Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (3. März 2006, 19:21)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von das flo
360 starten -> Mit XBox Live verbinden (vorher aber die Automatische Anmeldung deaktivieren) -> XBox Live beitreten -> GamerTag eingeben -> Land usw. -> dann die Art des Live-Kontos auswählen (ganz unten ist Silver 0,00€) -> Gibt aber dann 1Monat gratis.
Zitat
Original von Acura
Folgender kleiner Tipp:
Silber Account erstellen >>> Vereinigte Staaten >>> Bundestaat egal >>> PLZ am besten 90210 >>> Nach der Erstellung einloggen, aufn Marktplatz gehen von den Ami´s, und über Condemned Demo, Quake IV Demo (uncut) sowie ne Menge Kinotrailer sowie Arcade Games freuen, die es auf dem Deutschen Marktplatz nicht geben wird...![]()
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Nee, Straße und Postleitzahl müssen auch in der Realität existieren - die kannst du dir nich einfach ausdenken. Ob Microsoft das irgendwann merkt, wird sich noch zeigen - im Moment haben die eh andere Sachen zu tun, als sich darum zu kümmern.
Zitat
Original von ltl.vamp
Such eine Firma im Ausland z.B. über eine Homepage: da gibts die Telefonnummer und die Adresse...
Zitat
Original von Riesling-Harry
Zitat
Original von BerlinMaster
Kann mir jemand mal mit Addy und Tele helfen finde nichts???
Will auch Condemned zocken.
Hilfe!!!!!!!!!!!
Hallo Mit-Berliner,
du brauchst gar keine ausländische Adresse anzugeben.
Ich habe für meinen 2. Live-Account als Land Österreich gewählt und dann trotzdem als Adresse meine Berliner Adresse (die richtige) angegeben, es hat trotzdem funktioniert. Sollte es tatsächlich irgendwann auffallen, würde ich mir eine beliebige Adresse in Ö raussuchen.
Vom IP-Bereich her müsste Microsoft aber ohnehin problemlos in der Lage sein, herauszufinden, dass der Nutzer in Deutschland sitzt, wenn das gewünscht wäre. Ich habe jetzt oft direkt hintereinander den deutschen und den österreichischen Account angemeldet (mit gleicher IP, da keine Neueinwahl des Routers), ohne dass etwas passiert wäre.
Ich denke, dass Microsoft kein Interesse daran hat, hier unnötig streng vorzugehen.
Grüße, Harry
Zitat
Original von BlackNecro
bei mir steht im profil auch österreich, obwohl ich aus deutschland komme, kann aber kein condemned saugen hm.
naja mal gucken, ob ich mir nen us account anlege![]()
Zitat
Original von BlackNecro
was ist smash tv eigentlich genau?
Zitat
Original von BlackNecro
was ist smash tv eigentlich genau?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!