Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blur

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:48

schau mal unter "Optionen" nach ;)

142

Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:31

LB (Teilen) in den Menüs drücken: Wird unten eingeblendet

143

Donnerstag, 3. Juni 2010, 00:01

Lächerlich die Legenden Ranglisten sind voll mit cheatern.
Hoffe da wird etwas unternommen

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 3. Juni 2010, 23:43

...blöd frag:

Wie kommt man am besten zu einem Kombo-Multiplikator?
Ich habe es ab und zu mal auf 2x geschafft, mehr aber nicht. Irgendwie fehlt mir da noch der richtige Weg zum Erfolg.
Habe dadurch natürlich auch immer mit den Fan-Zielen arg zu kämpfen.

145

Freitag, 4. Juni 2010, 12:45

Werde mir das Game in den nächsten Tagen auch mal Online ansehen. Bisher habe ich nur Offline meine Runden gedreht :-)

Bin jetzt bei ca. 30%.
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

146

Freitag, 4. Juni 2010, 13:58

Online auf jedenfall sehr zu empfehlen, macht nochmal um einiges mehr spass, wenn auch teilweise n bisl chaotisch mit 20 fahrern. Aber das ist gerade das was richtig abgeht.
Leider befinden sich weder in den optionen noch sonst irgendwo eine twitter einstellmöglichkeit, nur die Verknüpfung mit der blur website und dies habe ich bereits gemacht. Sonst LB bei irgendwelchen Menüs drücken passiert auch nix. Hmm sehr komisch das ganze, aber wenn damit ein Erfolg verbunden ist, muss dass doch irgendwie gehen.

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 4. Juni 2010, 21:34

Ich brauch mal hilfe ich bin am erfolg Tourist dran und brauche noch das Mit dem Brighton feuerwerk.Wenn das jemand weiss wie das geht.Bitte melden

148

Freitag, 4. Juni 2010, 21:46


149

Samstag, 5. Juni 2010, 02:15

wieso fliegen die cheater nicht aus den leaderbords?
das verzerrt so dermaßen...da sind ja bis rang 50 in den legenden ranglisten fast nur cheater.

jajaja hat 0 Minuten für 3 x Prestige drücken....offensichtlicher geht es nicht mehr.
Schade das da gegen nichts unternommen wird

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 6. Juni 2010, 12:21

hmm hört sich ja nicht so toll an.mal ne frage kommts bei euch auch öfters vor das es zu verbindungsabbrüchen kommt.ist mir gestern mindestens 3 mal passiert das ich mittem im rennen rausgeflogen bin.

151

Sonntag, 6. Juni 2010, 12:42

Noch nicht. Habe schon fast 10 Stunden im Multiplayer verbracht

152

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:05

Dienstag sollte es auch bei mir soweit sein.

Meinen Gamertag seht ihr ja am linken Bildrand! ;)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:08

Bei mir sollte es Dienstag auch soweit sein. Nachdem ich gestern nochmal die "Demo" gespielt habe, konnte ich bei dem Angebot von Amazon nicht wiederstehen. Ich hab zwar noch längst nicht alles bei RDR, Alpha Protocol hab ich auch noch nicht durch, aber Abwechlung muss sein :)

154

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:29

kann mir jemand sagen wie der track aus dem anfangsvideo heißt?

155

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:18

Bin jetzt Offline so gut wie durch...bin beim letzten Event.

Aber Online bin ich immer noch nicht gefahren :-)
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

156

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:55

kann mir jemand sagen wie der track aus dem anfangsvideo heißt?



157

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:03

Wieviele Autos gibt es in dem Game. Und welches sind die Besten so zum Ende hin. Oder fährt man das ganze Spiel über in verschiedenen Klassen ?

158

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:08

55 Autos in verschiedenen Klassen

159

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:15

Alles klar. Ich bin hin und hergerissen mir das Game zu holen. 2 Stunden hab ich ja noch Zeit es mir zu überlegen ^^

160

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:25

So Offline bin ich durch, habe zwar (noch) nicht alle Lichter etc, aber die "Bosse" sind Geschichte.

Online habe ich dann doch mal meine ersten Rennen gemacht...war ganz amüsant :-)
Im dritten Rennen gelang mir dann auch der erste Sieg...was sich jedoch leider nicht wiederholt hat (7 Rennen Insgesamt).

Einzig was mich gestört hat, ist das man nur so wenig Autos am Anfang Online hat....wenn man da mit jemanden fährt der einen wesentlich höheren Rang hat ist es umso schwerer zu gewinnen, dass ist nicht optimal gemacht finde ich.

Aber ansonsten sehr amüsant Online...wollte es erst nach dem durchspielen (Offline) wieder verkaufen oder tauschen...aber ich glaube das lass ich erstmal sein.... :-)
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Thema bewerten