Habe vor 15 Minuten die box angemacht, in der Kurven nur leicht (nichtmal ganz) das Gas weggenommen, und dann langsam wieder beschleunigt.
Hab mir grad das Video angeguckt. Du musst weniger driften.
Bei vielen Kurven einfach nur vom Gase gehen ohne die Bremse zu drücken dann kommst du da besser und schneller rum. Musst nur aufpassen das wenn du dann wieder gas gibst du nicht ausversehen zu driften anfängst!
Gern geschehenHabe vor 15 Minuten die box angemacht, in der Kurven nur leicht (nichtmal ganz) das Gas weggenommen, und dann langsam wieder beschleunigt.
Hab mir grad das Video angeguckt. Du musst weniger driften.
Bei vielen Kurven einfach nur vom Gase gehen ohne die Bremse zu drücken dann kommst du da besser und schneller rum. Musst nur aufpassen das wenn du dann wieder gas gibst du nicht ausversehen zu driften anfängst!
Das kam dabei nach dem 5. Versuch raus:
![]()
Vielen Dank nochmal für den guten Tipp. Hätte ich sonst nie geschafft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephalas« (30. Mai 2010, 20:11)
Naja warte mal ab bis der Schwierigkeitsgrad ansteigt und aus dem Lachen ein Krampf wirdSpiele jetzt seit etwa einer Stunde und ich muss sagen es ist der absolute Wahnsinn. Das Spiel fesselt von der ersten Minute und man kommt aus dem Staunen über die Explosionen und den grellen Effekten kaum mehr heraus. Ein action geladenes Spiel, welches einem mit seinen krassen Explosionen, den herumfliegenden Teilen und der extremen Geschwindigkeit ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert.
Ja wird erWird der Mp gespielt?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!