Wenn ich so an die Preise von Handys denke wird mir grade ein bisschen schlecht...
Vermutlich wird man sich die ja nicht leisten können.
Natürlich kann man sich so ein Gerät nur mit Vertrag leisten.![]()
Wenn ich so an die Preise von Handys denke wird mir grade ein bisschen schlecht...
Vermutlich wird man sich die ja nicht leisten können.
Natürlich kann man sich so ein Gerät nur mit Vertrag leisten.![]()
Das ist das Problem, eine neue Handheld Konsole darf nich über 300€ kosten.
Bei Handys ist das ganze ja noch dramatischer, da ja alle 2 Wochen ein neues Handy kommt.. Ich denke, dass das eher so ein lustiges Gadget wird und nicht wirklich ein ernstzunehmender Handheld (Allein schon weil es vermutlich 50 verschiedene Windows 7 Phones geben wird)
Naja, es dauert ja noch fast ein halbes Jahr, bis die ersten Windows Phone Handys rauskommen. Ich würde aber jetzt schon gerne ein neues haben![]()
Was mobiles Gaming angeht, wird eh keiner mehr gegen Apple ankommen. Der Zug ist durch das iPad entgültig abgefahren für MS & co.
Das ist jetzt kein Appleleptiker Gelaber. Mich reizt Xbox live "togo" genau so wie Euch, da es sich in den Live Acc. eingliedert. Aber vielleicht ist es ja genau das was MS erfolgreich sein lässt im Portable Gaming. We will see!![]()
Ein Spiel wie Gears of war, welches vom Boombast des Soundes und der fetten Grafik profitiert auf nem kleinen Handyscreen? NOT!
ich weiss net, wie es bei den azubis bei uns ist..Die wirklich geilen nutzen immer noch Ubuntu![]()
Ich arbeite auch bei einem Grosskonzern, hat schon sehr viele Vorteile, aber so wie bei dir ist es nicht
Ich muss als Lernender 8 Stunden arbeiten und habe 30min pause am Tag. Dazu bekomme ich als lernender ein GA (Link, kann für 10Fr am Tag essen, wenn ich mehr als eine Stunde Arbeitsweg habe kriege ich alles darüber als Arbeitszeit, ich bekomme 50Fr Fringe benefits, kann zum teil das essen verspesen. Zum Arbeitsweg: ich arbeite momentan ca 1h 45 min weg von meinem zuhause. Das heisst ich muss so viel arbeit Stuen:
8h - 30 min pause - 45min*2 (pro weg) = 6 Stunden![]()
Ja, und ich fand Grütze!
Aber hier gehts jetzt wieder um Geschmäcker.
Ich sitzt halt lieber in meinem Poäng Sessel, mit nem Jever Pils, habe meine 5.1 Anlage voll aufgerissen und schiesse Ungetümen die Rübe vom Kopf, als beim Arzt über Kopfhörer auf nem kleinen Screen. Da spiele ich dann lieber Sodoku!
BTW: Schon jemand gute Adressen für Livestreams und Termine für die E3-PKs?
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!