Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsychoFE« (22. Mai 2010, 17:36)
Jeder Chars kann am ende eigentlich alles lernen. nur sind manche natuerlich besser in einigen dingen als die anderen. ist ganz klar.so nach den ersten 5 Stunden, echt ein Hammer Spiel. Ich hab jetzt 1269 KP gesammelt und noch keinen einzigen im Kristarium eingesetzt. Sollte man sich mit einem Charakter auf nur einer Rolle konzentrieren oder bekommt man später genug KP das man mehrere Rollen voll ausbauen kann? Gibt es für eine Rolle immer einen bestimmten Charakter wo er besonders gut ist?
hmm ist mir auch schon aufgefallen, aber naja gut, wenn man die waffen modifiziert erhöhen sich die werte auch grad ma so um 100-120...nochmal zum Thema Waffen modifizieren. Ich habe jetzt mal einen Test gemacht, einmal mit modifizierten Waffen (bis zum ersten Stern) und einmal ohne, bei der gleichen Gegner Gruppe. Ich sehe keine großen Unterschied von Schaden und von der gebrauchten Zeit, ist das normal oder war das jetzt nur Zufall?
du musst lediglich die neuen skills eingeben von der neu gewählten paradigme, das ist alles. man hat nen verlust von 1-2 sekunden, also nix welt bewegendes.Eine Frage zu den Paradigmen, ist es von Nachteil wenn ich Kampf ständig zwischen den Paradigmen hin und her wechsle, ergibt sich daraus ein Zeitverlust, wo die Party nicht kämpfen kann, weil sie umstellen muss?
Ich wechsle manchmal ca. 10 mal in nem 1 bis 2 Minuten Kampf, normalerweise gehe ich auf Grün, wenn die Charaktere ein wenig an Lebenspunkten eingebüsst haben und switche dann schnell wieder auf Blitz, wenn sie aufgefüllt sind, usw, usw... Nur habe ich die Befürchtung, dass das nicht wesentlich effizient ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!