Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Mittwoch, 2. Juni 2010, 07:49

Ich denke das man um diese erste Schatzmission wohl kaum drum rum kommt einfach los zocken.. Die Karte ist dann bei den Set Register zu finden..

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 762

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:03

hi leute
wie kann ich denn verbrecher lebend einfangen?hab kein lasso und find auch keines zu kaufen. :help:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 763

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:19

hi leute
wie kann ich denn verbrecher lebend einfangen?hab kein lasso und find auch keines zu kaufen. :help:
das lasso hast du dauerhaft in deinem inventar, wenn du die dritte (oder war es vierte) mission für bonnie gemacht hast. da muss man wildpferde einfangen und zureiten, sodass sie dir ein lasso gibt. das hast du nach der mission dauerhaft in deinem waffeninventar und kannst es ab diesem punkt für alles mögliche, wie z.B. auch den banditenfang, benutzen!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

1 764

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:28

Habe ne dringende Frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Um die Schatzsucher-Herausforderungen starten zu können, muss man ja einem Schatzsucher helfen um die erste Karte zu bekommen. Wann und wo startet die Mission???


Weil ohne diese erste Karte kann ich ja nicht den ersten Schatz bergen... :cursing:
Das ist nen Zufallsevent, wie fremden Personen helfen. Kann ziemlich früh kommen, oder wohl auch erst spät im Spielverlauf.
Ich habse relativ früh um Armadillo rum bekommen.

1 765

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:39

Habe ne dringende Frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Um die Schatzsucher-Herausforderungen starten zu können, muss man ja einem Schatzsucher helfen um die erste Karte zu bekommen. Wann und wo startet die Mission???


Weil ohne diese erste Karte kann ich ja nicht den ersten Schatz bergen... :cursing:
Das ist nen Zufallsevent, wie fremden Personen helfen. Kann ziemlich früh kommen, oder wohl auch erst spät im Spielverlauf.
Ich habse relativ früh um Armadillo rum bekommen.
Ich habs auch zwischen Armadillo und Hanging Rock (wirklich nur Zufall? ;) ) bekommen.

1 766

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:41

Hm, seit neustem krieg ich kein Kopfgeld mehr wenn ich Verbrecher fange. Woran liegt das?

es gibt städte, da gibt es ken gesetz
zB tiefs landing und casa madrugada (oder so)
"I got no time to bleed!"

1 767

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:49

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
werfe nocheinmal die frage in die runde weil ich bald am verzweifeln bin : wo finde ich diese frau am bahnhof von blackwater um den abspann zu sehen ? war schon bestimmt 100mal dort, aber ich finde keine.muss ich vielleicht erst alle ?-missionen erledigen vorher ? es gibt doch nur einen bahnhof in blackwater, oder ? vielleicht kann mir jemand genau sagen wo die frau sich befinden soll. thx


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 768

Mittwoch, 2. Juni 2010, 11:56

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich glaub das ist nicht der Bahnhof. Wenn du von Great Plains aus nach Blackwater reinkommst steht der Typ (ich glaub es war ein MAnn)gleich rechts an nem Haus (unten in der Stadt) und lehnt an nem Geländer.
Ich hab leider keine Karte von Blackwater gefunden, sonst hätt ich nen Kreuz draufgesetzt. Wenn du ne Karte hast, dann poste Sie und ich mach dir nen Kreuz drauf.
Keep on Racing

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 769

Mittwoch, 2. Juni 2010, 13:29

So, habs jetzt auch durch!

Achtung!!!!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Ende war ja mal der Hammer, hätte nicht gedacht das er sich so abknallen lässt! Habs zweimal spielen müssen da ich dachte das es ein alternativ Ende gibt wenn ich nicht des schießen anfange und mich ergebe, aber Pustekuchen! Echt trauriger Schluss der Hauptstory! Das man mit dem Sohn weiter spielt gefällt mir überhaupt nicht, schaut aus wie so ein Callboy im Wilden Westen! :wacko:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 770

