nein, leider nicht - aber wäre vielleicht besser gewesen, da dadurch einige lustige szenen entstanden. zum beispiel musste man irgendeinen wissenschaftler aus einer zelle im abwassersystem befreien. als wir das getan haben, preschte er vor und war nicht mehr zu sehen. wir suchten und suchten, bis sich mein kumpel (an der maus) umdrehte - da glotzt aus einer distanz von ca. 10 cm der wissenschaftler uns ins gesicht, sagt noch "let's get out of here!", ich erschrecke mich, dadurch schreckt mein kumpel auf, betätigt den abzug der shotgun und bläst unserem companion ne ladung ins gesicht. rettung gescheitert. wir konnten mindestens 15 min nicht weiterspielen, weil wir tränen gelacht habenMade my Day![]()
Ihr habt nicht reinzufällig Videos davon?
Hoffentlich spielt man den Hauptcharakter von Deus Ex 3 in der Third-Person-Sicht. Fänd ich persönlich cooler als in der Ego-Perspektive. Vor allem bei den coolen Kämpfen!
Zitat
Deus Ex: Human Revolution - Mind Blowing Media Explosion
Deus Ex: Human Revolution wears its cyberpunk sci-fi influences on its sleeve in these latest screenshots and shedload of concept art images from the game, showing off its incredible Blade Runner-style cutyscapes, with vivid neon lighting up the streets.
There are 28 pieces of concept art to check out here, as well as nine new screens in the gallery. Set in a super futuristic Detroit in 2027, you'll have to contend with urban turmoil in the troubled city as technology advances at an alarming rate.
Still, when you have access to the cutting edge weaponry depicted in these concept art images, you'll be well-equipped to survive anything that comes your way. We'll see you in The Hive club when Deus Ex: Human Revolution launches in 2011.
Zitat
DeusEx fans! At 8amPDT the very 1st gameplay trailer will be live on your fav gaming sites! Promise it lives up to the hype![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (13. August 2010, 17:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (13. August 2010, 18:40)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!