Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Skate 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:44

Uff, gute Frage, da muss man schon gut wühlen.
Hotline kann helfen (deutlcih schneller als per Mail, kostet aber ;) )
http://www.electronic-arts.de/1/kundendienst-hotlines

Hat 'ne Weile gedauert, aber hier isses:

http://www.electronic-arts.de/1/kontaktformular-vorabfrage


Der Upload von irgendwas hat bei mir bislang noch gar nicht geklappt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

102

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:00

Zitat

Electronic Arts hat einen Patch für das Skateboardspiel “Skate 3″ angekündigt. Der Download soll Ende dieses Monats zur Verfügung stehen. Eine Fix-Liste gibt es derzeit nicht, jedoch ist bekannt, dass folgende Fehlerbereinigungen enthalten sind:

Filmer-Pack-Problem behoben
einige Game Crashes behoben
zusammengewachsene Objekte im Skate.Park behoben
viele Tuning-Probleme behoben
“Skate 3″ kam Mitte Mai für PlayStation 3 und Xbox360 in den Handel.


Quelle: Play3.de

Ich hoffe auch, dass die Communityfeatures und das Onlinegaming generalüberholt werden. Gerade die scheiß Cheater bei Hall of Meat können einem den Spielspaß schon ordentlich versauen. Zudem kann man bei dem Titel zur Zeit nur 950 GS holen, weil der Communityboardverkauferfolg buggy ist.

Für die nahe Zukunft würde ich mir einen saftigen Downloadcontent wünschen, der nicht nur, wie letztes Jahr jeweils einen Park und zwei kleine, recht lächerliche, Challanges bietet, sondern noch mal ein paar Stündchen vor die Konsole fesselt.

Generell muss ich sagen, dass ich Skate 3 jetzt doch schon im Vergleich zu den Vogängern relativ zügig durch hatte.

Kritikwürdig sind die vom Anspruch her "schwuchtelig" wirkenden Deathraces, die nicht nur sehr unspektakulär, sondern zudem noch anspruchslos und zu kurz geraten sind.

Auch von der Atmosphäre her kommt Port Carverton weder an San Vanelona aus Teil 1 ran, schon gar nicht an die gleiche Stadt, die für Teil 2 nach einem Erdbeben in weiten Breichen neu aufgebaut wurde.

Der Skateparkeditior macht jedoch einen guten Eindruck und darf durchaus als positive Neuerung gewertet werden.

Für mich unverständlich: Warum immer noch der öde Replayeditor aus Teil 2? Hätte man hier nicht mal ein wenig mehr bieten können?

Alles in allem kein schlechtes Spiel, an den letztjährigen Überhammer kommt der dritte Teil leider nicht ran. Hoffen wir auf Teil 4!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

103

Freitag, 4. Juni 2010, 13:53

Ich möchte hier jetzt keines Falls bashen oder die wirklich gute sachliche Unterhaltung stören aber:

Ich hab gehört Soul kann nicht grinden :whistling: :biglaugh:

---------------

Ich muss sagen ich bin mit dem 3. Teil mehr als zufrieden, was sich aber wohl darauf begründet, dass ich den zweiten ausgelassen habe. Ich hatte bisher hauptsächlich online Spaß (Soul sei's gedankt) und glaube das Spiel wird noch die eine oder andere Stunde Freizeit schlucken.

Was es generell zu kritisieren gibt ist die Struktur derer man sich in den Menüs und der Benutzerführung bedient hat.
Nie hatte ich solche Probleme online mit einem Freund in ein Ranglistenspiel zu kommen.
Warum kann ich nicht aus einem Freeride herraus auf eine Ranglistenlobby switchen?
Warum sehe ich nicht ob das Auswählen eines Spielmodi ein Matchmaking auslöst oder einfach nur das Spiel startet?
Hier herscht in meinen Augen unnötiges Chaos.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

104

Freitag, 4. Juni 2010, 14:29

:cursing:


Öhm... ja... grinden ist irgendwie tatsächlich nicht so meins. Bin eher der Verthoschie, joah!

