Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (3. Juni 2010, 19:20)
@ ratte
bin gestern die nordschleife gefahren. und bin verzweifelt.![]()
![]()
nicht eine saubere runde. meine zeit steht in der bestenliste. was mache ich wenn ich es nicht schaffe eine saubere runde zu fahren? darf ich dann am sonntag nicht starten.
![]()
![]()
gruß mirko
Also bis jetzt hat es noch jeder geschafft eine saubere Runde zu drehen. Nur nicht verzweifeln. mein Tipp: Fahr erst mal eine sichere Runde, egal wie die Zeit aussieht, dann gehen die darauf folgenden gleich viel entspannter. hätte auch nie gedacht, dass ich hier jemals unter 8 Minuten fahren werde, und gestern aus heiteren Himmel war die Zeit auf einmal da.@ ratte
![]()
nicht eine saubere runde. meine zeit steht in der bestenliste. was mache ich wenn ich es nicht schaffe eine saubere runde zu fahren? darf ich dann am sonntag nicht starten.
![]()
![]()
gruß mirko
Mann Dörtey, hör auf hier User zu erschrecken! Der arme Mirko hat doch einen Schaden fürs Leben wenn du so Horrorgeschichten erzählst!genau, du bist dann rausQUATSCH ! Du bist dann halt in der letzten Lobby und mußt zusehen wie Du an mir vorbeikommst
![]()
![]()
Gruß Dirty@ ratte
![]()
![]()
![]()
gruß mirko
Mann Dörtey, hör auf hier User zu erschrecken! Der arme Mirko hat doch einen Schaden fürs Leben wenn du so Horrorgeschichten erzählst!genau, du bist dann rausQUATSCH ! Du bist dann halt in der letzten Lobby und mußt zusehen wie Du an mir vorbeikommst
![]()
![]()
Gruß Dirty@ ratte
![]()
![]()
![]()
gruß mirko![]()
Moin Mirko,@ ratte
![]()
![]()
![]()
gruß mirko
Da ich ja auch meinen Worten immer Taten folgen lasse, habe ich eben meine Bestzeit nochmal sehr stark verbessernMan Man Man da wirds schwer in Lobby 1 zu bleiben, da muss ich mich wohl doch nochmal hinsetzten und versuchen meine Zeit zu verbessern![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (4. Juni 2010, 19:27)
Da ich ja auch meinen Worten immer Taten folgen lasse, habe ich eben meine Bestzeit nochmal sehr stark verbessernMan Man Man da wirds schwer in Lobby 1 zu bleiben, da muss ich mich wohl doch nochmal hinsetzten und versuchen meine Zeit zu verbessern![]()
(man ich hab mich noch nie selbst zitiert)![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!