Hab mir da mal Battlefield: BC2 bestellt, Spiel war nach 5 Tagen da und alles war perfekt, kann ich dir nur emphelen. Kumpel hat da auch mal bestellt, da war das Spiel sogar ein Tag eher da, also kannste bedenkenlos bestellen, nen guter Shop find ich.Hat jemand von euch schonmal bei ShopTo.Net etwas bestellt oder etwas von jemanden gehört der dort bestellt hat?
Kann man dem Hasen trauen oder überweise ich mein hart verdientes Geld und muss hoffen, dass mein Spiel evtl. in 3 Monaten ankommt?!?
Danke schonmal im voraus.
Hat jemand von euch schonmal bei ShopTo.Net etwas bestellt oder etwas von jemanden gehört der dort bestellt hat?
Kann man dem Hasen trauen oder überweise ich mein hart verdientes Geld und muss hoffen, dass mein Spiel evtl. in 3 Monaten ankommt?!?
Danke schonmal im voraus.
Kleine Frage zwischendurch da ich nicht weiß wo ich das hinschreiben soll
http://www.amazon.de/Headset-Adapter-F%C…74857628&sr=1-4
wenn ich dieses teil anschließe und dann kopfhörer hinhänge.. hör ich dann den sound vom game über die kopfhörer?
Das wäre für mich irgendwie Praktisch
thx![]()
Hi The Rock,
So wie du es machen willst hörst dann nur den Chat wie mit dem normalen 08/15 Headset
Fall du ein PC "Headset" mit der Xbox betreiben willst würd ich dir das hier empfehlen:
http://www.esl-shop.net/product_info.php/products_id/922
Nachteil ist halt du musst deine Xbox an deine Soundkarte ( Pc ) hängen, dadurch muss der PC ständig laufen damit du was hören kannst. Dann steckst den Adapter in den blauen Ausgang deiner Soundkarte und schließt das Headset am Adapterstück ( rosa,grün ) an! Vom Sound hörst halt alles perfekt, nur wenn du dich mit jemanden unterhalten willst wird es problematisch da du so gut wie nix verstehst!
Wenn du in gutes Headset für die Xbox willst, dann kauf dir das hier:
http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=893
Top Ding!![]()
Zitat
Die Macher von myDealz.de (ein informatives, stets aktuelles Sammel-Blog für Schnäppchen aller Art) haben ein interessantes Spin-off für Zocker ins Leben gerufen: Dealspwn.de
Die Seite versteht sich als Preissuchmaschine für Videospiele, die den Anspruch hat, immer den besten Preis zu bieten. Und da Videospiele in Deutschland bekanntermaßen oft teurer als im Ausland sind, durchsucht Dealspwn alle ausländischen Shops, die auch nach Deutschland versenden. Naturgemäß stammen viele aktuell sehr günstige Angebote aus England.
Wer aktuell nach einem Red Dead Redemption (40 Euro), No More Heroes 2 (20 Euro) oder Alan Wake (38 Euro) sucht, kann bares Geld sparen. Auch ein King of Fighters XII (17 Euro), Darksiders (20 Euro) oder GRID & DiRT (zusammen für 18 Euro) können sich sehen lassen.
Der ungewöhnliche Name setzt sich aus dem Wort 'deals' und dem Online-Community-Neologismus 'pwn' (was so viel bedeutet wie 'den Gegner dominieren') zusammen. Also gibt dealspwn.de ganz im Sinne der nach Schnäppchen Suchenden dieses Landes die Kampfansage an Media Markt und Co. aus: All your base are belong to us!
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!