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:09

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab das Spiel jetzt auch durch und das Ende war echt heftig, hätte echt nicht gedacht das John wirklich alleine da raus geht und versucht alle abzuknallen! Finds aber echt schade, dass John sterben muss am Ende, erst machse mit dem die hölle durch, lernst ihn besser kennen und am Ende stirbt er, dabei wurd er mir immer Sympathischer während des Spielens, ich meine überlegt mal, ganze zeit seid ihr John und am Ende geht euer Charakter sooo übelst drauf, vor allen dingen wird man noch von diesem scheiß Sheriff gekillt... jetzt wird erstmal mit dem Sohn weiter gemacht und dann wart ich auf die Sidemission wo es dieses richtige Ende geben wird aber eines muss man sagen : John war schon ein cooler Kerl ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (2. Juni 2010, 14:09)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 771

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:14

Gibt es ne Möglichkeit aus dem laufenden Spiel (Singleplayer) wieder ins Hauptmenü (dort wo man Singleplayer und Multiplayer wählen kann) zu kommen ?( :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 772

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:30

mal ne wichtige frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich bin schon durch und spiele jetzt jack marston. kann ich überhaupt noch die 100% bekommen?
weil alle fremde sind ja jetzt nciht mehr verfügbar, da 3 jahre vergangen sind,
ich muss z.B. für das reyes outfit die mission '' liebe und das opiat '' oder so machen aber die is ja nciht mehr verfcügbar.
auch die wanted anzeigen sind weg.
muss ich jetzt nochmal von neu anfangen?
Hey, Mr. Marston!

1 773

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:40

mal ne wichtige frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich bin schon durch und spiele jetzt jack marston. kann ich überhaupt noch die 100% bekommen?
weil alle fremde sind ja jetzt nciht mehr verfügbar, da 3 jahre vergangen sind,
ich muss z.B. für das reyes outfit die mission '' liebe und das opiat '' oder so machen aber die is ja nciht mehr verfcügbar.
auch die wanted anzeigen sind weg.
muss ich jetzt nochmal von neu anfangen?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also ich konnte auch nachdem ich mit Jack spielen musste die Aufgaben von den Fremden machen, habe auch erst mit Jack den Erfolg mit den "15 Fremdenmissionen abschliessen" gemacht.

1 774

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:57

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Jop so unlogisch es auch ist die Zeit die vergeht juckt die Fremden Personen gar nich^^ Also entweder hast du schon alle gemacht =P oder du hast es einfach noch nich gesehen das sich das nich ändert oder du hast n miesen käfer^^

1 775

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:59

Hat eigentlich jemand mal ne Mail bekommen, wegen dem Premium Theme, was man für den Trailer Download bekommen sollte ?
War wohl nur Verarschung. :S

1 776

Mittwoch, 2. Juni 2010, 17:04

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
gut, danke. ich hab grad die mission mit dem opiat gestartet.
ist ja geil dass die die ganzne nebenmissionen nochmal neu vertont haben mit jack :)

aber noch mal was wichtiges:
unter welchen umständen kann ich keine 100% mehr bekommen?
das heisst, welche missionen konnte ich nur mit john marston erledigen und jetzt niccht mehr?
Hey, Mr. Marston!

1 777

Mittwoch, 2. Juni 2010, 17:14

Auf das Token für das Theme warte ich auch jeden Tag.
Aber bis jetzt hab ich auch keine Mail bekommen. Mal sehen... :sleeping:

1 778

Mittwoch, 2. Juni 2010, 17:58

@apoapo:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es gibt nur eine Mission für einen Fremden, die du nicht mit Jack machen/beenden kannst und das ist "Ich kenne dich". Aus genau dem Grund zählt die Mission aber auch nicht zum Spielfortschritt, also selbst wenn du die Mission nicht beendet hast, kannst du immernoch 100% erreichen. Somit kannst du in jedem Fall die 100% erreichen, egal was John vorher getan hat!

1 779

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:30

gut zu wissen, danke.
Hey, Mr. Marston!

1 780

Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:24

Gibt es ne Möglichkeit aus dem laufenden Spiel (Singleplayer) wieder ins Hauptmenü (dort wo man Singleplayer und Multiplayer wählen kann) zu kommen ?( :help:


nein
du kannst aber sirekt aus dem singleplayer in den multiplayer wechseln mit dem startknopf und auswahlt multiplayer.

umgekehrt geht es über den backknopf

Thema bewerten