Welcome back to Lobby 2Man jetzt hats mich doch noch aus Lobby 1 geschossen
Ich hatte mich so auf ein schönes Rennen mit Kenny,Roshi, Link und co gefreut, naja dann halt wieder ab in meine "Stamm"Lobby![]()
Jetzt bin ich wieder schuldWerd meine TR512 Zeit so stehen lassen müssen keine Zeit derzeit. Muss ja noch für Dejott ne Kleinanzeige aufgeben![]()
GerneDanke DirWelcome back to Lobby 2Man jetzt hats mich doch noch aus Lobby 1 geschossen
Ich hatte mich so auf ein schönes Rennen mit Kenny,Roshi, Link und co gefreut, naja dann halt wieder ab in meine "Stamm"Lobby![]()
![]()
![]()
mal was anderes:
ich kann ja diesen sonntag nicht mitfahren, da ich nachtschicht habe;22uhr anfangen und so.
meine frage währe: >vielleich könnten sich die leute aus der lobby in der ich letztenlich lande, bereiterklären das rennen eine stunde früher anzutretten. also um 8uhr. wird wahrscheilich lobby 3 sein,wie ich mich kenne.für die 2. langt es meistens gerade so nicht.![]()
also,dass ist nur eine frage und auch nicht so wild, wenn es nicht geht.es müssen ja alle 8 die zeit haben.![]()
![]()
ausnahmsweise
![]()
Das evtl. Vorziehen des Rennens könnte aber auch für mich bedeuten, dass ich dann nicht mitfahren kann.
hmm,also mal angenommen nur EINER will verschieben und viele andere müssen darunter leiden oder können gar nicht mitfahren sollte derjenige von sich aus sagen das er aussetzt ! man kann schlecht von allen erwarten früher anzufangen wenn dann 2-3leute nicht können ! denn planmäßig sollte um 21 uhr gestartet werden und danach richtet man sich immer.....naja aber das müsst ihr unter euch ausmachen !
irgendwie verstehe ich deine meinung nicht so richtig.So, und mich hats in Lobby 4 gefetzt weil jeder so geil auf den sch... ferrari ist. So machts einfach keinen Spaß mehr. Wenn ich Markenbewerbe fahren möchte gibts dutzende Möglichkeiten. Denke es wird meine letzte Saison.
GAT ist da wie ich. Wie in echt möchte er sich für sein BABY entscheiden und damit halt mitfahren. Ist halt traurig wenn man sein Ding nicht verwirklichen kann, weil es das System Forza mit seiner Fahrzeugstärke Steuerung nicht hergibt.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!