ich finde man sollte es ungefähr so lassen wie es ist.
normale A600 rennen abwechselnd mit "special-events".
kurze strecken in der neuen saison, so das auch andere fahrzeuge es in die 1. lobby schaffen könnten.
muss schnitzel da recht geben. mit forza3 das hin zu bekommen ist schier unmöglich...
Du VielleichtAlso mit grosser Wahrscheinlichkeit wird Andythekojote und ich nicht am Saisonfinale teilnehmen da wir am Sonntag auf dem Lausitz Ring sind beim DTM Rennen
weiss nicht wie es die Andren machen die auch zum Lausitz Ring kommen ob die dabei sind beim Finale.
Joa das ich denke das wir bis 21 Uhr wieder zuhause sind:-)
Aber wozu das schönste Oldtimerpacket wenn die wagen dann ja doch keiner fährt? Nimm mal Ratte, wie geil ist sein GTO zB gewesen, und wie teuer? das war schon ein traum von dem überholt zu werden, alleine der Motorsound. Und was ist damit? verrottet in der Garage. Richthofens Shelby? Garage. usw usf... Oldtimer gibts genug Schöne, jetzt schon!
Also ich denke wenn wir es radikal machen würden, müsste man so autos wie 512 tr und mihura ausschließen nur ich für meinen teil bin die autos gerne gefahren und fahre sie auch gerne, aber nur weil ich am besten damit klar gekommen bin und ich nie so richtig wusste, ob es noch bessere gab oder auf was ich da achten sollte
Aber durch die Teambildung hoffe ich bei meínem team auf die tipps der jungs und man trainiert ja auch unter der woche zusammen hoffe ich
link zum beispiel hat mir gestern sehr geholfen mit dem tipp des f 40![]()
aber alles in allem bin ich auf jeden fall dabei egal wie ihr euch entscheidet
andere frage wisst ihr welchen nick chris-b bei xbox live hat er brauch ein auto und ich wollte ihm eins leihen?
kurze strecken in der neuen saison, so das auch andere fahrzeuge es in die 1. lobby schaffen könnten.
hmmmmmmmm
also so toll ich die A klasse ach finde,ich mags eh lieber schnell ! So toll das auch alles ist,wenn wir "nur" kleinere Strecken fahren (was mir sehr recht ist) sollten wir evtl doch wieder zur B klasse zurückrudern ! auch bei den kleineren strecken wird sich hauptsächlich der TR durchsetzen ! in der B klasse waren die wagen besser ausgeglichen,da war zwar der Miura aber wir hatten da noch den schönen M1,Dino,250 GTO usw usw ! die waren auf den kleinen strecken dem Miura "fast" ebenbürtig ! auch die porsche´s waren da sehr viel konkurrenzfähiger als das jetzt der fall ist !
nachdem wir nun einige erfahrung mit der A klasse gemacht haben ist es doch relativ eintönig,da war es in der B klasse doch abwechslungsreicher...... Ich weis ich war einer der Revoluzer die unbedingt A klasse wollten aber bei der momentanen lage wäre mir die B klasse fast schon wieder lieber !
Also bei mir wird es definitiv nichts mit dem Finale, da ich vom Eurospeedway Lausitz 420km bis nach Hamburg noch vor mir habe und wir sicherlich bis zum letzten Rennen dort bleiben werden. Von daher wünsche ich jedem ein gutes Rennen.Du VielleichtAlso mit grosser Wahrscheinlichkeit wird Andythekojote und ich nicht am Saisonfinale teilnehmen da wir am Sonntag auf dem Lausitz Ring sind beim DTM Rennen
weiss nicht wie es die Andren machen die auch zum Lausitz Ring kommen ob die dabei sind beim Finale.
Joa das ich denke das wir bis 21 Uhr wieder zuhause sind:-)ich kann nur sagen dass wir nach dem Tag echt immer kaputt wahren
zumal es ist ja nicht nur dass DTM Rennen, es gibt ja viele Rahmen Rennen wie.. Porsche Carrera Cup, Seat leon cup etc... dass letzte rennen ist kurz vor 17 Uhr
dann der lange Heimweg. Ich hab wenig Lust Abends noch zu fahren.![]()
Genau solche Sprüche machen es so wahnsinnig schwer konstruktiv zu agieren. wie kleine Kinder...wenn ich das nicht bekomm geh ich bäääh. Komm Junge, du kannst sicher konstruktiver was zu der Diskussion beitragen, oder?Kurze Strecken ??? Womöglich tzukuba kurz ??? Wenn dass dann so sein sollte ..kann mann ja sich sicherlich aus der 3. Saison aus tragen lassen oder??![]()
![]()
Wir sollten versuchen in der 3. Saison möglichst die kürzesten Streckenvarianten zu fahren, zwar nicht so mein Ding, aber wir werden spannendere Rennen haben, da mehr Überhol - bzw. in meinem Fall Überrundungsvorgänge.![]()
Gruß Dirty![]()
dachten wir in der ehemaligen Lobby 1 auch, doch dann haben wir herausgefunden wie wir das ganz leicht beheben können. Qualysystem und schaun dass wir sehr viel schneller fahren, damit sich die in Lobby 4 rumärgern müssen. Blöd ist nur, jetzt fährt der Dörte plötzlich in Lobby 3 rum!!!!Wir sollten versuchen in der 3. Saison möglichst die kürzesten Streckenvarianten zu fahren, zwar nicht so mein Ding, aber wir werden spannendere Rennen haben, da mehr Überhol - bzw. in meinem Fall Überrundungsvorgänge.![]()
Gruß Dirty![]()
Dann sollten wir aber auch unsere Radios einschalten und den Verkehrsfunk beachten, insbesondere die Staumeldungen, so schwer wie der Dirty Trulli zu überrunden ist.![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!