Du bist nicht angemeldet.

5 901

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:34

notfalls zahlt der Empfänger das Porto.

japp,hätte ich kein problem damit! :thumbup:
ist vielleicht ne gute lösung :thumbup:

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 902

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:48

Melde mich zurück vom Eurospeedway. Meine Ohren, meine Haut, alles kaputt:-)

Und auf dem Rückweg noch 2 Std Stau :thumbup:

So fucking Hitze.... :[

5 903

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:09

Namtar...

is heut nicht dabei und nutzt auch die Pause um sich einen neuen Router zu besorgen. Wird dementsprechend nicht im Internet sein die nächste Zeit... nur mal so als Info Ratte!.... allright... Ich wünsch natürlich auch allen beteiligten einen Dettetn Saisonabschluss mit nem Richtig geilen SchlussRennen.

Die ganze Saison (meine erste fast komplette) war absolut Super. Mit dem Quallisystem und alles. Saubere Arbeit Ratte. Alle Beteiligten freuen sich bestimmt mal auf ne ForzaPause um dann in Saison 3 Frisch ans Werk zu gehen . Auch den Neuen Fahrern sei gesagt (könnte Ruhig auch nochmal ne Frau dazustossen) ... Das Wird Fett,Hömma!...
Assklaa... an alle Viel Spass Heut abend!!!! ich bevorzuge ja ne andere "Grüne" Hölle... :whistling: Also... haut rein Jungs und Mädel
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

5 904

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:09

Ergebnisse Lobby 1 :

1. SK Kenny
2. xxRFDAxxRoshi85
3. kemistry360
4. RBdog
5. Siegfried Ander
6. Maggischnitzel
7. Masel0815

Herzlichen Glückwunsch an SK Kenny für den Sieg und den Gesamtsieg !

ich bedanke mich bei allen Fahrern für die tolle Saison ! War ne tolle zeit mit sehr vielen schönen und spannenden Rennen ! :thumbsup:

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

5 905

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:10

5 906

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:11

glückwunsch an alle gewinner

herzlichen glückwunsch an alle gewinner dieser saison :thumbsup:

5 907

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:15

Ja das Saisonfinale ist mal schön in die Hose gegangen :wall: ! Hatte nach dem Boxenbesuch in Runde 4 auf einmal nur noch mit mir zu kämpfen. Sprich, ich war noch online, jedoch alle anderen wurden mir als dnf angezeigt. Da ich mit Glück als 3. abgeschlossen hätte und gerne zu ende gefahren wäre kotzt mich das jetzt voll an. :thumbdown:

Na ja, war in jedem Fall ne fette Saison, hab viel gelernt was Strecken, Setups und Autos angeht ;) ! Und ein großes Lob an die echt fairen und guten Fahrer. :thumbsup:
Immer wieder gerne. Einen schönen Sommer euch allen... :thumbup: :danke:

Edit: und natürlich einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch von mir. :respekt:
Greetz Luki

Beruf: vorhanden :)

5 908

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:16

Danke an Ratte, für die ein und Durchführung der Oldtimer-Challenge
TEAM-BAERENHERZ

5 909

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:17

Ich möchte mich hiermit auch bei ALLEN TEILNEHMERN für eine sehr schöne und Spannende Saison bedanken.

Hier hat man viele Freunde gefunden die ich nicht missen möchte!!!

Ich möchte mich auch nochmals bei Kanalratte70 für diese sehr schöne Saison und den Support bedanken, schließlich war und ist er immer für Uns und diese Veranstaltung da :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (6. Juni 2010, 22:29)

5 910

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:22

Ja Ratte ein Dankeschön, aber was ich dort gelesen habe finde ich nicht gut.
Schade das immer wieder "gemerkert" wird, und das ganze vielleicht aufgeben willst.
Aber ohne dich wäre es gar nicht so weit gekommen.
Und es sind immer nur einzelne Personen, deswegen habe ich eine Umfrage gemacht , um dir zu zeigen das Fast alle für dich sind ;)

Kleine Umfrage:

Aber jetzt zum Rennen war cool mit euch. Schönes Finale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chris-b« (6. Juni 2010, 22:36)

5 911

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:22

War echt nochmals ein SUPER Rennen. Wohl das beste meiner Ansicht nach, nur schon weil es die geliebte NS war :love: . Danke auch den Organisatoren! :thumbsup: War echt top der Oldtimer Cup. Freu mich schon auf die kommende Saison :D

5 912

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:28

ich habe das hier eben schonmal in den quali fred reingepostet:

ich denke ratte aufhören ist die falsche lösung ! gerade aus den gründen die du selber ansprichst !

wir haben jetz ne schöne lange pause in der wir alle zusammen ein FESTES transparentes Regelwerk schaffen können an dem NICHT mehr gerüttelt wird ! ich denke das kriegen wir alle hin sodass derartige streitereien nicht mehr zur tagesordnung gehören ! es ist schwer es allen recht zu machen bzw gar nicht möglich aber ich denke das wir für alles eine gute Lösung finden können !

ratte du hast hier was großes geschaffen ,habe ich dir vorhin schonmal versucht zu erklären das ich keine Liga in der größenordnung auf der Xbox im Deutschen raum kenne die sich regelmäßig jede Woche trifft und das auch über nen langen zeitraum zusprache findet !

denke wir kriegen das alle mann hin,wir haben jetz lange genug zeit und ich hoffe das wir uns alle im september hier wieder finden !

ich werde mich an keiner wahl beteiligen !!!!!!!!!!!!

ICH WILL DAS RATTE PRÄSI BLEIBT WIR ALLE WAREN IRGENDWO SCHULD WARUM DER KARREN MANCHMAL IM DRECK GELANDET IST,WIR ALLE !!!!!!
WIE OBEN GESCHRIEBEN BIN ICH MIR 1000% SICHER DAS WIR IN DER LANGEN PAUSE EIN REGELWERK AUFSETZEN KÖNNEN DAS KLAR UND FEST BLEIBT !!!!

HABE FERTIG ......

schw02

Fortgeschrittener

Beruf: Servicetechniker

• Jim Goose72

5 913

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:29

Ich bitte jetzt das alle erst mal eine Nacht schlafen und dann sehen wir weiter .
War ein tolles Rennen . Möchte mich für alles hier bedanken. Gute Nacht.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

• BF3 VULKANEIFEL

5 914

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:30

hallo ratte

ich kann dich nur bitten es dir zu überlegen. schlaf bitte eine nacht drüber.

es wäre nicht mehr dasselbe ohne dich. und ich denke so geht es vielen.

gruß mirko

5 915

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:37

es wäre nicht mehr dasselbe ohne dich. und ich denke so geht es vielen.

Ob es überhaupt noch so läuft ist die Frage

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

• MvR Richthofen

5 916

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:38

So hier noch das Egebnis der Lobby2:

1. Kurvenfresser
2. Noromike
3. Richthofen
4. Doommetallink
5. DNF--> Severkacke :thumbdown: --> Luki Sen, Kanalratte und GAT Montana

Meinen Glückwünsch an alle Gewinner und natürlich den Gesamtsieger SK Kenny :laola: !
Und ein grooooosses Dankeschön an Kanalratte und alle anderen für die Tolle Saison :knuddel: :drink: :hug: :danke: .

Gute Nacht erstmal.
MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Ensonic

Fortgeschrittener

• Ensonic

5 917

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:46

Ich kann Ratte gut verstehen, und auf der anderen Seite möchte ich dass Ratte bleibt, weil er das ganze hier geschaffen hat. Ich schreib jetzt offen und ehrlich als neutraler und hoffe nicht anzuecken.

Das ganze ist halt (leider) von der einstigen Kaffeefahrt zu einem Klassikwettbewerb mutiert und mit dem Leistungsdruck / Ehrgeiz der im Spiel ist, konnte es mit den bisherigen Regeln nicht funktionieren. Ratte war permanent am rotieren deswegen und oft an der Grenze des machbaren, weshalb auch oft spontan Entscheidungen gefallen sind, die so nicht optimal waren. Wie gesagt, für eine Kaffefahrt ohne festen Gewinner kein Problem, aber für eine fast profimässige Liga problematisch.

Ich denk Ratte sollte sich zum einen Hilfe holen um den Kopf freizukriegen (Roshi scharrt ja schon mit den Hufen) und ein Reglement muss her, wo alles definiert wird. Keiner braucht davor Angst zu haben, denn es muss ja nicht kompliziert sein. Einfach feste Spielregeln.

z.b:
- Wer eine Qualizeit postet meldet sich zum Rennen offiziell damit an
- Bis Sonntag 17:00 darf man sich offiziell abmelden ohne Folgen
- Wer dass nicht tut zahlt 5, 10 oder was auch immer an Sasion Wertungspunkte

Ich denk alles ist machbar, und ich les ja auch ständig mit um zu sehen, ob das ganze doch noch ein gutes Ende nimmt. Denn es hat ja auch schon gekracht als ich im März angefangen hatte. Das sind Probleme die lange Zeit sich entwickelt und aufgestaut haben und das ganze hier vergiften. Wenn man diesem Stréss die Basis nimmt, wird alles besser und Ratte könnte wenn er noch will seinen Job / Ehrenposten auch weiter behalten / innehaben.
lg

Henning Piez

RTM84

Schüler

• OdinRTM84

5 918

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:54

Also Ratte und aufhören, das geht nicht!!! Bin zwar erst zwei Rennen mit euch gefahren aber ich bin total zufrieden mit dem was Ratte hier geschaffen hat :thumbsup:

Ich weis echt nicht warum es hier Leute gibt die sich beschweren?

@Ratte: Bitte denk nochmal gründlich über alles nach. Ich persönlich will dich als Präsi haben!!!

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

5 919

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:01

Das sehe ich auch so Ratte, überdenk deine Entscheidung. Du würdest hier viele Menschen traurig machen, wir sollten dann aber auch alle mal öfter an den Ärger denken, den du hier hast mit deiner Organisatiosarbeit. Wir sind hier ein so großer Haufen, da kanns immer mal knallen. Gibt soviele andere Foren, wo noch viel mehr Sodom und Gomorrah gibt. Wenn man davon hier überhaupt Reden kann.
Wir haben und doch wirklich größtenteils wie zivilisierte Menschen verhalten und uns eigentlich alle lieb... :)
Die Sommerpause kommt aber auch genau im richtigen Moment! ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Ensonic

Fortgeschrittener

• Ensonic

5 920

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:03

@Odin
Wenn du 4-5-6 Rennen gefahren bist, merkst du wo es bislang geklemmt hat. Und deshalb nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern an der Liga arbeiten. Wenn Ratte ne Auszeit braucht soll er sich die nehmen, er hat sie mehr als verdient. Was wir machen können ist konstruktiv Verbesserungsideen bringen. Nicht im Sinne wie mache alles noch professioneller und komplizierter, sondern vielmehr Benimmregeln und Regeln des feinen Miteinanders im Motorsport, damit so ein Streit nicht aufkommen kann. Siggi und die Ak'ler sind doch dickste Kumpels, insofern ist es doch schade dass es soweit gekommen ist.

Solche Streitigkeiten können alles kaputt machen. Ich kenn das noch zu gut. Mein schönstes Rennen war auf der blöden Berg und Tal Strecke mit dem AWD. Da hat mir Dog dermassen eingeheizt und ich konnte ab und an gegenhalten, dass ich hinterher glücklich durchs Ziel kam und dazu noch die ganze Zeit Spaß im Bordfunk mit ihm hatte. 1-2 Wochen später gabs dann wieder so ne dumme Geschichte hier im Forum, man hat sich missverstanden, und all der Spaß war vergessen und Eiszeit war angesagt. Das darf so nicht passieren, und insofern sollte jeder Konfliktpunkt den man beseitigen kann, auch wegeschafft werden...

Es gibt soviele viel bessere Rennspiele als Forza, aber diese Liga hier mit seinen "Verrückten" ist einmalig, und es wäre schade wenn von denen noch mehr abwandern würden...

Zusatz:

Ich hatte dies schon vorhin im Quali geschrieben, aber da es dort ja nicht hingepasst hatte wurde es gelöscht. Daher schreib ich das nochmal, da es für mich sehr wichtig ist.
Ich hab die letzte Woche gegrübelt ob ich das schreiben soll oder nicht, oder ob ich allgemein überhaupt gier im Forum noch schreiben soll bzw. schreiben darf. Für mich ist die Sache noch nicht ganz gefressen, da mein Herzblut immer noch an dieser Liga hängt und ich jetzt von vielen Freunden isoliert bin.
Fakt ist mein Einstand war damals sch... Ich Depp bin halt geprägt von anderen Ligen / Einrichtungen, und dort haben die Jungs nur eins im Kopf und kein anderes Hobby. Das hab ich so hier auch verausgesetzt ohne zu ahnen, dass es nicht so ist. Daher war meine ,leider ungewollte, Arroganz völlig fehl am Platz, und ich muss vielen von euch, direkt vor den Kopf gehauen haben. Wenn dem so ist, dann möchte ich mich jetzt im Nachhinein entschuldigen, denn das war keine Absicht. Evtl. haben viele durch diesen Fehler von mir, andere Beiträge von mir viel schärfer interfragt. Eigentlich wollte ich nur Probleme ansprechen, die auch jetzt noch da sind, nachdem ich weg bin. Mich hat die Autodiskussion gestört wie viele andere auch. Mich hat es oft verärgert in den Gruppen hin und hergeschoben zu werden um die Lobbys aufzufüllen. Das sind alles Punkte die viele indirekt frustriert und da sollte im Reglement Saison 3 einfach eine Lösung gefunden werden. Wenn das definiert ist, ärgert sich auch keiner mehr.
lg

Henning Piez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ensonic« (6. Juni 2010, 23:16)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten