Du bist nicht angemeldet.

5 841

Montag, 31. Mai 2010, 17:01

Wäre ja absolut unkompliziert machbar. Nimmst einfach mal ein paar der beliebteren Oldtimer wie den M1, den 930er, den Mercedes SL und den Lambo Countach. Fahr die bestmögliche Zeit auf zB Catalunya oder Sylverstone und dann stell den TR mal auf A570, 560, 550... Würds ja selber machen, aber ich fahr leider nicht konstant genug :(
Ich bin selbst nicht der Beste Fahrer und der Beste Setup Bastler, aber ich weis soviel diese LI Sache ist überhaupt nicht "absolut unkompliziert" machbar, Roshi hat das schonmal probiert, ich glaub sogar mit Kenny zusammen oder so.

Er hat da etliches Probiert und auch schon erkärt das es nicht einfach ist dies umzusetzten, den du hast auch immer verschiedene Streckenanforderungen, und all das,................ naja wieder diese Diskussionen die kein Ende finden, also wenn das die ganze Sommerpause so geht mit diesen Diskussionen dann hab ich wenig Lust jeden Tag ins Forum zu schauen :sleeping:

Ich frage mich gerade nur warum hats geklappt in der B-Klasse den Miura zu verabscheiden (und das wie gesagt ohne Regelung sondern einfach nur weil wir alle gesagt haben wir fahren den Wagen nicht mehr) und beim Ferrari 512TR geht das nicht oder wie?
Ich sage es gerne wieder, meine Meinung dazu ist jedem sollte es Frei stehen welcher Wagen er fahren möchte, von mir aus können alle Leute den selben Wagen fahren, nimmt das den etwa den Nervenkitzel während dem Rennen so viel ab das es kein Spaß mehr macht zu fahren?
Wenn ja dann liegt es meinem Erachtens nicht nur am Fahrzeug.

Wenn es so laufen sollte wie bisher das wir im Wechsel ein normales und dann ein Special Event fahren mit einem vorgeschriebenen Wagen, dann fahren wir nurnoch alle 3 Wochen den Ferrari.
Da ja voraussichtlich die OC und die ROC im wöchentlichen Wechsel gefahren wird, quasi Normales Rennen OC, dann ROC, dann Speziel Event OC, dann wieder ROC, usw..........

Also fahren die Leute die bei der OC sowie bei der ROC fahren nur alle 3 Wochen den "Über" Ferrari.

Vorallem bei den Spezial Events wo wir immer den selben Wagen gefahren sind, hab ich danach immer Sprüche gehört wie "Wenn wir alle den selben Wagen fahren ist es immer schön eng", oder "Ich würde es bevorzugen das immer alle den selben Wagen fahren da so alle die selben Chancen habe" und nun sind es teilweise die selben Leute die dann sagen "Ich möchte kein Ferrari Cup,....."

Sorry aber da Wiedersprechen sich einige,.............

5 842

Montag, 31. Mai 2010, 17:05

Schade das man nicht wie im echten Rennsport einfach jedem überlegenen Wagen/Fahrer mehr Kilo aufladen kann.

Eigentlich finde ich die Idee mit dem Handicap gar nicht so schlecht, schade das damit das Qualisystem nicht funktioniert.

Gut das bis zur nächsten Saison noch etwas Zeit ist. :)

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beruf: Journalist

• GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 843

Montag, 31. Mai 2010, 17:09

Mir persönlich nimmt es tatsächlich den Spaß, ja. Aber ich hab schon zu beginn der Diskussion gesagt, dass ich ja nicht der Maßstab bin. Wenn es der Mehrzahl gefällt immer ein und den selben Wagen zu fahren bzw. auf der Strecke zu sehen dann ist es ja ok.

Mir gefiel von Anfang an der Gedanke mich mit anderen superschönen Klassikern zu messen und diese auch fahren zu sehen.

