Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:15

Weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hatte: Bilder von allen 35 alternativen Kostümen.



Und die Releasedaten:

• Nur für Vorbesteller: Super Classic Pack (Guile, Blanka, Dhalsim, Gen, Fei Long)

• Erhältlich:: Super Challengers Pack 1 (Hakan, Makoto, Guy, Dudley, Dee Jay)

• Erhältlich: Super Shoryuken Pack (Ryu, Ken, Akuma, Gouken, Dan)

• May 25: Super Beauty Pack (Chun-Li, C. Viper, Sakura, Rose, Cammy)

• June 8: Super Challengers Pack 2 (Juri, Ibuki, Cody, Adon, T. Hawk)

• June 15: Super Brawlers Pack (Zangief, E. Honda, Rufus, Abel, El Fuerte)

• June 22: Super Shadaloo Pack (Vega, Sagat, Balrog, M. Bison, Seth)

• June 29: Super Classic Pack (Guile, Blanka, Dhalsim, Gen, Fei Long)

• July 27: Super Complete Pack (Alle 35 Kostüme)
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 442

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:28

Gar nicht wahr, von mir gibt es nur Streicheleinheiten :D
also ich muss echt sagen, dass du sehr stark in den spiel bist, meine anerkennung haste ;)

Danke, aber find ich eig gar nicht so. Ich mache immer noch ganz viele Anfängerfehler und stell mich auch ganz oft - ganz doof an. Vorallem hab ich immernoch nicht den Stick so 100% unter Kontrolle, vorallem bei den Moves, welche man nach rechts ausführt.

1 443

Donnerstag, 27. Mai 2010, 08:32

Au Backe, ich habe jetzt seit gestern meinen Fightstick und ich muss sagen es ist ja der Horror. Ich stell mich an wie der letzte Noob, echt frustrierend. Krüppel mir jetzt erstmal einen ab in Training und Arcademode - Live will ich in diesem Zustand erstmal nicht aufschlagen. :help:

Wie lange habt Ihr denn so für die Umgewöhnung gebraucht?
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 444

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:35

ja am anfang ist das nicht wirklich einfach. ist halt sehr ungewohnt wenn man noch nicht an den automaten stand.
bei mir am anfang hat erstmal auch nichts wirklich zuverlässig geklappt. aber wenn man mal den dreh raus hat geht es fast garnicht mehr ohne. hat bei mir ein paar tage gedauert, dann ging es.
die shortcuts machen es zum teil einfacher. anstatt der shoryuken motion kann man nämlich auch untenvorne, untenvorne eingeben. ist für den anfang vielleicht einfacher.

1 445

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:30

also ich bin zufrieden mit mein ganz normalen controller, hab keinerlei probleme :thumbup:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 446

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:49

Glückwunsch zu deinem Stick, welchen hast du dir denn geholt? Hab am anfang auch einige zeit gebraucht damit zurecht zukommen. Der Tip mit den shortcuts ist am anfang ne gute idee aber mit derzeit ist der mehr Fluch als Segen, wer die möglichkeit hat sollte den Stick am PC anschließen mit einem MAME Emulator und Street Fighter III 3th Strike , damit hab ich das "schwimmen" gelernt :)

Falls du trainieren möchtest einfach hinzu fügen :)

1 447

Freitag, 28. Mai 2010, 08:41

Danke, adde dich gerne. Ich habe mich für den Madcatz Tournament Stick entschieden. Bin auch bislang echt zufrieden damit. Einziges Manko: Die Sprachqualität vom Headset ist relativ mies, wenn ich es über den Stick anschließe. Ist das normal, oder ist bei mir irgendwas kaputt?

Ich habe gestern schon große Fortschritte bei der Umgewöhnung gemacht und sogar schon ein paar Ranglistenkämpfe gewonnen. Von meinem eigentlichen Niveau (mit Pad) bin ich aber noch meilenweit entfernt.

Besonders bitter: Ein Kumpel, der nicht einmal mehr eine Konsole besitzt, kam auf Anhieb super klar. Zu seiner Rechtfertigung gab er an, er habe auf einem Schüleraustausch in England vor 15 Jahren (!) viel in der örtlichen Arcade gespielt. ?( Hätte ich doch auch mal so einen Austausch gemacht!

Das mit 3rd Strike und dem Emulator sollte ich unbedingt ausprobieren. Hab ja keine Lust, mir meine bescheidenen Stats noch mehr zu versauen. Hab gestern innerhalb von 45 Minuten rund 500 meiner mageren 1200 Playerpoints verzockt. ;( Kann man den den Xbox-Stick auch an den PC anschließen?