Stimme Shaggy also in allen Punkten überein :P

Wie schaut das eigentlich mit der Sechser Freeskatelobby aus? Wer will den Erfolg haben?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 5. Juni 2010, 02:49

Erfolge, wo wie wann ich bin dabei :-) Einfach einladen wenn ich Online bin. Müssen aber glaub ich alle im Team sein. Also alle rein ins Team und los gehts!

106

Samstag, 5. Juni 2010, 08:37

Jo, brauchen ergo noch drei weitere Skater!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

107

Samstag, 5. Juni 2010, 19:13

Übrigens wieder eines der Games wo ich online nur auf den Sack bekomme. Im Endeffekt geht es eben nicht darum mit Stil zu skaten sondern die lücken in der Spielmechnik zu kennen. Schade :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 6. Juni 2010, 17:10

Übrigens wieder eines der Games wo ich online nur auf den Sack bekomme. Im Endeffekt geht es eben nicht darum mit Stil zu skaten sondern die lücken in der Spielmechnik zu kennen. Schade :(
Stimme ich dir voll und ganz zu. Deswegen kann man Online eigentlich nur Deathrace oder HoM spielen wobei bei HoM gibt es ja auch schon wieder diesen trick mit dem man in die luft katapultiert wird.

109

Sonntag, 6. Juni 2010, 17:30

Kickflip, dann RT und Y im richtigen zeitigen Abstand und Du donnerst durch den Boden. Ist echt scheiße, vor allem in Ranglistenspielen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

110

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:00

Ich brauch mal Hilfe. Ich hab mich heute hingesetzt und hab mal angefangen Challenges zu killen. Aus irgendeinem Grund geht mir das heute extrem gut von der Hand, weswegen ich jetzt alles gekillt habe was verfügbar ist. Mir fehlen aber noch 6 Spots. Kann mal eben wer online kommen und mit mir abgleichen welche das sind? :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

111

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:18

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

112

Montag, 7. Juni 2010, 10:20

Leute ich würde am Wochenende gern 2 Achievemnts holen:

Talking bout Team practice
Play in a 6-player Team Freeskate session

Lot Pwners
Win a Ranked Team Own The Lot

Wer also Zeit hat, hier melden. Wir brauchen nur 3 weitere, da ich eigentlich fest damit rechne, dass SouI und C4l4mity irgendwann die Zeit finden :>
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

113

Montag, 7. Juni 2010, 10:24

Vielleicht sollten wir uns einen Ort suchen, wo sich mehr Leute für das Spiel und die Onlineerfolge interessieren, als Du, und die beiden anderen von Dir genannten :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

114

Montag, 7. Juni 2010, 13:33

Word :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

115

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:56

Erfolg vom Maloof Money Cup:

Money Cup-Meister
Gewinne den Maloof NY-Contest
40

Maloof-Straßenchecker
Absolviere das Maloof NY Street "Erobere das Grundstück"
20

Maloof-Trannymonster
Absolviere das Maloof NY Tranny "Erobere das Grundstück"
20

Fotos sagen mehr als Curbs
Absolviere beide Maloof NY Foto-Challenges
10

Wo ist mein Geld?
Absolviere beide Maloof NY "Erobere den Spot"-Challenges
10
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

116

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:01

Hört sich nach nem 80MS Points DLC an....
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

117

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:03

Mal fünf ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

118

Samstag, 19. Juni 2010, 14:43

was ist mit den ea-servern los?

die letzten tage immer probleme mit dem login,
und kann so nicht mit meinen freunden coop zocken :(

ansonsten, es ist schon merklich einfacher als skate2,
rush gerade nur so durch, und gehe zwingend auf "spots killen" um wenigstens ein bisserl dran zu sitzen.

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 20. Juni 2010, 16:44

Jo, brauchen ergo noch drei weitere Skater!


Hallo Leute!



Ich würde gern die Team Erfolge mit euch erledigen! Hätte zusätzlich noch einen anderen Skate 3 Spieler am Start!



Gruß TheGlove R6



8)

120

Montag, 21. Juni 2010, 08:23

Würde ich auch gerne, dauert aber noch bis ich Internet habe :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten