Ich bin selbst nicht der Beste Fahrer und der Beste Setup Bastler, aber ich weis soviel diese LI Sache ist überhaupt nicht "absolut unkompliziert" machbar, Roshi hat das schonmal probiert, ich glaub sogar mit Kenny zusammen oder so.Wäre ja absolut unkompliziert machbar. Nimmst einfach mal ein paar der beliebteren Oldtimer wie den M1, den 930er, den Mercedes SL und den Lambo Countach. Fahr die bestmögliche Zeit auf zB Catalunya oder Sylverstone und dann stell den TR mal auf A570, 560, 550... Würds ja selber machen, aber ich fahr leider nicht konstant genug
Ich fühle mich nicht Belästigt durch Diskussionen, ganz im Gegenteil ich finde Diskussionen gut, jedoch finde ich Diskussionen gut die zu einem Ziel führen und einen Sinn haben.Tut mir leid Dog wenn du dich derart belästigt fühlst durch die Diskussion, war sicher niemandens Absicht, Sorry!
LGM
ähm sorry, scheint ein Misverständnis zu sein! Ich hab mich nicht über die anderen aufgeregt! Ganz im Gegenteil. Hab mehrfach geschrieben, dass das nur meine persönliche Meinung ist und ich es halt schön gefunden hätte mehr Abwechslung zu haben, weil das für mich der Hauptmotivationsgrund war wieder Liga zu fahren. Und ich hätt kein Wort gesagt, wenn nach wie vor eine Lobby Abwechslung geboten hätte. Nur...mittlerweile fahren praktisch alle den Ferrari
aber ich kann zu der diskussion nur daselbe sagen wie zu ensonic ! fahr doch was du willst,was regt dich das auf was andere fahren WOLLEN ??? wenn es dir doch egal ist in egal welcher lobby zu fahren kann es dir echt wurst sein ! und außerdem bietet dir das quali system doch die möglichkeit trotz deiner wagenwahl immer mit passenden gegnern zu fahren ! ich versteh echt nicht warum ihr euch soooo darüber aufregt ! keiner zwingt euch/dich in den TR ! fahr porsche und gut ist ....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (31. Mai 2010, 17:58)
Na so hatte ich das auch nicht gemeint. Ich fahr den Porsche weil er halt so auch privat in meiner Garage steht. Würd halt gerne dann auch mehr Vielfalt in den Gegnern haben. So wie Richthofen dann wahrscheinlich seinen Mustang fahren würde, Ratte seinen GTO, Dörti sein Bobbycar und so weiter.Montana, ich finde deine Einstellung von wegen mehr Abwechslung eigentlich sehr löblich. Aber bist es nicht du, der nur! den Porsche fährt? Was würdest du denn sagen, wenn der Porsche das stärkste Auto wäre? Du verlangst Abwechslung aber sitzt ja auch nur im Zuffenhausener. Is aber nich bös gemeint.
Bobbycar? lolNa so hatte ich das auch nicht gemeint. Ich fahr den Porsche weil er halt so auch privat in meiner Garage steht. Würd halt gerne dann auch mehr Vielfalt in den Gegnern haben. So wie Richthofen dann wahrscheinlich seinen Mustang fahren würde, Ratte seinen GTO, Dörti sein Bobbycar und so weiter.Montana, ich finde deine Einstellung von wegen mehr Abwechslung eigentlich sehr löblich. Aber bist es nicht du, der nur! den Porsche fährt? Was würdest du denn sagen, wenn der Porsche das stärkste Auto wäre? Du verlangst Abwechslung aber sitzt ja auch nur im Zuffenhausener. Is aber nich bös gemeint.
Wenn jetzt zufällig der Porsche das stärkste Auto wäre, dann wäre ich für eine Beschränkung wie zB die 10% oder (was ja offensichtlich leider wirklich nicht geht) die LI runter zu fahren.
Aber keine Sorge, habs schon kapiert und es tut mir jetzt auch wirklich leid die Diskussion angeheizt zu haben! Nur wenns wirklich so einfach gewesen wäre wie Dog schreibt, einfach auf den TR zu verzichten, was hätte dann dagegen gesprochen? Aber egal, Schwamm drüber, es fahren hier gut 30 Leute, der großen Mehrheit scheints wenig auszumachen einen Markencup zu fahren und somit ists gut.
LGM
mal schauen wieviele leutz hier startgeld spenden.
wenn etwas übrig bleibt werde ich mit eurem einverständniss dies der bärenherz-stiftung für schwerstkranke kinder zukommen lassen. kinder sind das wichtigste auf der welt...
Also das mit den % für schnellere Fahrer etc... oder den 512TR könnte man umgehen indem man es so macht das
20:30 Uhr Quali ist: 15 oder 20 min Quali, dann wird ein Foto gemacht, in den Quali Thread und danach dann die Lobbyeinteilung:-)
Danach macht man statt 60min "nur" noch ein 45 min Rennen was eigentlich lang genug sein sollte:-)
Ich persönlich wäre auch noch dafür das in umgekehrter Reihenfolge gestartet wird und somit auch mehr spannung herscht...
Und absichtlich langsam fahren ist auch nicht drin, da man ja nicht weis wie schnell die Jungs in den anderen Qualis fahren![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!