Man müsste übrigens auf TR und F40 freiwillig verzichten. ist es wirklich so einfach? Ich mein, wenn das wirklich sooooo einfach ist und das problem wäre mit den Verzicht auf diese beiden Wagen gelöst würd ich sie wirklich aus dem bewerb streichen und gut ists. Kann man dann ja immer noch in Special events einbauen, damit die absoluten TR fans auch wieder damit fahren können. Vielleicht gibts ja welche, so wie mich mit meinen 911er, die diesen Wagen unbedingt fahren wollen weil sie ihn daheim in der Garage stehen haben :P

Tut mir leid Dog wenn du dich derart belästigt fühlst durch die Diskussion, war sicher niemandens Absicht, Sorry!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

5 844

Montag, 31. Mai 2010, 17:22

Tut mir leid Dog wenn du dich derart belästigt fühlst durch die Diskussion, war sicher niemandens Absicht, Sorry!

LGM
Ich fühle mich nicht Belästigt durch Diskussionen, ganz im Gegenteil ich finde Diskussionen gut, jedoch finde ich Diskussionen gut die zu einem Ziel führen und einen Sinn haben.

Ich sehe aber in der Auto Diskussion kein Ziel und es wird auch nie ein Ziel geben wo alle damit zufrieden sind, seit Anfang der 2.ten Saison haben wir Diskussionen über die Fahrzeugwahl geführt und seht mal die Saison ist ab nächster Woche zu Ende und wir haben immernoch keinen Nenner getroffen, da frage ich mich müssen wir diese Diskussion dann auch (im schlimmsten Fall) vor bzw, sogar durch die 3.te Saison wie ein Kaugummi durchziehen?

Es gibt definitiv besseres als jedesmal diese Diskussion aufzurollen, ich verstehe das man ein Kompromiss finden möchte, jedoch ist es zurzeit nicht der Fall, und solange es keine Lösung für das jetzige problem gibt nütz es ja nichts darüber trotzdem weiter zu Diskutieren.

Ich glaube auch das es nicht schlecht ist z.b. mal bischen RDR zu spielen um einfach von Forza ein wenig wegzukommen, den dann sieht man das alles auch etwas Lockerer, so ist das zumindest bei mir und ein paar anderen der Fall

An mir solls definitiv auf nicht liegen, ich werde hier mitfahren weil mir diese Veranstaltung ans Herz gewachsen ist, und ich diese nicht missen möchte.
Ich werde hier mit fahren ob da 5 fahrzeuge gestrichen werden oder ob alle paar Wochen ein Ferrari Cup gefahren wird, den mir gehts hier um die Community, dem Spaß, un dem Zusammensein auf der Strecke (oder auch mit Sprachchat oder hier im Forum) und das werde ich nicht verlassen nur weil ein Wagen gefahren wird, den ich vllt nicht mag.

5 845

Montag, 31. Mai 2010, 17:24

dog hat völlig recht ! denke es wäre das einfachste alles so zu belassen ! wie lange hatten wir denn jetz ruhe ?!?! denke lang genug und jetz gehts wieder von vorne los !

die LI geschichte is das komplizierteste was man machen kann glaubt mir das ! ich müsste ALLE wagen durchtesten und alle auf ein niveu bringen ! rofl

das artet dann derart in arbeit aus das ich am tag 4-5 h (!!!) nur wagen am testen bin und das wochenlang ! Habe da NULL lust drauf !
und warum sollten wir einfach wagen verbieten ?? wir sollten doch jetz genügend erfahrung haben um zu wissen das 1. deer nächstschnellere wagen nachrückt und 2. den dann auch wieder jeder fährt !

es gibt gute gründe immer denselben wagen zu fahren !

1. geld spielt keine rolle mehr
2. setups müssen nur etwas angepasst werden ,was en paar minuten kostet
3. du hast ein gutes gefühl weil du den wagen kennst !

nachteile sind nur...

1. eintönig
2. vielfalt der autos bleibt unangetastet

aber ich kann zu der diskussion nur daselbe sagen wie zu ensonic ! fahr doch was du willst,was regt dich das auf was andere fahren WOLLEN ??? wenn es dir doch egal ist in egal welcher lobby zu fahren kann es dir echt wurst sein ! und außerdem bietet dir das quali system doch die möglichkeit trotz deiner wagenwahl immer mit passenden gegnern zu fahren ! ich versteh echt nicht warum ihr euch soooo darüber aufregt ! keiner zwingt euch/dich in den TR ! fahr porsche und gut ist .... :thumbsup:

