so, hab jetzt mal heute 10 runden gefahren !fast die gleiche zeit wie LUKI SEN![]()
Habe auch nur 3 Runden gedreht. Alle sauber, aber ich denke da geht wie bei Dir auch noch mehr. Da macht das trainieren doch Bock.![]()
so, hab jetzt mal heute 10 runden gefahren !fast die gleiche zeit wie LUKI SEN![]()
Habe auch nur 3 Runden gedreht. Alle sauber, aber ich denke da geht wie bei Dir auch noch mehr. Da macht das trainieren doch Bock.![]()
bevor ich wutanfälle mit dem besch....... dreieck bekomme, höre ich jetzt auf![]()
die strecke ist der letzte sch...![]()
entweder man liebt die schleife oder nicht.
für mich ist sie definitiv ein rotes tuch![]()
da fährste mal 8 sekunden schneller wie die eigene bestzeit, kommst kurz auf die körbs, und landest im grünen.
was ist natürlich die schlussfolgerung des ganzen ??? dreieck![]()
Apropos lieben oder nicht, kann mir einer sagen wie ein Team, dass die Norschleife grafisch so wunderschön umsetzt so einen zuckerlbunten Scheiß wie die Nürburgring GP Strecke produzieren kann?so, hab jetzt mal heute 10 runden gefahren !fast die gleiche zeit wie LUKI SEN![]()
bevor ich wutanfälle mit dem besch....... dreieck bekomme, höre ich jetzt auf![]()
die strecke ist der letzte sch...![]()
entweder man liebt die schleife oder nicht.
für mich ist sie definitiv ein rotes tuch![]()
da fährste mal 8 sekunden schneller wie die eigene bestzeit, kommst kurz auf die körbs, und landest im grünen.
was ist natürlich die schlussfolgerung des ganzen ??? dreieck![]()
kenny und ich sind eben nen paar runden gefahren,setup ist soweit schonmal ganz ok ! leider hab ich kurz vor schluss meine runde weggeschmissen ! kenny konnte seine zeit legal fahren weswegen ich sie hier poste !
kenny´s zeit : 7:37:983
denke das ich auch so 7:40:0xx fahren kann mit en bisl übung ,mal schauen was die woche sooo bringt !
PS: Setup ist im Shop erhältlich !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (1. Juni 2010, 04:06)
@Roshi&Kenny
07:41xxx und 07:37:xxx sind schon Psychozeiten Jungs ! Irgendwas im hohen 07:40er Bereich sollte bei mir dennoch gehen.
habe das gefühl das ich viel zu ängstlich durch die "hölle" fahre
angst fehler zu machen und dann ein "dreieck" zu bekommen...
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!