@Lobby2:
War ein super Rennenleider funktioniert mein Headset nicht oder nur teilweise. Hab es von Anfang an stecken gehabt aber erst nach dem Rennen konnte ich euch hören aber reden ging leider nicht bei mir
![]()
Moin Odin,
war alles super, tolles Rennen und gut gefightet!!! Hoffentlich geht die Technik das nächste mal!!!
Gruß wakeoni
Hoffe das ich nicht zu schlecht gefahren bin??? Hatte echt viel Spass bei meinem Premieren-Rennen![]()
Glückwunsch an die Gewinner aller Lobby's!!!!!
Muss dir ganz ehrlich agen, das war eine haarsträubende Harakiri Aktion, vor der ersten Kurve auf Vollgas 4 Fahrzeuge überholen@ richthofen
war von mir gestern eine rennaufgabe. habe am anfang zu hoch gepokert und wollte euch alle 4 auf einmal überholen. es hat nicht sollen sein. hab mein auto in die mauer gesetzt und einen totalschaden erlitten. konnte nicht mehr vorwärts fahren. und bei sowas bin ich so fair und will nicht das dann wegen mir neu gestartet wird. wenn die anderen keinen schaden haben.
es hätte ja auch gut gehen können und dann hätte ich den bremsklotz für euch gespielt. frag metallgear wie das ist 15 runden hinter mir zu sein und einfach nicht vorbei zukommen. obwohl man viel schneller könnte.
freu mich jetz erstmal auf das finale.
gruß mirko
Genau das macht es für mich aus, ich steh noch immer auf Platz 11 in der Gesamtwertung mit einen hoffnungslos unterlegenen Wagen, der noch dazu sch.... schwer zu fahren ist.
@Kenny
ich fürchte ohne Änderung, sprich wenn wirklich der ferrari Cup weitergefahren wird vergeht mir früher oder später der Spaß. Zu beginn war zumindest noch Lobby 3 und 4 gemischt, das war ok für mich. Aber mittlerweile glaubt wohl jeder er muß Schumacher sein. Wobei, die Leute die jetzt alle auf ferrari umgestoegen sind landen schlußendlich trotzdem hinten, weil eben alle die Kiste fahren. Du kannst dir gar nicht vorstellen was für ein Glücksgefühl es ist, wenn man dann mit seinen Lieblingswagen trotzdem vorne landet, wenns auch "nur" in Lobby 4 ist. Dieses Glücksgefühl verbaut sich sowieso jeder der ein Auto fährt nur weil es vielleicht 2 Sekunden schneller ist. Frag mal Richthofen, wie er sich gestern gefühlt hat. Bin 100% sicher wäre er seinen Shelby gefahren (mit dem er mich sicher weg geputzt hätte), hätte er einen super Abend gehabt. auch wenn er nur zweiter geworden wäre, ganz egal, er wäre "sein" Auto gefahren.
Genau das macht es für mich aus, ich steh noch immer auf Platz 11 in der Gesamtwertung mit einen hoffnungslos unterlegenen Wagen, der noch dazu sch.... schwer zu fahren ist. aber es macht saumäßig Spaß. Und das sollte doch im Vordergrund stehen, dachte ich zumindest mal. Aber wenn dann sogar Kumpels wie Richthofen den Virus in sich tragen frag ich mich halt, ob das noch lange Spaß macht?
LGM
AutschNaja das darfst du jetzt nicht zu schwarz sehen:-)
Das der Ergeiz größer wird ist ja klar:-)
Mach Dir keine sorgen, es wird versucht in Saison etwas zu ändern, das immer mal paar autos von mehreren genommen werden wird sich nicht ändern lassen![]()
Aber zumindestens Überwagen zu zerstören:-)
Ich werd versuchen mich da mit einzubringen und viel auszutesten.
Aber Montana abhauen gibts hier net, sonst kommsch nach Österreich dann gibts paar auf die Mozartkugeln![]()
Genau, und wenn der "Eine" dann zum wahrsten Sinn des Wortes wird...dann vergeht mir der Spaß. Gemäß deiner These sind mittlerweile 95% des Feldes so wie du. Und grad mal 5% so wie ich. Und das find ich schade.
Jeder der hier mitfährt macht das doch nur aus einem einzigen Grund, und das wäre "Spaß an der Freud". In diesem Punkt sind wir ALLE gleich.
Worin wir uns jedoch unterscheiden, ist der Weg zum Ziel (Ziel=Spaß haben). Der Eine hat Spaß weil er mit seinem Lieblingsauto fahren kann, dem Anderen ist es egal welches Auto er fährt, vielleicht hat er auch gar kein Lieblingsauto und will einfach nur "schnell" konkurenzfähig sein (ich persönliche gehöre zu dieser Gattung).
Aber wozu das schönste Oldtimerpacket wenn die wagen dann ja doch keiner fährt? Nimm mal Ratte, wie geil ist sein GTO zB gewesen, und wie teuer? das war schon ein traum von dem überholt zu werden, alleine der Motorsound. Und was ist damit? verrottet in der Garage. Richthofens Shelby? Garage. usw usf... Oldtimer gibts genug Schöne, jetzt schon!naja da haste recht mit GT Legends:-) Und der Haufen sitzt nun mal hier bei XBox-Live, im Sommer kommt das Oldtimer Paket raus, darauf darf man sich freuen, hoffentlich noch 1-2 Strecken und dann gehts scharf. Kopf hoch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (31. Mai 2010, 12:24)
Also mit grosser Wahrscheinlichkeit wird Andythekojote und ich nicht am Saisonfinale teilnehmen da wir am Sonntag auf dem Lausitz Ring sind beim DTM Rennen
weiss nicht wie es die Andren machen die auch zum Lausitz Ring kommen ob die dabei sind beim Finale.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!