GAT Montana

Fortgeschrittener

• GAT Montana

5 846

Montag, 31. Mai 2010, 17:58

aber ich kann zu der diskussion nur daselbe sagen wie zu ensonic ! fahr doch was du willst,was regt dich das auf was andere fahren WOLLEN ??? wenn es dir doch egal ist in egal welcher lobby zu fahren kann es dir echt wurst sein ! und außerdem bietet dir das quali system doch die möglichkeit trotz deiner wagenwahl immer mit passenden gegnern zu fahren ! ich versteh echt nicht warum ihr euch soooo darüber aufregt ! keiner zwingt euch/dich in den TR ! fahr porsche und gut ist .... :thumbsup:
ähm sorry, scheint ein Misverständnis zu sein! Ich hab mich nicht über die anderen aufgeregt! Ganz im Gegenteil. Hab mehrfach geschrieben, dass das nur meine persönliche Meinung ist und ich es halt schön gefunden hätte mehr Abwechslung zu haben, weil das für mich der Hauptmotivationsgrund war wieder Liga zu fahren. Und ich hätt kein Wort gesagt, wenn nach wie vor eine Lobby Abwechslung geboten hätte. Nur...mittlerweile fahren praktisch alle den Ferrari ;) Und da hilft es ja relatriv wenig wenn ich einsam und allein den einzig anderen Wagen fahre :)

Jeder hat eben verschiedene Motivationsgründe. Sicher, die Comunity ist spitze. Sicher mit eine der besten die ich in den vielen Jahren erlebt habe. Aber ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen, lustige Gespräche und geselliges Zusammensein suche ich eher persönlich als virtuell. Was nicht bedeuten soll, dass es nicht einige hier gäbe mit denen ich sehr gerne auf ein Bier gehen würde.

Meine Hauptmotivation, nach wie vor, war die Vielfalt der Oldtimermodelle in virtuellen Rennen zu fahren und fahren zu sehen. Geworden ist daraus ein Markenpokal bei dem es jeden nur noch darum geht unbedingt besser als der andere zu sein, koste es was es wolle. In dem Fall die Vielfalt an schönen Fahrzeugen. ich bin nur noch hier eben wegen den tollen Leuten und habe mich lediglich getraut meine Sorge zu äussern, dass mir irgendwann diese rennen keinen Spaß mehr machen, aus genannten Gründen.

Ich werde mich jetzt aber wieder mehr zurückhalten mit meinen persönlichen Amusitäten, denn wie du richtig sagst, es zwingt mich ja keiner zu irgend was und es soll jeder fahren was und wie er es eben gerne hat.

LGM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (31. Mai 2010, 17:58)

5 847

Montag, 31. Mai 2010, 18:30

@Dog, Roshi:
Gut gesprochen! :thumbup:

Verstehe die ganze Aufregung auch nicht :dunno: LI-Beschränkung ist sau schwer umzusetzen und wird nie einnen Stand erreichen bei dem man nicht mehr darüber diskutieren wird. Im Idealfall lässt sie alle Wägen näher zusammenrücken von der Performance her. Na und? Was dann? Werden die Leute dann anfangen die Wägen zu fahren die "nur" 1-2 Zehntel langsamer sind auf einer bestimmten Strecke? 100%ig nicht! Also ändert sich eigentlich nix für die die ein buntes Feld sehen wollen... Ausser ihr sucht euch ne Community die es so sieht wie ihr. Sorry, aber die OC ist so wie sie ist mittlerweile und die Masse fährt den performatesten Wagen der pro Strecke zur Verfügung steht. Das wird sich nicht ändern so lange wir so zusammen sind wie es der Fall ist zur Zeit. Auch wenn wir Autos komplett verbieten oder die Klasse ändern.

Ich bin für alle Kompromisse offen, denn mir ist es egal ob das Feld "bunt" ist oder nicht. Es geht um spannende Rennen und die sind vom Fahrzeugtyp komplett unabhängig. Fand deshalb den oft wechselnden Marken-Cup Ansatz von Roshi vor paar Tagen ganz gut, da dort alle Strömungen vertreten sind mMn. :thumbup: Ich würde es auch am liebsten sehen, wenn alle super zufrieden sind mit den Regelungen. Das wird aber nie der Fall sein. Wir müssen alle nen Schritt zurück machen hier und da. Nur so kann es auf Dauer funktionieren :]

Aber ja, das hab ich ja vergessen, wenns nicht 100% die eigene Meinung oder der Geschmack ist, wird direkt losgepoltert unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung/Diskussion. Deja Vu a la Quali-Diskussion. Auf der anderen Seite werden (vllt etwas zu kurz und damit ungenau gefasste.....oder scherzhaft gemeinte?) Meinungen über die angedachte Streckenwahl und die damit verbundene eigene Teilnahme an der OC persönlich angegangen. :whistling: Finde ich nicht ok so!

