Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (3. Juni 2010, 19:20)
@ ratte
bin gestern die nordschleife gefahren. und bin verzweifelt.![]()
![]()
nicht eine saubere runde. meine zeit steht in der bestenliste. was mache ich wenn ich es nicht schaffe eine saubere runde zu fahren? darf ich dann am sonntag nicht starten.
![]()
![]()
gruß mirko
Also bis jetzt hat es noch jeder geschafft eine saubere Runde zu drehen. Nur nicht verzweifeln. mein Tipp: Fahr erst mal eine sichere Runde, egal wie die Zeit aussieht, dann gehen die darauf folgenden gleich viel entspannter. hätte auch nie gedacht, dass ich hier jemals unter 8 Minuten fahren werde, und gestern aus heiteren Himmel war die Zeit auf einmal da.@ ratte
![]()
nicht eine saubere runde. meine zeit steht in der bestenliste. was mache ich wenn ich es nicht schaffe eine saubere runde zu fahren? darf ich dann am sonntag nicht starten.
![]()
![]()
gruß mirko
Mann Dörtey, hör auf hier User zu erschrecken! Der arme Mirko hat doch einen Schaden fürs Leben wenn du so Horrorgeschichten erzählst!genau, du bist dann rausQUATSCH ! Du bist dann halt in der letzten Lobby und mußt zusehen wie Du an mir vorbeikommst
![]()
![]()
Gruß Dirty@ ratte
![]()
![]()
![]()
gruß mirko
Mann Dörtey, hör auf hier User zu erschrecken! Der arme Mirko hat doch einen Schaden fürs Leben wenn du so Horrorgeschichten erzählst!genau, du bist dann rausQUATSCH ! Du bist dann halt in der letzten Lobby und mußt zusehen wie Du an mir vorbeikommst
![]()
![]()
Gruß Dirty@ ratte
![]()
![]()
![]()
gruß mirko![]()
Moin Mirko,@ ratte
![]()
![]()
![]()
gruß mirko
Da ich ja auch meinen Worten immer Taten folgen lasse, habe ich eben meine Bestzeit nochmal sehr stark verbessernMan Man Man da wirds schwer in Lobby 1 zu bleiben, da muss ich mich wohl doch nochmal hinsetzten und versuchen meine Zeit zu verbessern![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (4. Juni 2010, 19:27)
Da ich ja auch meinen Worten immer Taten folgen lasse, habe ich eben meine Bestzeit nochmal sehr stark verbessernMan Man Man da wirds schwer in Lobby 1 zu bleiben, da muss ich mich wohl doch nochmal hinsetzten und versuchen meine Zeit zu verbessern![]()
(man ich hab mich noch nie selbst zitiert)![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!