Du bist nicht angemeldet.

Beruf: vorhanden :)

• Private Nachricht senden

5 921

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:04

Ergebnis der Lobby 4 (poste diese, da Fongs PC den Geist aufgegeben hat)

1. Fong74
2. surmann
3. Krush82
4. Metalgear J
5. Dirty Lap MFR
6. Eifel Mirko

( entschuldigt, wenn die Namen nicht richtig geschrieben sind)

Danke auch von Fong für das gute Rennen. Stimmung und Leute waren Top :thumbsup:

Nun freuen wir und gemeinsam auf die nächste Saison.
TEAM-BAERENHERZ

5 922

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:14

Coole Sache:-)

Respekt.

So der Noromike und Kenny machen dann gleich mal zu Eurospeedway in die Lausitz:-) Vielleicht lassen die mich ja ans Steuer. Schneller als Ralf bin ich allemal^^

Also bis heute Abend :thumbsup:
bist du bestimmt nicht

RTM84

Schüler

• OdinRTM84

5 923

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:28

Fast vergessen:

Das heutige Rennen war in der zweiten Runde für mich gelaufen ;( Hatte eine nicht so nette Bekanntschaft mit einem Curb und danach lag ich am Dach :colere: Konnte mich zum Glück noch in die Box quälen und danach das Rennen mit total zerstörten Auto beenden.

Hier ein paar Bilder von meinem kaltverformten Auto:
»RTM84« hat folgende Bilder angehängt:
  • 959NS1.jpg
  • 959NS2.jpg
  • 959NS3.jpg

Dejott

Schüler

Beruf: Prüfinspektor

• Dejott

5 924

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:32

Ich habe wohl vergessen dir zu sagen , dass du unsere Teamlackierung nicht verkratzen sollst :whistling:
DIDI
The World most randy Racing Team

RTM84

Schüler

• OdinRTM84

5 925

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:35

Ich habe wohl vergessen dir zu sagen , dass du unsere Teamlackierung nicht verkratzen sollst :whistling:
Das hast du wohl oder übel vergessen :biglaugh: Kommt nicht mehr vor :sorry: Aber schuld war die Höllenschleife :base: :rulez:

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

• BF3 VULKANEIFEL

5 926

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:40

du warst nicht der einzige der sich heute überschlagen hat. bei uns haben sich gleich 2 überschlagen

RTM84

Schüler

• OdinRTM84

5 927

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:45

du warst nicht der einzige der sich heute überschlagen hat. bei uns haben sich gleich 2 überschlagen
Ich war bei uns auch nicht ganz alleine..Hennes hat es leider auch erwischt aber leider noch schlimmer als mich ;(

5 928

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:46

dankeschön an alle für euren einsatz und verständniss :danke:

lasst mich mal ne nacht drüber schlafen, morgen ist ein neuer tag :)

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

• BF3 VULKANEIFEL

5 929

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:50

ich hab mich nicht überschlagen. aber dafür hab ich mich kräftig verschaltet. und das wäre kein problem gewesen. aber wenn du nach breitscheid den berg rauf willst und es nicht klappt ist das schon bitter. bei mir ging nix mehr vorwärts. 1. gang und vollgas, aber irgentwie ging es nur rückwärts

wakeoni

Fortgeschrittener

• wakeoni

5 930

Montag, 7. Juni 2010, 07:11

Guten Morgen Jungs,
guten Morgen Saskia,

da fahre ich 4 Tage an den Biersee und hier bricht die Welt zusammen, kann doch nicht sein.

Ich denke es ist wichtig jetzt mal Abstand zu bekommen und wie meine Vorredner schon erwähnten, für Saison 3 mal etwas die Regeln zu definieren und umzusetzen.
Immer da, wo einer sich verantwortlich zeigt, prallen Meinungen aufeinander. Fehler werden gemacht und aus der vergangenheit sollten wir doch gelernt haben, das ein Gespräch so einigen klären kann!!!! So jetzt erstmal :kaffee:

Ratte, mach es weiter, auch ich kann nur ein großen Dankeschön für die Arbeit, die Du Dir hier machst aussprechen. :danke:

Auch von mir ein :laola: Herzlichen Glückwunsch :laola: an alle Gewinner und Kenny zum Gesamtsieg :laola:

Freue mich auf eine dritte Saison mit dem Haufen hier :thumbsup:

gruß wakeoni

wakeoni

Fortgeschrittener

• wakeoni

5 931

Montag, 7. Juni 2010, 07:17

Ich war bei uns auch nicht ganz alleine..Hennes hat es leider auch erwischt aber leider noch schlimmer als mich ;(
Ja Hennes hat es etwa 60 Meter vor mir "zerbröselt". Das sah von hinten aus als sei er mit gefühlten 270 eingeschlagen und hat nen dreifachen Rittberger mit Schraube gedreht.

Die Grüne Hölle ist und bleibt ein ne Strecke die keine Fehler verzeiht!!!

Gruß wakeoni

5 932

Montag, 7. Juni 2010, 08:05

So, ich bin und bleibe König der Überschläge. Da haut's mich in der letzten Runde so dermaßen zusammen.... Schade, dabei lag ich an 3. Position und hatte die ganze Zeit Wakeoni im Nacken, den ich erst eine Runde zuvor überholen konnte. Da ich mein Auto wirklich keinen Meter mehr fuhr, mussten alle auf mich die 10 Minuten zu Ende warten. Sorry. Zum Ergebnis Lobby 3:

1. A OlDirty
2. Jim Goose72
3. Wakeoni
4. xxxRFDA-Saskia-xxx
5. Dejott
6. Odin RTM84
7. Hennes75

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Saison 3 und hoffe, dass Ratte weiterhin unser Präsident bleibt.

1. Man kann es nie allen Recht machen.
2. Sollten einige Leute hier die Challenge mal nicht zu ernst nehmen. Es geht hier um ein Videospiel und Spaß. Da sollte der Ehrgeiz ab und an hinten anstehen.
3. Gebe es sonst keinen Grund für mich, weiterhin Forza zu spielen.

5 933

Montag, 7. Juni 2010, 08:49

Endstand der Rangliste für die 2. Saison

+vor dem Gamertag : Punkte

1. Platz 484 SK Kenny
2. Platz 479 xxRFDAxxRoshi85
3. Platz 444 RBdog

442 Maggieschnitzel
437 SIEGFRIED ANDER
433 Noromikefx
387 doommetallink
380 AK Mad Maxx
347 AK COOL
340 Kanalratte70
324 LUKI SEN
322 GAT Montana
308 MvR Richthofen
302 Dejott
299 Fong74
295 Jim Goose72
291 Kurvenfresser
282 wakeoni
262 METALLGEAR J
234 DIRTY LAP MFR
223 xxRFDAxxSaskia
222 AK DITSCHE
216 krush82
211 xEIFELxMirko
209 Masel0815
195 A OIDirty
191 surmann
186 SK bombaY
180 PapaPaulemann
176 Hendrik86183
172 kemistry360
154 Hennes75
106 destroyboy12
102 prinkk
81 OdinRTM84
66 QuadNamtar71
66 AndyTheKojote

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokauffrau

• xxRFDAxxSaskia

5 934

Montag, 7. Juni 2010, 09:07

Guten Morgen Jungs

juhu mein pc funzt wieder

also Ratte wenn du aufhörst, ist es nicht mehr dasselbe, ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber denk doch noch mal drüber nach
Glückwunsch an die ersten 3 Gesamtsieger
ein großes Dankeschön an alle für die tollen Rennen für mich wurde es immer besser seit es das Quali System gibt und ich bin stolz auf mich bin im guten Mittelefeld gelanden *freu*
Danke auch an Rohsi dass er für immer Setips gebastelt hat die meistens für mich immer gut zu fahren sein, auch wenn du bald kein RFDA mehr bist hoffe ich dass wir trotzdem guten Kontakt halten können.
Und bei den anderen hoffe ich, dass man sich trotzdem in den 3 Monaten Pause mal zwischen durch in Xbox live partys hört..........

ich genieße heute erst mal meinen ersten urlaubstag und zähle den Countdowm bis es nach griechenland geht :)

ach ja zum rennen gestern

Super rennen gestern, hatte damit gerechnet dass ich da alleine 7 runden rumgurke
aber mit dejott war es echt spannend gestern noch auch wenn es "nur" um den 4. Platz ging
Zum ende hin ließ dann auch noch meine Konzentration nach, aber ich hba es trotzdem vor Dejott ins Ziel geschafft.
Schade für Hennes, dass er sich überschlagen hat udn nicht mehr ins Ziel gekommen ist.