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

5 848

Montag, 31. Mai 2010, 19:22

Montana, ich finde deine Einstellung von wegen mehr Abwechslung eigentlich sehr löblich. Aber bist es nicht du, der nur! den Porsche fährt? Was würdest du denn sagen, wenn der Porsche das stärkste Auto wäre? Du verlangst Abwechslung aber sitzt ja auch nur im Zuffenhausener. Is aber nich bös gemeint.

Ich bin den Kompromiss eingegangen, die vermeintlich stärksten Autos zu nehmen und habe dadurch wesentlich bessere, spannendere Rennen. Meine anfängliche Abneigung gegenüber Miura kostet mich hier wahrscheinlich Platz3 in der Gesamtwertung. Neben 2 Rennen die ich nicht mitgefahren bin. Schade das die Pflicht-2 Streichrennen-Regel nicht gemacht wird. Kann Ratte aber auch verstehen, das das schwer zu organisieren ist.

Meinethalben können wir auch alles beim alten lassen. ROC, normales Oldi-Rennen und ein Oldi-Specialveranstaltung alle mit dem selben Auto ist doch eine gesunde Mischung. So fährt man die starken Kisten ja nur jede 3.Woche. Dann kommt ja noch ein Oldi-DLC sowie die 1992 Fahrzeuge.

Never change a winning system!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

GAT Montana

Fortgeschrittener

• GAT Montana

5 849

Montag, 31. Mai 2010, 19:35

Montana, ich finde deine Einstellung von wegen mehr Abwechslung eigentlich sehr löblich. Aber bist es nicht du, der nur! den Porsche fährt? Was würdest du denn sagen, wenn der Porsche das stärkste Auto wäre? Du verlangst Abwechslung aber sitzt ja auch nur im Zuffenhausener. Is aber nich bös gemeint.

Na so hatte ich das auch nicht gemeint. Ich fahr den Porsche weil er halt so auch privat in meiner Garage steht. Würd halt gerne dann auch mehr Vielfalt in den Gegnern haben. So wie Richthofen dann wahrscheinlich seinen Mustang fahren würde, Ratte seinen GTO, Dörti sein Bobbycar und so weiter.

Wenn jetzt zufällig der Porsche das stärkste Auto wäre, dann wäre ich für eine Beschränkung wie zB die 10% oder (was ja offensichtlich leider wirklich nicht geht) die LI runter zu fahren.

Aber keine Sorge, habs schon kapiert und es tut mir jetzt auch wirklich leid die Diskussion angeheizt zu haben! Nur wenns wirklich so einfach gewesen wäre wie Dog schreibt, einfach auf den TR zu verzichten, was hätte dann dagegen gesprochen? Aber egal, Schwamm drüber, es fahren hier gut 30 Leute, der großen Mehrheit scheints wenig auszumachen einen Markencup zu fahren und somit ists gut.

LGM

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

5 850

Montag, 31. Mai 2010, 19:48

Na so hatte ich das auch nicht gemeint. Ich fahr den Porsche weil er halt so auch privat in meiner Garage steht. Würd halt gerne dann auch mehr Vielfalt in den Gegnern haben. So wie Richthofen dann wahrscheinlich seinen Mustang fahren würde, Ratte seinen GTO, Dörti sein Bobbycar und so weiter.

Wenn jetzt zufällig der Porsche das stärkste Auto wäre, dann wäre ich für eine Beschränkung wie zB die 10% oder (was ja offensichtlich leider wirklich nicht geht) die LI runter zu fahren.

Aber keine Sorge, habs schon kapiert und es tut mir jetzt auch wirklich leid die Diskussion angeheizt zu haben! Nur wenns wirklich so einfach gewesen wäre wie Dog schreibt, einfach auf den TR zu verzichten, was hätte dann dagegen gesprochen? Aber egal, Schwamm drüber, es fahren hier gut 30 Leute, der großen Mehrheit scheints wenig auszumachen einen Markencup zu fahren und somit ists gut.

LGM
Bobbycar? lol

El Presidente/Roshi werden mit unserer Mithilfe schon ne Lösung finden. Wäre nur Schade, wenn ein netter Oldi-Oldi/Veteran/Gründungsmitglied wie du, durch eine Bagatelle das Handtuch werfen würde.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 851

Montag, 31. Mai 2010, 20:38

ich glaube ihr macht euch da viel zu viel gedanken ;)
es gibt noch ein anderes leben als nur forza motorsport.

würden sich alle auch die gedanken machen warum alle 3 sekunden ein kind stirbt an hunger auf dieser welt; ich wäre der glücklichste mensch auf der welt.

es ist einfach unbegreiflich wie man sich wegen einem solchen spiel ständig in die haare bekommen kann.
die diskussionen sind absolut unnötig und führen definitiv ins nichts.

eigentlich sollte jeder der die 10 euro hier spendet lieber einem guten zweck zukommen lassen.
das wäre vernünftiger.

wenn jetzt schon solche diskussionen 3 monate vor neubeginn aufkeimen dann möchte ich nicht wissen was für ein "bandenkrieg" im sommer hier stattfinden wird.

wenn jemand meint im gefällt es hier nicht oder versucht stunk zu machen, egal wer, ist hier fehl am platze.

mal schauen wieviele leutz hier startgeld spenden.
wenn etwas übrig bleibt werde ich mit eurem einverständniss dies der bärenherz-stiftung für schwerstkranke kinder zukommen lassen. kinder sind das wichtigste auf der welt...

RTM84

Schüler

• OdinRTM84

5 852

Montag, 31. Mai 2010, 20:41

Egal welche Lösung ihr findet, ICH WERDE ZU 100% DABEI SEIN!!!!!!!

Hatte gestern son einen rießen Spass bei meinem ersten Rennen :jump:

Warten wir mal ab wie der Oldtimer-DLC wird, denn dann werden wir sehen ob der TR noch immer so gut ist :bääh:

Ich werde in der 3.Saison sicher was anderes als den TR fahren. Diesesmal bin ich auch nur damit gefahren weil ich ihn sowieso in der Garage stehen hatte und ich eigentlich nur meine Zeiten mit euren vergleichen wollte und leider hab ich mir selbst mit dem TR einen Stein in den Weg gelegt weil ich mit dieser Kiste so eine gute Zeit (für mich) vorgelegt hatte das ich diese nicht mehr schlagen konnte :wall:

Naja warten wir mal alles ab.

Achja, mein Headset wollte gar nicht mehr. Hab jetzt ein neues :D Jetzt kann ich mich mit euch unterhalten..sofern ihr mich versteht :twisted: (bin nämlich aus dem grünen Herzens Österreichs, der Steiermark).

RTM84

Schüler

• OdinRTM84

5 853

Montag, 31. Mai 2010, 20:46

mal schauen wieviele leutz hier startgeld spenden.
wenn etwas übrig bleibt werde ich mit eurem einverständniss dies der bärenherz-stiftung für schwerstkranke kinder zukommen lassen. kinder sind das wichtigste auf der welt...

Gut das ich mein Geld heute noch nicht weg geschickt habe weil da du den Rest spenden willst, schicke ich dir etwas mehr als die 10Euro :thumbsup:

Beruf: vorhanden :)

5 854

Montag, 31. Mai 2010, 21:06

@Ratte
wahrscheinlich sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht und benötige daher Hilfe ! aber dafür bist Du ja da :biglaugh:
Hast Du Deine Bankverbindung bereits gepostet oder bekommt man die per PM ?
TEAM-BAERENHERZ

5 855

Montag, 31. Mai 2010, 21:08

@Ratte
wahrscheinlich sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht und benötige daher Hilfe ! aber dafür bist Du ja da :biglaugh:
Hast Du Deine Bankverbindung bereits gepostet oder bekommt man die per PM ?
per PM :)

Beruf: vorhanden :)

5 856

Montag, 31. Mai 2010, 21:26

na den....mein Postfach ist für Dich geräumt ;)
TEAM-BAERENHERZ

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

5 857

Montag, 31. Mai 2010, 22:17

Also das mit den % für schnellere Fahrer etc... oder den 512TR könnte man umgehen indem man es so macht das

20:30 Uhr Quali ist: 15 oder 20 min Quali, dann wird ein Foto gemacht, in den Quali Thread und danach dann die Lobbyeinteilung:-)

Danach macht man statt 60min "nur" noch ein 45 min Rennen was eigentlich lang genug sein sollte:-)

Ich persönlich wäre auch noch dafür das in umgekehrter Reihenfolge gestartet wird und somit auch mehr spannung herscht...

Und absichtlich langsam fahren ist auch nicht drin, da man ja nicht weis wie schnell die Jungs in den anderen Qualis fahren^^

Naja und nochmal zu Ensonic:

Wenn ich mir hier manche Posts nochmal durchlese, dann glaube ich das "ich" persönlich vielleicht auch nen bissl überreagiert habe, du solltest vielleicht die Liga als ganzes sehen, wo du neben harten fights auch mit der Community spaß haben kannst:-)

Wäre cool wenn du in Saison noch mitfährst, hier gibts genug Sim Freaks, die auch Wheel fahren und auch manchmal auf die Zähne beißen müssen, dennoch finde ich das jeder der hier geht ne lücke hinterlässt...

Also Jungs, die Disskusion hier ist ja ok und der Ton ist auch völlig OK :thumbup:

Bloß heizt euch einfach nicht zu sehr auf dieses Thema ein, es ist ja noch ewig Zeit bis Saison 3 und wir werden solche Regeln schaffen das keiner auf der Strecke bleibt,

abobro Strecke, ich mach mich mal in die Grüne Hölle!!!!

Schönen Abend euch noch :thumbsup:

5 858

Montag, 31. Mai 2010, 22:25

Also das mit den % für schnellere Fahrer etc... oder den 512TR könnte man umgehen indem man es so macht das

20:30 Uhr Quali ist: 15 oder 20 min Quali, dann wird ein Foto gemacht, in den Quali Thread und danach dann die Lobbyeinteilung:-)

Danach macht man statt 60min "nur" noch ein 45 min Rennen was eigentlich lang genug sein sollte:-)

Ich persönlich wäre auch noch dafür das in umgekehrter Reihenfolge gestartet wird und somit auch mehr spannung herscht...

Und absichtlich langsam fahren ist auch nicht drin, da man ja nicht weis wie schnell die Jungs in den anderen Qualis fahren^^

SRY aber so mal sicher nicht !

ich setze mich nicht 30min (!!!!) vorm rennen hin und mach mir wegen den zeiten voll den stress !
und außerdem werd ich nicht hinten starten wenn ich der schnellste bin in ner quali,welchen sinn soll das denn haben ??? dann kann man sich die quali direkt schenken ! dann starte ich auch gerne wieder hinten aber nicht wenn ich mir ne woche lang den arsch aufreiße um ne super zeit zu fahren !

das alles wäre total kontraproduktiv weil wir alle besser geworden sind durch das quali system gerade durch die ganze woche quali zeit fahren !

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

5 859

Montag, 31. Mai 2010, 23:25

waren ja auch nur mein 2 cents :whistling:

ich find die quali vor dem rennen supi, da kommt das beste ergebniss bei raus...

naja und mit dem hinten starten, hab ich wohl nur für mich gedacht, denn dann hab ich auch nen bissl zu tun und muss mein können auch beim überholen zeigen, is ja nicht verbindlich, doch darf ich doch auch meine meinung hier sagen :rolleyes2:

orderbaron

Meister

Beruf: Ja

• DIRTY LAP MFR

5 860

Dienstag, 1. Juni 2010, 00:18

@ Montana: So wie Richthofen dann wahrscheinlich seinen Mustang fahren würde, Ratte
seinen GTO, Dörti sein Bobbycar und so weiter.

@Siegfried: Bobbycar? lol

Jetzt reichts, hab die Schnauze voll von dieser Diskreminierung, komme gerade vom KISS Konzert in HH und Paul Stanley stand 5m vor mir und muss jetzt sowas lesen :discuss: :stupid: X( :gaming:

OK, ihr habt es nicht anders gewollt, ich mach mir an mein Bobby Car noch einen Anhänger und dann viel Spass beim überrunden in den Kurven :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :stupid: :stupid: :bääh: :bääh: :bääh:

KISS from DIRTY TRULLI the fastest braking Klotz in the Game :eek2:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten