010, 02:26

RE: RE: Boxenstop usw.

Und was für kommentatoren werden es sein were geil wen es die von rtl weren und das die dann auch viel kommentieren ! ???
(was zum Glück nie der Fall ist dank Sky Abo)

Ist das wirklich dein Ernst?
Nur weil man für Sky bezahlt, heisst es noch lange nicht, dass die Ahnung haben.
Ich schaue mir das lieber auf RTL mit Werbung an, anstatt den Deppen bei Sky zuhören zu müssen!

Ist genauso wie beim Sky Fussball.
Wenn ich da so manche reden höre (Reif) kommt mir die Galle hoch.

1 172

Sonntag, 30. Mai 2010, 02:49

RE: RE: RE: Boxenstop usw.

(was zum Glück nie der Fall ist dank Sky Abo)

Nur weil man für Sky bezahlt, heisst es noch lange nicht, dass die Ahnung haben.
Sag ich das? Nur kann ich die RTL Kommentatoren einfach nicht ab, das liegt einfach daran das ich den Herrn Danner einfach total unsympatisch finde. Ansonsten ist es wohl Geschmackssache, mir gefallen die beiden von Sky einfach besser - dazu immer die genialen Ausraster von Schultz. Ist wohl genauso wie bei dir mit Reif.

Und beim Fußball? Schau ich bei Sky sowieso nichts außer vllt. CL. Bei Bundesliga Partien bin ich sowieso meist im Stadion.

1 173

Sonntag, 30. Mai 2010, 10:49

RE: RE: RE: Boxenstop usw.

Und was für kommentatoren werden es sein? Wäre geil, wenn es die von RTL sind und dass die dann auch viel kommentieren!
Ich schaue mir das lieber auf RTL mit Werbung an, anstatt den Deppen bei Sky zuhören zu müssen!

Dem muss ich leider zustimmen. Ich gucke F1 auf Sky Sport HD, aber die Kommentatoren gehen garnicht. Ich hab auch schon versucht Sky Bild und RTL Ton, aber aufgrund das die Sender unterschiedlich noch Wiederholungen etc. einfügen geht das nicht.

Ich erinnere mich noch an Malysia? Schumi war bei Sky mit einmal wieder im Ferrari etc. etc. Das Wochenende haben die nur völligen Quatsch erzählt. Zum Glück ist das aber nicht jedes mal so Schlimm. Denoch verwechseln die 2 sehr oft die Fahrer, und manchmal ist das dann nichteinmal das Auto des Teamkollegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (30. Mai 2010, 11:28)

1 174

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:25

Leute bleibt bitte beim Thema :whistling:

1 175

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:47

ist der 24.09 eigentlich nun offiziell als releasedate bestätigt?

1 176

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:29

meines Wissens ja!

Dies wird zum einen auch in den Videos immer wiederholt, und auch bei Amazon ist die Xbox 360 Version für September 2010 eingetragen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (30. Mai 2010, 13:29)

1 177

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:55

ist 24.09 nicht tdu2 releas????

1 178

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:57

Und? Dürfen deswegen an dem Tag keine anderen Spiele rauskommen? n_n
Also im September wirds garantiert kommen, hieß doch letztens noch das in den nächsten Wochen das Release Date bekannt gegeben wird.

Yannik46

FRONT Einsteiger

• Yannik46

1 179

Montag, 31. Mai 2010, 17:07

Hoffnung xD

Da ich ja in ein elektro geschäft arbeite sehe ich ja auch wann spiele kommen aber aller dings steht bei mir in System das das spiel früher kommen soll nähmlich am 23.07 das were zu schön um wahr zu sein ^^. aber auf der internet seite von codemasters steht ja sogar das es erst im september kommt ^^ aber naja villt gar nicht so schlecht wenn das noch ein bisschen dauert weil were ja scheisse wenn sie das spiel jz raus bringen wo die mercedes noch nicht so gut sind und villt an ende der saison noch voll stark werden und spiel sind die voll larm. ^^

1 180

Montag, 31. Mai 2010, 17:38

Diese Woche soll doch eine neue Developer Diary erscheinen oder ?(

Thema bewerten