Danke für die tolle Saison freue mich schon auf die nächste :D :D

5 935

Montag, 7. Juni 2010, 09:50

startseite zum teil aktualisiert :)

@Ensonic
darf ich dich für die nächste Saison mit eintragen ?

5 936

Montag, 7. Juni 2010, 10:05

Das Ensonic wieder mitfährt, will ich doch schwer hoffen :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

5 937

Montag, 7. Juni 2010, 10:32

Würde mich auch freuen!!!

Danke an alle für die tolle Saison, das ihr alle durchgehalten habt, auch wenn´s ma schwieriger wurde :thumbup:

Hatten Gestern Abend noch ne 8er Party(rbdog,ratte,Cool,Madmaxx,Roshi,Siggi,doom and ME) und man hat mal wieder gemerkt das man dort viel vernünftiger Reden kann :whistling:

Gut ich habe wieder gelabbert wie ein Wasserfall aber das soll ja vorkommen :P

@Ratte

einfach aufhören immer wieder zu sagen aufzuhören, es nervt und du kommst eh nicht von uns los :P

@ all

sich ab und zu hier blicken lassen und gemeinsam auf die 3.Saison freuen:-)

@ Cool

boarhh viel zu lange gemacht, aber war sehr nett, hat viel spaß gemacht die kurze (2std?) unterhaltung

@ 3.Saison
Ich würde es so machen das die Top 3 Pokale bekommen
+ 1 Tuning Pokal
+ Designpokal

gesamten Fahrer
1 Medallie + Urkunde

Preise könnten natürlich auch auf einem Treffen vergeben werden:-) Dann würde man sich die Kosten sparen:-)Nur als beispiel^^

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beruf: Journalist

• GAT Montana

5 938

Montag, 7. Juni 2010, 10:56

Mir ist schon klar, dass ich zu stark geworden bin und mittlerweile eine ernsthafte Konkurenz darstelle, aber mich deswegen gleich nicht mehr auf die Teilnehmerliste zu setzen? Ne so gehts nun wirklich nicht! Bin ja kein Lamborghini :P

Zur Erinnerung, von diesen Farben werdet ihr albträumen ab Herbst, Team S.t.a.R's ;)

Also:
1.) sofort auf die Liste mit mir
2.) bitte um PM mit Kontodaten und Blankoscheck damit ich dann auch die Spenden abheben kann (oder hab ich das falsch verstanden?) ?( :D

Hoffe mal die Comunity verliert sich nicht bis september, ist eine lange Zeit hinne!

LGM
»GAT Montana« hat folgende Bilder angehängt:
  • stars1.JPG
  • stars2.JPG
  • stars3.JPG
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

5 939

Montag, 7. Juni 2010, 11:08

@Kenny
Ich hätte auch gerne mal einen Pokal und daher...bitte mehr Pokale, wie nur die ersten 3

Wie soll das mit dem Tuning Pokal den aussehen ? Wer am meisten macht, oder die besten ? Bin eh dafür das jedes Team sein eigenes Setup herstellt. Das ganze würde mehr Abwechslung und Spannung, aufgrund der verschiedenen Ansätze in die Rennen bringen.

Aber du klärst mich mit Sicherheit auf, wie Du dir das vorstellst.
TEAM-BAERENHERZ

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

5 940

Montag, 7. Juni 2010, 11:20

Ja hast recht, 3 Pokale sind zu wenig:-)

Naja und mit Tuning Pokal oder Designer Pokal...

können ja dann die Fahrer Voten:-)

Ich würde mich dennoch über Setups freuen, da ich davon keine Ahnung habe:-)

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten