ja ne dachte halt es würde krasser aussehn !
stell dir mal vor ne saskia etc müssten mit leuten fahren die 20 sek.schneller sind OBWOHL sie legal gefahren ist.....das war das einzige was ich mir dabei dachte deswegen schrieb ich das ! denn das wäre auch unfair gegenüber saskia,aber da die "illegalen" eh in einer lobby sind ist der einwand hinfällig !
FORZA-FRONT-OLDTIMER-CHALLENGE Qualifikation
hallo leute
bin ne 8:11min gefahren
X30 Milz
Setups !
Um ehrlich zu sein, würde ich es eh besser finden, wenn jedes Team seine eigenen Setups fährt, da es mit Sicherheit interressantere Rennen geben würde. Momentan fahren ja die meisten mit dem selben Setup und so ist eigentlich kein taktieren möglich. Wenn nun verschiedene Ansätze unterwegs wären (mehr Grip , oder mehr Speed usw.) wäre das eben spannender.
Die Idee wird zwar keinen Anklang finden, aber da es immer darum geht, die Rennen spannender und abwechslungsreicher zu gestalten, möchte ich die Idee zumindest erwähnt haben
@siggi
Was geht den nun ab ?
edit :
wieder offen
So, jetzt auch vorerst meine Endgültige Qualizeit:
@all
zeiten aktualisiert
noch gut 4 stunden bis zum ende der letzten quali für diese saison.
lobby 1 wird auf jeden fall bei 8 leuten bleiben, da es um die plätze 1-3 der gesamtwertung geht.
alle anderen werde ich wieder leicht splitten müssen um einigermaßen volle lobby's zu bekommen.
RE: FORZA-FRONT-OLDTIMER-CHALLENGE Qualifikation
hallo leute
bin ne 8:11min gefahren
X30 Milz
wenn du heute abend mitfahren möchtest dann sag bitte bescheid und ich werde deine zeit mit in die quali aufnehmen
Meine Dreieck Zeit nach 3 gefahrenen Runden ( kommt mit der Karre überhaupt nicht zurecht und hatte auch keine Zeit mehr zu üben ) ist 8.24...
Nur der Vollstänigkeit halber, weil ich noch nicht eingetragen war !
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
können die zeiten mit einem dreick nicht anders behandelt werden. z.b 10.sek. abzug.
sonst fahre ich mit einem in der lobby der 10-50 sek. pro runde schneller ist
können die zeiten mit einem dreick nicht anders behandelt werden. z.b 10.sek. abzug.
sonst fahre ich mit einem in der lobby der 10-50 sek. pro runde schneller ist
Oder man versucht einfach eine Dreieck freie Zeit zu fahren, den ob man jetzt etwas vorsichtiger fährt und paar Sekunden langsamer ist dafür aber Sauber oder ob man auf seine Dreieck Zeit nochmal 10 Sekunden draufbekommt kommt doch aufs selbe hinaus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (6. Juni 2010, 15:28)
QUALIFIKATION BEENDET !
ergebniss im ersten post.
aufteilung der lobby's :
lobby 1 = 8 fahrer
lobby 2 = 7 fahrer
lobby 3 = 6 fahrer
lobby 4 = 6 fahrer
blau hinterlegte namen = lobbyleiter !
sk bombay und siegfried ander hab ich gelöscht.
von bombay höre ich schon seit wochen nix mehr. auch nicht ob er heute abend mitfährt. hat ne zeit nur mit dreieck gefahren.
Nach einigen Reaktionen war gestern für mich keine Grundlage fürs Rennen gegeben und habe mich spontan für ein Subway to Sally Konzert heute abend in Berlin verabredet und Ratte gebeten, meine 7.39xx zu löschen. Weiß nicht, ob ich darauf noch Bock habe, aber egal.
Ich wünsche Euch allen heute abend viel Glück, insbesondere denjenigen, bei denen es in der Gesamtwertung noch um was geht. Vielleicht sieht man sich mal, mit einem tränenden Auge, Siggi!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
@Siggi
Dir wünsch ich viel Spaß heut Abend bei dem Konzert, lass es krachen!! 
Und den Rennfahrern wünsche ich auch viel Erfolg und Spaß, heute Abend, beim Saisonende
Lobby 3 öffnet um 20:55 oder früher. Ergebnis werde ich aber erst morgen früh posten können. Bis später!!!
Änderung der Lobby-Aufteilung
siegfried ander fährt bitte mit !!!
dirty lap hab ich noch hinzu gefügt !!!
im ersten post ergibt sich nun folgende lobby-aufteilung :
1. lobby = 8 fahrer
2. lobby = 8 fahrer
3. lobby = 7 fahrer
4. lobby = 6 fahrer
ich hoffe das ist soweit ok für euch
RE: Änderung der Lobby-Aufteilung
siegfried ander fährt bitte mit !!!
dirty lap hab ich noch hinzu gefügt !!!
ich hoffe das ist soweit ok für euch
Ich hab da nichts dagegen, umso mehr am Saisonfinale Teilnehmen können umso besser wird der Abschluss der Saison.
Auch gut. Dann fährt die Saskia noch bei uns in Lobby 3 mit.
freut mich zu sehen , dass Siggi nun doch mitfährt, da er einfach dazugehört
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher