Original von SoulRISE
Original von 8er
Noch nie Morrowind gespielt?
Nein, das erste mal dann. Und eigentlich auch nur, weil ich mal wieder ein längeres Abenteuer erleben möchte.
Von der Stundenanzahl schätze ich Morrowind wohl etwas länger als Oblivion, aber gut. Der Einstieg in Morrowind war superzäh und wer hat nach solchen Oblivionvideos noch Lust auf ein Spiel, dass aussieht wie einmal gegessen?
Die Videos machen wirklich Lust auf mehr.
Ist man eigentlich auf die Egoansicht festgelegt, oder darf man dem Helden auch mal über die Schulter blicken?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Die Videos machen wirklich Lust auf mehr.
Ist man eigentlich auf die Egoansicht festgelegt, oder darf man dem Helden auch mal über die Schulter blicken?
Kannst jederzeit frei wechseln durch einfachen Druck auf den rechten Analogstick.
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Ja normahl oda...wie bei Morrowind...und kann man auch bei manchen videos sehn!
Na durch 200 verschiedene Dungeon die auch immer neu bestueckt werden , wird das ne ganz schoene Zeit zusammengerechnet geben...
Original von NeoCleric
Na durch 200 verschiedene Dungeon die auch immer neu bestueckt werden , wird das ne ganz schoene Zeit zusammengerechnet geben...
An sich eine gute Sache, allerdings betritt kein Schwein einen Dungeon 2x.
Und das denke ich schon grade weil es neue Schaetze dann auch geben wird , gibt das einen unglaublichen wiederspiel wert. Irgendwann wird man sich natuerlich satt gesehen haben.
Aber ich weiß einige werden das mehr als 2 mal machen oder von mir aus auch genau 2 mal.... Ich z.B werde wenn ich mal was feines neues brauch ruhig mal in einen Dungeon vorbeischauen wo ich schon war... Monster werden auch angepasst kein durchrushen oder sonstiges.
Original von 8er
Original von NeoCleric
An sich eine gute Sache, allerdings betritt kein Schwein einen Dungeon 2x.
Kommt drauf an was man findet wenn man den ersten Dungeon 2x betritt. Ich sag nur Diablo II.
Das ist ein schlechter Vergleich.
Original von 8er
Das hat nichts mit dem Vergleich beider Spiele zu tun.
Nur wenn ich einen Dungeon 2x betrete und einen richtig guten Gegenstand finde, könnte ich mir nicht vorstellen einen anderen Dungeon nur einmal zu betreten.

Aber mal was anderes, das geht doch bei Oblivion sowieso nicht oder? ich mein 2x betreten schon aber man findet dann nichts mehr.
Original von Beaker
Original von 8er
Das hat nichts mit dem Vergleich beider Spiele zu tun.
Nur wenn ich einen Dungeon 2x betrete und einen richtig guten Gegenstand finde, könnte ich mir nicht vorstellen einen anderen Dungeon nur einmal zu betreten.

Aber mal was anderes, das geht doch bei Oblivion sowieso nicht oder? ich mein 2x betreten schon aber man findet dann nichts mehr.
Doch geht, nach einigen Ingametagen füllen sich die Truhen mit Inhalt, der sich an deinen Levle anpasst. D.h. wenn du zum ersten mal in die Ruine gehst, lvl 5, und sie plünderst, findest du ein Kurzschwert. Kommst du 20 Lvl später nochmal, findest du evtl. in der gleichen Truhe ein verzaubertes Langschwert.
Damit soll verhindert werden, dass man zu früh zu starke Items bekommt, was bei MW ein Superproblem war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (28. Februar 2006, 18:21)
Original von 8er
Doch geht, nach einigen Ingametagen füllen sich die Truhen mit Inhalt, der sich an deinen Levle anpasst. D.h. wenn du zum ersten mal in die Ruine gehst, lvl 5, und sie plünderst, findest du ein Kurzschwert. Kommst du 20 Lvl später nochmal, findest du evtl. in der gleichen Truhe ein verzaubertes Langschwert.
Damit soll verhindert werden, dass man zu früh zu starke Items bekommt, was bei MW ein Superproblem war.

Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Irgendwie find ich das jetzt gut und irgendwie auch wieder nicht.
Geldprobleme dürfte man so bei Oblivion nicht bekommen. Naja, die gab es bei Morrowind mit den Seelensteinen auch nich.
Du weißt doch nicht wie teuer Training oder Items sind, das wird Bethesda schon vernünftig gebalanct haben. Wobei auch bei MW ich innerhalb von einer Std. ohne Probleme mit Lvl 1 die 50.000 Draken Grenze brechen kann, man muss lediglich wissen wie und genau so wird es auch bei OB sein, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (28. Februar 2006, 18:40)
Stimmt auch wieder. Für Schrott bekommt man ja nur nen Appel und en Ei.
Original von 8er
Du weißt doch nicht wie teuer Training oder Items sind, das wird Bethesda schon vernünftig gebalanct haben. Wobei auch bei MW ich innerhalb von einer Std. ohne Probleme mit Lvl 1 die 50.000 Draken Grenze brechen kann, man muss lediglich wissen wie und genau so wird es auch bei OB sein, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Genau das war mein Problem mit MW... Ich habe ziemlich spät damit angefangen, "richtig" zu zocken. Leider war mir durch Foren usw. da dann schon einiges bekannt. Um so mehr freue ich mich, bei TES4 von Anfang an dabei zu sein. Nur mal sehen, wie ich das dann mit dem Forum bzw diesem Thread hier verbinden will... Wer weiß, vielleicht lasse ich mich für ein paar Wochen nicht blicken, da es wahrscheinlich unmöglich sein wird, sich dann hier nicht gewisse Dinge spoilern zu lassen
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Ich werde wohl auch erstmal nen Monat nicht mehr in den thread schauen, außer um von dem klasse Game zu schwärmen.
Original von PePe
Genau das war mein Problem mit MW... Ich habe ziemlich spät damit angefangen, "richtig" zu zocken. Leider war mir durch Foren usw. da dann schon einiges bekannt. Um so mehr freue ich mich, bei TES4 von Anfang an dabei zu sein. Nur mal sehen, wie ich das dann mit dem Forum bzw diesem Thread hier verbinden will... Wer weiß, vielleicht lasse ich mich für ein paar Wochen nicht blicken, da es wahrscheinlich unmöglich sein wird, sich dann hier nicht gewisse Dinge spoilern zu lassen
Dito ! hab auch kein Bock darauf mir das Spiel von irgendwelchen Spoilern vermiesen zulassen
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Ist doch umso spannender seine Erfahrungen hier zu teilen. Keiner wird das gleiche erleben in den ersten Wochen. Das spiel ist nur 30% kleiner als Manhattan! Es gibt doch nichts genialeres als über gerade gefundene Gimmicks zu tratschen usw. Wenn es Spoiler geben sollte, sollte das vorher von dem Autor eben markiert sein und gut is'.
Lassen wir es einfach auf uns zukommen. Ich kann wahrscheinlich sowieso wieder nicht die Griffel von dem Thread lassen.
Mal sehen, vielleicht bekommen wir ja für Oblivion ein extra Forum.
Original von 8er
Hast nun selber ein gutes beispiel fuer den wiederspiel wert von nem dungeon gesagt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeoCleric« (28. Februar 2006, 19:31)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher