Macht was ihr wollt. Aber einerseits kommt hier immer wieder das Beispiel "Race Pro" und wie es in dem Thread hin- und herging schon vor dem Release. Ihr fangt hier genauso an. Nur wird von euch nicht gehypt, sondern abgestempelt und das ist nicht besser als hypen.Aber ich denke das man das schon irgedwie einstellen kann mit dem pad ich denke da an die sache man drückt auf steuerkreuz und es kommt ein kleines menü das unter gruppen hat: Reifen Flügel Sprit Temperatur und was weiß ich. aber ich denke auch das sich cm nich die mühe macht. es ist aj wichtiger das der regen perfekt ausschaut!!
DANKE! ;-)Ich kann eigendlich nur beiden recht geben. Ich hoffe auch, dass das Spiel gut wird , und nicht einfach alles auf große Features gelegt wird. Man sollte noch wissen , dass es sich hier um ein Rennspiel handelt , die man so Realistisch wie möglich machen sollte. Klar sind Features wie ein Realistisches Wetter system nicht schlecht, aber was bringt uns das , wenn das Spiel drum herum schlecht aufgebaut ist. So will es uns Alvin sagen. Klar sollte man jetzt noch warten(was denn sonst
) , dauert ja immerhin noch gute 3 Monate bis zum Release , aber wir sind ja hier um darüber zu Diskutieren. Jeder hat seine Meinung , und dass ist auch gut so , denn nur so kann CM ein gutes F1 Spiel rausbringen , dass auch wirklich JEDEM gefällt , nicht nur den großen Teil der Arcade fans...
Also ich möchte kein F1 das so langweilig ist wie Forza.
Rfactor ist mir auch zu viel schnick schnack...
mMn schlägt CM mit dem du selbst bist der Fahrer Ding genau den richtigen Weg ein, es wird dann bestimmt nicht so schnell langweilig.
Außerdem erwarte ich nicht mehr als ein unverbugtes F1 Spiel. nicht weil ich denke das sie es nicht besser hinbekommen, sondern weil
mir das völlig ausreicht. Ich will einfach wieder in einem F1 Boliden sitzen.![]()
Wenn sie das Wetter noch gut machen ( was sie anscheinend auch tun ) , das fahren an sich nicht völlig kacke ist und vielleicht noch ein kleiner Editor dabei istdann bin ich mehr als zufrieden. Sogar wenn es so bleiben sollte wie in den Arcade Gameplay Videos wäre ich zufrieden
![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!