Also bei den jenigen die online sonst auch keine probleme haben und nur bei RDR Verbindungsfehler auftreten, sollten nur auf eine art und weise in den MP einsteigen, nämlich über den Singelplayer.
Ich wollte es zuerst auch nicht glauben aber seitdem ich das so handle hab ich gar keine Probs mehr.
ist echt gut erklärt, nur muss man nicht unbedingt unter dem zweiten DNS server etwas eingeben, man kann es einfach leer stehen lassenhttp://www.xbox-liveforum.de/wbb2/thread.php?postid=8876
macht es so wie da beschrieben ich selber habe davon nicht viel ahnung aber ich habe es ganz einfach geschafft. kleiner tipp macht es mit DMZ das geht ganz schnell und upnp auch enablen. habe einen router und habe das ganz einfach über das router menü eingestellt musste zwar ein bisschen suchen aber wenn ihrs gefunden habt erklärt es sich von selbst. hoffe das hilft den verbliebenden.
bin dann mal zocken![]()
Bei mir ging's noch einfacher. Hab einfach bei meiner Fritz Box die 3 benötigten Ports freigegeben und seit dem läuft's!http://www.xbox-liveforum.de/wbb2/thread.php?postid=8876
macht es so wie da beschrieben ich selber habe davon nicht viel ahnung aber ich habe es ganz einfach geschafft. kleiner tipp macht es mit DMZ das geht ganz schnell und upnp auch enablen. habe einen router und habe das ganz einfach über das router menü eingestellt musste zwar ein bisschen suchen aber wenn ihrs gefunden habt erklärt es sich von selbst. hoffe das hilft den verbliebenden.
bin dann mal zocken![]()
Ich konnte auch nicht online spielen obwohl nat offen war. Habe dann eine neue Firmware auf meinen Router(speedtouch) geflasht und es läuft jetzt ohne Probleme.
Zitat
Es ist keine neue Version der Firmware verfèbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (6. Juni 2010, 09:47)
Hab noch ein ARCOR DSL Modem 200Was hast denn für einen Router von Vodafone? Wenn du diese Easybox hast, dann musst du die Ports über "NAT" und dann "Spezielle Anwendungen" freigeben. Damit bekommst du allerdings auch nur ne gemäßigte, was aber normalerweise reicht.
Was sagt denn überhaupt die Xbox wenn du einen Netzwerktest machst?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!