Naja ist wohl Geschmackssache.
Hab ein Problem mit dem Five Finger Fillet fuer das Rebellen Outfit.
Jemanden einen Tipp?Den ersten habe ich ja geschafft aber beim zweiten reicht es einfach mit der Zeit nicht oder Vertippen:
Naja Vielleicht auch nur meine eigenene Dummheit...
Suche Biberfälle für den Fremden, wo gibt es Biber?
Und Füchse,Stinktiere,Waschbären für eine Herausforderung
Danke
Geiles game!
Bin jetzt auch durch mit der Hauptstory
An sich ist die Story ja eher durchschnitt. Erstaunt war ich, dass die Story nach dem Tod von Van der Linde, noch weiter ging. Ich dachte echt nach seinem Tod und nach dem Wiedersehen mit der Familie ist das Game zu Ende. Nicht schlecht, dass die Story danach daraus bestand, die Farm wieder auszubauen. Merkwürdige Spannungskurve!![]()
Bis eben die Armee ankam und John killte. Auch eine gute Idee, dass man danach mit seinem Sohn weiterspielt. Ist echt mal was neues!
Ich bin mit dem Game sehr zufrieden.
Die Missionen haben Spaß gemacht. Dann auch noch die vielen Jagdmissionen, und Nebenmissionen.
Und an der Umgebung, kann ich mich kaum sattsehen. So könnte ich echt Stundenlang einfach gechillt durch die Gegend reiten. Durch die Zufallsereignisse ist das sogar noch toller.
Auch die Minispiele machen mir sehr viel Spaß.
Es kam echt schon vor, dass ich Stunden lang am Pokern, BlackJack Spielen, oder Würfelpokern war.
Schon diese 3 Minigames sorgen dafür, dass ich RDR nicht so schnell aus der 360 holen werde.
R* hat sich defintiv mal wieder selbst übertroffen.
Was muss eigentlich alles für die 100% gemacht werden?
ich habs sehr langsam angehen lassen und erstma nebenmissionen und minigames probiert.Stimmt, die Beiträge hatte ich eigentlich gestern schon gelesen.![]()
*Asche auf mein Haupt*
Aber die Länge ist wohl immer verschieden, je nachdem... ob man das Schnellreisesystem nutzt, alle Nebenmissionen spielt etc...
Ich möchte auf jedenfall so viel wie möglich.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!