ich sage das nun zum allerletzten mal :Sorry Krush, ich weiß woran ich bin. Wenn das nicht mit dem Team MOD aufgekommen wäre, hätte ich mich eh schon viel früher abgeseilt. Aber jetzt wo Moderatoren schon zensieren und dann einem Sachen vorwerfen, die aus dem Kontext gerissen waren hörts für mich auf. Nächstest mal entweder
- löschen / zensieren
oder
- anklagen UND "Beweise" stehen lassen
Sicher ist dass ich euch sicher nicht mit Fäkalsprache betiltelt hätte. Eine Gesamtsituation die lächerlich ist bezeichnet man im hohen Norden wo ich nun mal herkomme als Kinderk.... das ist aber sicher keine Beleidigung, sonder viel mehr ein Zeichen dafür wie lächerlich das Problem ist, als da man dafür nicht schnell eine Lösung gefunden hätte.
Team MOD, wenn ich jetzt nicht aus Frust meine Xbox in Ebay schicke, sieht man sich auf der Rennstrecke![]()
Sch war ja nicht so toll.
Kann mir jemand den Porsche leihen hab kein Geld.
@link
wann willste dein Minura wiederhaben??
So nach der "kritik" auch mal Lob,dass die ganze Liga hier so gut läuft. Und die Startseite ist auch schon aktualliesiert![]()
@Lobby2:
War ein super Rennenleider funktioniert mein Headset nicht oder nur teilweise. Hab es von Anfang an stecken gehabt aber erst nach dem Rennen konnte ich euch hören aber reden ging leider nicht bei mir
![]()
Hoffe das ich nicht zu schlecht gefahren bin??? Hatte echt viel Spass bei meinem Premieren-Rennen![]()
Glückwunsch an die Gewinner aller Lobby's!!!!!
Wenn ich hier rausgeschmissen werde nachdem ich von mir aus gegangen bin, und dann alles gelöscht wird, ist das Zensur. Sorry! Wünsch dir alles Gute, und dass hier alles noch weiterhin gut läuft.
Mein Zitat war schon richtig, aber ich hab nicht die Liga beleidigt sonder das irre Theater was hier um Sachen wie Autowahl gemacht wird. Wenn du so empfindlich auf sowas bist, dann Sorry...
Tja Glückwunsch an Monty.
Das Rennen haken wir dann mal ab.
Freue mich auch schon auf das Saisonfinale.
Ergebnis hatte Monty ja schon Fotografiert hier noch mal mit Details.
1. GAT Montana
2. MvR Richthofen
3. xRFDAxSaskia
4. Surmann
DNF Eifel Mirko. Hat bei Rennfreigabe an der Steigung ein wenig geVettelt und Rennaufgabe oder disconnect?
Hm, ich sehe schon... TEAM S.t.A.R.'s muss für die dritte Saison mal ins Traininglager.
Gute Nacht
MvR Richthofen
Also
ich kann nur sagen, dass mit die 1. saison echt spaß gemacht hat und ich viel dazu gelernt habe
danke für die tollen rennen und euren ganzen tipss und hilfe
freu mich auch schon auf die 3.saison
was mach ich denn nur im griechenland urlaub ohne meine jungs hier![]()
(scherz ) leute ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freue mein allererster urlaub in meinem leben und mein allererster flug ( und jetzt bitte keine post: runter kommst du immer : mir geht schon die genug die pumpe )
ps: ich bin denke so gegen 18 h online, vielleicht habt ihr ja lust nen bissl nordschleife mit mir zu fahren
Trainingslager ? Ich nicht, fahr ja eine Lobby höher als ihr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß 3.Lobby Dirty![]()
Tja Glückwunsch an Monty.
Das Rennen haken wir dann mal ab.
Freue mich auch schon auf das Saisonfinale.
Ergebnis hatte Monty ja schon Fotografiert hier noch mal mit Details.
1. GAT Montana
2. MvR Richthofen
3. xRFDAxSaskia
4. Surmann
DNF Eifel Mirko. Hat bei Rennfreigabe an der Steigung ein wenig geVettelt und Rennaufgabe oder disconnect?
Hm, ich sehe schon... TEAM S.t.A.R.'s muss für die dritte Saison mal ins Traininglager.
Gute Nacht
MvR Richthofen
Also ich weiß jetzt auch nicht was ich zu der ganzen Geschichte sagen soll![]()
Ich kenne Ensonic ja schon lange persönlich.Wir fliegen zusammen Samstags RC-Heli und im Winter
fahren wir Slotcar auf ner richtig geilen Bahn.Er ist mein Team-Partner bei unserem Langstrecken-Pokal. ( 6 Std.-Rennen )
Eigentlich isser ein ganz lieber,würde sein letztes Hemd für einen geben![]()
Das Beste ist wohl,ich halte mich da raus.
Ich sitze da zwischen zwei Stühlen,denn ich mag beide.
Ensonic und die O-Challange.
Würde ungern einen davon verlieren![]()
Verloren haben wir ( Team MoD , Masters of Desaster . Ist der Name etwa Programm) nun einen Partner
![]()
Metallgear,Krush und ich stehen nun zu dritt da.
Henning, dir wünsche ich außerhalb der Liga viel Spass und alles Gute![]()
Wir sehen und hören uns ja![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!