Hm, seit neustem krieg ich kein Kopfgeld mehr wenn ich Verbrecher fange. Woran liegt das?
hey hat vl jemand ne karte wo alle fremden personen drauf sind
hab nämlich bis jetzt nur 8 und weiß niht wo die anderen sind
Ich habe bisher 25 Stunden gespielt und habe 87%. Echt traurig.
Das Spiel wird immer langweiliger.... Das Spiel ist gut, wird aber dem Hype lange nicht gerecht.![]()
Diese Frage ist denk ich mal immer sehr schwer zu beantworten, da jeder immer wieder ein wenig anderst spielt.Kleine frage an alle, die das Game schon durchhaben.
Mit wieviel Stunden Spielzeit kann man in etwa rechnen, wenn man gemütlich spielt und nicht steif da durch rennt?
War bei mir auch so. Ich glaube man muss den entsprechenden Ort "abschließen". Nach derSees. Mal eine Frage zu einem Outfit...
Wenn man in Mechico dem Opiumdealer in Chuparosa die 1000 Dollar zurück gibt, schaltet man das Rayes Bandito Outfit frei. Dafür muss man in Escalada? beim Gemischtwarenkerl ein Scrap kaufen, dass is bei mir aber immer net verfügbar. Hab auch schon einen Tag später bei ihm geschaut, gleiches Problem. Kann mir einer weiterhelfen?
ne frage zu...
...den goldbaren, die man bei den schatzsucher missionen finden:
was ist lukrativer, verkaufen, oder zum besitzer ( unter jeden baren steht ein name ) bringen![]()
manchmal lohnt es sich, im inventar-menü den info-knopf (Y) zu drückenne frage zu...
...den goldbaren, die man bei den schatzsucher missionen finden:
was ist lukrativer, verkaufen, oder zum besitzer ( unter jeden baren steht ein name ) bringen![]()
die goldbaren kann man jemanden bringen?????????? wo sieht man das denn??? wüsste nicht das ich nach nem goldbarenfund ein symbol hatte wo man den abgeben können... hab alle verschärbelt![]()
Was für Details bitte? Wenn ich die Story bzw. die Strangermissionen nicht gemacht hätte während meinen 20Std, dann würde ich mich sowas von gähnend langweilen...naja und die Herausforderungen die man noch machen kann und sonst? Minispiele die einen für ca. 20min beschäftigen. Und ihr könnt mir nicht erzählen das ihr euch das reiten soooooooooviel Spass macht auch wenn die Landschaft toll aussieht, trotzdem hat man sich da nach einer gewissen Zeit satt gesehen.Diese Frage ist denk ich mal immer sehr schwer zu beantworten, da jeder immer wieder ein wenig anderst spielt.Kleine frage an alle, die das Game schon durchhaben.
Mit wieviel Stunden Spielzeit kann man in etwa rechnen, wenn man gemütlich spielt und nicht steif da durch rennt?
Ich glaub ich bin bis jetzt einer der wenigen die schon über 10-12 std. gespielt hat aber noch nichtmal 10% des Spieles habe, da ich bei RDR sehr stark auf Details achte, und die Story zurzeit doch noch etwas neben anstehen lasse
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!