@Odin
Wenn du 4-5-6 Rennen gefahren bist, merkst du wo es bislang geklemmt hat. Und deshalb nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern an der Liga arbeiten. Wenn Ratte ne Auszeit braucht soll er sich die nehmen, er hat sie mehr als verdient. Was wir machen können ist konstruktiv Verbesserungsideen bringen. Nicht im Sinne wie mache alles noch professioneller und komplizierter, sondern vielmehr Benimmregeln und Regeln des feinen Miteinanders im Motorsport, damit so ein Streit nicht aufkommen kann. Siggi und die Ak'ler sind doch dickste Kumpels, insofern ist es doch schade dass es soweit gekommen ist.
Solche Streitigkeiten können alles kaputt machen. Ich kenn das noch zu gut. Mein schönstes Rennen war auf der blöden Berg und Tal Strecke mit dem AWD. Da hat mir Dog dermassen eingeheizt und ich konnte ab und an gegenhalten, dass ich hinterher glücklich durchs Ziel kam und dazu noch die ganze Zeit Spaß im Bordfunk mit ihm hatte. 1-2 Wochen später gabs dann wieder so ne dumme Geschichte hier im Forum, man hat sich missverstanden, und all der Spaß war vergessen und Eiszeit war angesagt. Das darf so nicht passieren, und insofern sollte jeder Konfliktpunkt den man beseitigen kann, auch wegeschafft werden...
Es gibt soviele viel bessere Rennspiele als Forza, aber diese Liga hier mit seinen "Verrückten" ist einmalig, und es wäre schade wenn von denen noch mehr abwandern würden...
Zusatz:
Ich hatte dies schon vorhin im Quali geschrieben, aber da es dort ja nicht hingepasst hatte wurde es gelöscht. Daher schreib ich das nochmal, da es für mich sehr wichtig ist.
Ich hab die letzte Woche gegrübelt ob ich das schreiben soll oder nicht, oder ob ich allgemein überhaupt gier im Forum noch schreiben soll bzw. schreiben darf. Für mich ist die Sache noch nicht ganz gefressen, da mein Herzblut immer noch an dieser Liga hängt und ich jetzt von vielen Freunden isoliert bin.
Fakt ist mein Einstand war damals sch... Ich Depp bin halt geprägt von anderen Ligen / Einrichtungen, und dort haben die Jungs nur eins im Kopf und kein anderes Hobby. Das hab ich so hier auch verausgesetzt ohne zu ahnen, dass es nicht so ist. Daher war meine ,leider ungewollte, Arroganz völlig fehl am Platz, und ich muss vielen von euch, direkt vor den Kopf gehauen haben. Wenn dem so ist, dann möchte ich mich jetzt im Nachhinein entschuldigen, denn das war keine Absicht. Evtl. haben viele durch diesen Fehler von mir, andere Beiträge von mir viel schärfer interfragt. Eigentlich wollte ich nur Probleme ansprechen, die auch jetzt noch da sind, nachdem ich weg bin. Mich hat die Autodiskussion gestört wie viele andere auch. Mich hat es oft verärgert in den Gruppen hin und hergeschoben zu werden um die Lobbys aufzufüllen. Das sind alles Punkte die viele indirekt frustriert und da sollte im Reglement Saison 3 einfach eine Lösung gefunden werden. Wenn das definiert ist, ärgert sich auch keiner mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ensonic« (6. Juni 2010, 23:16)