Guten Morgen Jungs
juhu mein pc funzt wieder
also Ratte wenn du aufhörst, ist es nicht mehr dasselbe, ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber denk doch noch mal drüber nach
Glückwunsch an die ersten 3 Gesamtsieger
ein großes Dankeschön an alle für die tollen Rennen für mich wurde es immer besser seit es das Quali System gibt und ich bin stolz auf mich bin im guten Mittelefeld gelanden *freu*
Danke auch an Rohsi dass er für immer Setips gebastelt hat die meistens für mich immer gut zu fahren sein, auch wenn du bald kein RFDA mehr bist hoffe ich dass wir trotzdem guten Kontakt halten können.
Und bei den anderen hoffe ich, dass man sich trotzdem in den 3 Monaten Pause mal zwischen durch in Xbox live partys hört..........
ich genieße heute erst mal meinen ersten urlaubstag und zähle den Countdowm bis es nach griechenland geht
ach ja zum rennen gestern
Super rennen gestern, hatte damit gerechnet dass ich da alleine 7 runden rumgurke
aber mit dejott war es echt spannend gestern noch auch wenn es "nur" um den 4. Platz ging
Zum ende hin ließ dann auch noch meine Konzentration nach, aber ich hba es trotzdem vor Dejott ins Ziel geschafft.
Schade für Hennes, dass er sich überschlagen hat udn nicht mehr ins Ziel gekommen ist.
Danke für die tolle Saison freue mich schon auf die nächste