Electronic Arts hat einen Patch für das Skateboardspiel “Skate 3″ angekündigt. Der Download soll Ende dieses Monats zur Verfügung stehen. Eine Fix-Liste gibt es derzeit nicht, jedoch ist bekannt, dass folgende Fehlerbereinigungen enthalten sind:
Filmer-Pack-Problem behoben
einige Game Crashes behoben
zusammengewachsene Objekte im Skate.Park behoben
viele Tuning-Probleme behoben
“Skate 3″ kam Mitte Mai für PlayStation 3 und Xbox360 in den Handel.
Quelle: Play3.de
Ich hoffe auch, dass die Communityfeatures und das Onlinegaming generalüberholt werden. Gerade die scheiß Cheater bei Hall of Meat können einem den Spielspaß schon ordentlich versauen. Zudem kann man bei dem Titel zur Zeit nur 950 GS holen, weil der Communityboardverkauferfolg buggy ist.
Für die nahe Zukunft würde ich mir einen saftigen Downloadcontent wünschen, der nicht nur, wie letztes Jahr jeweils einen Park und zwei kleine, recht lächerliche, Challanges bietet, sondern noch mal ein paar Stündchen vor die Konsole fesselt.
Generell muss ich sagen, dass ich Skate 3 jetzt doch schon im Vergleich zu den Vogängern relativ zügig durch hatte.
Kritikwürdig sind die vom Anspruch her "schwuchtelig" wirkenden Deathraces, die nicht nur sehr unspektakulär, sondern zudem noch anspruchslos und zu kurz geraten sind.
Auch von der Atmosphäre her kommt Port Carverton weder an San Vanelona aus Teil 1 ran, schon gar nicht an die gleiche Stadt, die für Teil 2 nach einem Erdbeben in weiten Breichen neu aufgebaut wurde.
Der Skateparkeditior macht jedoch einen guten Eindruck und darf durchaus als positive Neuerung gewertet werden.
Für mich unverständlich: Warum immer noch der öde Replayeditor aus Teil 2? Hätte man hier nicht mal ein wenig mehr bieten können?
Alles in allem kein schlechtes Spiel, an den letztjährigen Überhammer kommt der dritte Teil leider nicht ran. Hoffen wir auf Teil 4!