Zu den Shortcuts: Die Special Moves gehen mir schon recht locker von der Hand, das ist gar nicht das Problem. Schwer tue ich mich vor allem mit dem "Spacing" (?), also mit dem Timing beim Vergrößern und Verkürzen des Abstands zum Gegner. Da bin ich oft zu lahm. Das gleiche gilt für Würfe und Focus Attacken. Insgesamt fehlt noch das Intuitive beim Zocken. Häufig verfalle ich schnell in simple Muster a la Sprung, Hardkick, Special Move. Und wenn der Gegner mich unter Druck setzt, geht oft gar nix mehr.

Naja, Übung macht den Meister. In einem Artikel auf Levelgrind hieß es, drei Monate muss man für die Eingewöhnung rechnen. Da kommt wohl noch viel Frust auf mich zu... :help:
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 448

Freitag, 28. Mai 2010, 14:40

ach, wirste scho schaffen alter ;)
hätte ma ne frage: ich besitze ja SF4 und SSF4.
eigentlich könnt ich ja jetzt SF4 verkaufen oder? weil macht ja eh kein sinn mehr...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 449

Freitag, 28. Mai 2010, 14:53

Ich habe mein SF4 hier im Handelsbereich drin, aber es interessiert sich irgendwie keiner dafür ;)

1 450

Freitag, 28. Mai 2010, 15:34

Ich habe mein SF4 hier im Handelsbereich drin, aber es interessiert sich irgendwie keiner dafür ;)
hmm naja werd eben im gamestop dann verkaufen, weil ich brauch ja echt nur SSF4 8) 10 eu, mehr werd ich ah net kriegen!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 451

Freitag, 28. Mai 2010, 16:31

Danke, adde dich gerne. Ich habe mich für den Madcatz Tournament Stick entschieden. Bin auch bislang echt zufrieden damit. Einziges Manko: Die Sprachqualität vom Headset ist relativ mies, wenn ich es über den Stick anschließe. Ist das normal, oder ist bei mir irgendwas kaputt?

Ich habe gestern schon große Fortschritte bei der Umgewöhnung gemacht und sogar schon ein paar Ranglistenkämpfe gewonnen. Von meinem eigentlichen Niveau (mit Pad) bin ich aber noch meilenweit entfernt.

Besonders bitter: Ein Kumpel, der nicht einmal mehr eine Konsole besitzt, kam auf Anhieb super klar. Zu seiner Rechtfertigung gab er an, er habe auf einem Schüleraustausch in England vor 15 Jahren (!) viel in der örtlichen Arcade gespielt. ?( Hätte ich doch auch mal so einen Austausch gemacht!

Das mit 3rd Strike und dem Emulator sollte ich unbedingt ausprobieren. Hab ja keine Lust, mir meine bescheidenen Stats noch mehr zu versauen. Hab gestern innerhalb von 45 Minuten rund 500 meiner mageren 1200 Playerpoints verzockt. ;( Kann man den den Xbox-Stick auch an den PC anschließen?

Zu den Shortcuts: Die Special Moves gehen mir schon recht locker von der Hand, das ist gar nicht das Problem. Schwer tue ich mich vor allem mit dem "Spacing" (?), also mit dem Timing beim Vergrößern und Verkürzen des Abstands zum Gegner. Da bin ich oft zu lahm. Das gleiche gilt für Würfe und Focus Attacken. Insgesamt fehlt noch das Intuitive beim Zocken. Häufig verfalle ich schnell in simple Muster a la Sprung, Hardkick, Special Move. Und wenn der Gegner mich unter Druck setzt, geht oft gar nix mehr.

Naja, Übung macht den Meister. In einem Artikel auf Levelgrind hieß es, drei Monate muss man für die Eingewöhnung rechnen. Da kommt wohl noch viel Frust auf mich zu... :help:


Der Stick wird Super von Windows 7/Vista erkannt wie es bei XP aussieht weiß ich nicht, der mame emulator erkennt auch alle Buttons etc, und zum tranieren ist 3th Strike das nonplusultra :D, bin heut abend ab 20 uhr definitiv online da können wir mal zocken

BTW.: Ich sag es immer wieder.... moddet immer die Sanwa Sticks dann klappt es noch besser :)

1 452

Freitag, 28. Mai 2010, 17:39


Der Stick wird Super von Windows 7/Vista erkannt wie es bei XP aussieht weiß ich nicht, der mame emulator erkennt auch alle Buttons etc, und zum tranieren ist 3th Strike das nonplusultra :D, bin heut abend ab 20 uhr definitiv online da können wir mal zocken

BTW.: Ich sag es immer wieder.... moddet immer die Sanwa Sticks dann klappt es noch besser :)

Super, danke für die Info! Heute Abend bin ich leider nicht zuhause, aber auf das Angebot komme ich gerne zurück! :] Kannst Du mir vielleicht einen Link schicken für das 3rd Strike, oder ist das leicht zu finden? Den Emulator habe ich vorhin schonmal gezogen.

Das mit den Sanwa Sticks musst Du mir übrigens nochmal übersetzen, ich versteh nur Bahnhof ;)
Jage nur, was du auch töten kannst.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 453

Freitag, 28. Mai 2010, 20:03

den link schick ich dir per xbl oder mail (da bräucht ich deine mailadresse) weil ich denk mal links zu roms sind in dem Forum hier verboten.

Mit dem Modden der Sticks mein ich schaltwege verkürzen, Schaltungen beschleunigen , stick härter machen für nen optimales Steuergefühl.

Alles was du dafür brauchst ist Isolierband & Post-IT Zettel und eine extra Feder (kann man aber auch andere nehmen hauptsache der durchmesser passt so in etwa

Carnifax

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Norderstedt

  • Arclaite
  • Private Nachricht senden

1 454

Freitag, 28. Mai 2010, 21:59

So, ab dem nächsten Wochenende bin ich auch dabei, dann gibts Fratzengeballer meine Freunde der Sonne :thumbsup:

1 455

Samstag, 29. Mai 2010, 18:36

mist, hab derzeit grad mal 1400 pp und 4029 bp :thumbdown:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 456

Sonntag, 30. Mai 2010, 03:57

würde ich so oft spielen wie du hätte ich 20 000 :P spass beiseite marth^^ hatten ja ein paar matches. bist ganz ok:P hast zwar gegen mein main (balrog) verloren aber sonst recht ordentlich. (hab auch keinen bock mehr auf balrog. werde FALLS ich mehr zeit habe fei long akuma/dan spielen)

sollte man wissen das online rang garnichts aussagt^^ hab schon viele gesehen die sind B+ aber würden easy verlieren gegen D.

denke werde erst beim nächsten turnier mitmachen (falls es eines geben wird)

hab im moment einfach keinen turn richtig zu trainieren & online zu spielen. spiele ab und zu aus spass versus mode mit nem kumpel..mit so ziemlich jedem charakter aber nie ernst so das ich krasse combos zeige oder mit taktik spiele 8|

dazu fehlt "LEIDER" die zeit. aber vielleicht nehme ich mir demnächst einfach mal etwas zeit^^

1 457

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:19

eigentlich spiele ich nicht sonderlich viel SSF4, bin eben derzeit noch richtig begeistert vom spiel, zocke also jeden tag ne stunde.
naja dabbu, der letzte kampf zwischen uns ist jetzt aber auch schon gut 3 wochen her, habe viel dazugelernt, wer weiß ob du noch ne chance hast 8)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 458

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:59

Füg mich auch mal hinzu ^^, hab gestern gegen Cairy gedaddelt und muss sagen hut ab vor seiner ibuki, gegen seine combo angriffe hat man echt schwer zu tun :D .... aber paar mal hab ich auch gewonnen :D

1 459

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:25

Füg mich auch mal hinzu ^^, hab gestern gegen Cairy gedaddelt und muss sagen hut ab vor seiner ibuki, gegen seine combo angriffe hat man echt schwer zu tun :D .... aber paar mal hab ich auch gewonnen :D
hmmm muss ich mal schauen, ich glaub meine freundesliste is wieder voll, muss erstma n paar entfernen :rolleyes2:
und wer noch nicht sich fürs super street fighter 4 community tunier angemeldet hat, der sollte das langsam mal machn ^^
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 460

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:04

Hat auch echt Spaß gemacht, Planschkuh =) Hab aber iwie seit ein paar Tagen so ein richtiges Tief. Iwie geht gar nichts mehr. Habs heute so richtig gemerkt. Gegen wirklich jeden hab ich verloren. Versuch im mom meinen Spielstil ein bisschen umzustellen - mehr Focus und verschiedene Variationen. Ich versuch immer krampfhaft eine bestimme Combo zu landen und vergess alles sonst. Und das merkt man mir auch an. Meine Def wird vernachlässigt, Off hampel ich auch nur rum. Sau schlimm und dempremierend zur Zeit.

Thema bewerten