Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Dienstag, 28. Februar 2006, 11:44

Jetzt weiß ma ja gar nimmer was man den ganzen Tag im Fernsehen anschauen soll,so ohne Olympia!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

842

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:42

Ihr könnt mich jetzt hauen, aber ich hab mir in letzter Zeit die meisten Ren & STimpy Folgen gezogen. Sind aber TV-Mitschnitte mit schlechter Quali.

Halleluja! Wie geil!

Peel, peel, joy, joy!
Wir schaffen das!

843

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:54

Hab grad ein Stück von der Wiederholung von Fastnacht in Franken angschaut,ziemlich des einzige was ich an Fasching mag,die Sprüche sind zu geil!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

844

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:55

Jemand nen Tipp für die heutige abendliche unterhaltung TV unterhaltung ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

845

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:07

Um 22 Uhr Southpark. Ist im Augenblick das beste was es überhaupt im Fernsehen gibt(die 6. Staffel kommt komischer Weise nicht mehr sondern ne andere)

Batman!

846

Donnerstag, 2. März 2006, 12:07

Zitat

Die Privatsender-Konzerne RTL und ProSiebenSat.1 wollen ihre über Satellit ausgestrahlten Programme künftig verschlüsseln, so ein Zeitungsbericht. Der Empfang wäre dann nur noch mit einem Zusatzmodul möglich. Für Millionen Deutsche würde das Fernsehen teurer.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,387612,00.html
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

847

Donnerstag, 2. März 2006, 12:20

Blödsinn: im Kabel sollen zusätzliche Programme gespeist werden, für die bezahlt werden soll. Schließlich will Pro7 und RTL auch was von den Kabel-Gebühren haben... und diese Programme werden dann auch über Sattelit ausgestrahlt (gegen Bezahlung)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. März 2006, 12:21)


848

Donnerstag, 2. März 2006, 14:41

Kommt heute irgendwas gscheites im Fernsehen?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

849

Donnerstag, 2. März 2006, 14:45

Balko 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

850

Donnerstag, 2. März 2006, 14:46

Hab ich noch nie wirklich ganz angeschaut,immer nur so fetzen,da werd ich mal reinschauen!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

851

Donnerstag, 2. März 2006, 22:59

Kommt heut noch was gutes im Fernsehen?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

852

Donnerstag, 2. März 2006, 23:19

Zitat

Original von Klogrinder
Kommt heut noch was gutes im Fernsehen?


TV Total vielleicht. Oder irgendein Magazin/Reportage?


Mist ich hab Schillerstraße verpasst.

Naja, Zeit fürs Bett :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

853

Donnerstag, 2. März 2006, 23:43

pocher kommt.
schaut den noch wer?

854

Donnerstag, 2. März 2006, 23:44

Wann kommt der?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

855

Donnerstag, 2. März 2006, 23:46

ach schon aus. jetzt kommt wildshopping ?(
oh man was ist das fürn scheiss...

856

Donnerstag, 2. März 2006, 23:50

Kenn ich nicht hab ich aber wahrscheinlich auch nix verpasst oder?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

857

Donnerstag, 2. März 2006, 23:54

haste nix verpasst.
jetzt kommt talk talk talk mit der oh schreck oh kraus... :P

858

Donnerstag, 2. März 2006, 23:59

Der ihre Hupen sind auch oft so hochgequetscht! :biglaugh:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

859

Freitag, 3. März 2006, 00:03

Zitat

Original von Klogrinder
Der ihre Hupen sind auch oft so hochgequetscht! :biglaugh:


Tja, dass ist wohl ihr Kapital. Aber die ist schon ok. Beim TV Total Turmspringen ist sie vom 10er gehüpft. Das fand ich echt stark. Der PFlaume hat ja gekniffen. Talk, Talk, Talk langweilt mich aber doch sehr. Hat man alles schon gesehen.

860

Freitag, 3. März 2006, 00:04

Die Pflaume hat gekniffen ,des fand ich des lustigste am Turmspringen,so ein Vollpfosten!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Thema bewerten