Insgesamt 24 Stimmen
42%
jedes rennen ein anderes auto fahren würden (10)
29%
eine andere regelung finden (7)
29%
abwechselnd wie in der 2. saison es beibehalten (7)
Ja hast recht, 3 Pokale sind zu wenig:-)
Naja und mit Tuning Pokal oder Designer Pokal...
können ja dann die Fahrer Voten:-)
Ich würde mich dennoch über Setups freuen, da ich davon keine Ahnung habe:-)
Jop find die Idee super.
Aber glaube das Roshi sein Team dann ohne konkurrenz sein wird:-)
Möglichkeit wäre ja noch, da man ja immer 2 Wochen Zeit hat, für das Auto 3 Setups basstelt.
1 Speed, 1 Mix, 1 Grip welches dann 5-6 Tage vor dem Rennen von Roshi, Siggi,MadMaxx etc.....
Aber genau die Idee hatte ich auch im Kopf, 1 schneller auf der gerade, das andere in der Kurve usw...das es nicht leicht wird is ja klar![]()
so meine Bestellung ist nun auch da:-)
Lieber Herr Ratte von Kanal
ich möchte mich im namen der Sachsenjungs und vielen anderen für die tolle Saison bei Ihnen bedanken!!!!
Wir haben keine Kosten und Mühen gespart und haben aus der Frontscheibe meines zerstörten Ferrari 250GTO folgendes gemacht
Damit du dich auch noch in 40 Jahren darin erinnern kannst das hier einen tollen Job gemacht hast.
Post geht morgen raus Porto bezahlst du![]()
Jop find die Idee super.
Aber glaube das Roshi sein Team dann ohne konkurrenz sein wird:-)
Möglichkeit wäre ja noch, da man ja immer 2 Wochen Zeit hat, für das Auto 3 Setups basstelt.
1 Speed, 1 Mix, 1 Grip welches dann 5-6 Tage vor dem Rennen von Roshi, Siggi,MadMaxx etc.....
Aber genau die Idee hatte ich auch im Kopf, 1 schneller auf der gerade, das andere in der Kurve usw...das es nicht leicht wird is ja klar![]()
Wenn die setups für jeden zugänglich sind, ist es wie mit den Autos ! Eines ist das beste und das wird dann wieder von allen gefahren. Meine Idee funktioniert tatsächlich nur dann, wenn jeder sein eigenen weg geht.
Da wir uns hier aber sehr viel helfen usw. (was auch eine geniale Sache ist) wird meine Idee auf keine Zustimmung treffen, auch wenn die Rennen dadurch spannender würden. Da es keine Taktik durch spritmenge usw gibt, wäre das zumindest eine kleine unbekannte gewesen.
@richthoffen
Außer der Teamwertung gibt es auch noch die einzelfahrer Wertung, die auch nach wie vor im Vordergrund steht ! Durch deine Regelung würdest du ein paar weit unter Wert verkaufen, da sie mit schlechteren Autos unterwegs sein müssten.
Außer der Teamwertung gibt es auch noch die einzelfahrer Wertung, die auch nach wie vor im Vordergrund steht ! Durch deine Regelung würdest du ein paar weit unter Wert verkaufen, da sie mit schlechteren Autos unterwegs sein müssten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saskia_Herne« (7. Juni 2010, 15:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (7. Juni 2010, 17:12)
Setups würdest Du ja auch weiterhin bekommen ! Nähmlich das eures Teams .
Ich habe auch keinen Plan von dem Tuning und den setups, aber einen wird es wohl in jedem Team geben, der diesbezüglich etwas erstellen kann.
Nur wenn alle das selbe setup fahren, dann fährt man sich wie an der perlenschnurr gezogen hinterher , da jeder den selben topspeed usw. hat. Auch muss jeder zur selben Zeit in die Box und jeder kennt die stärken und schwächen des setups.
Fährt aber jedes Team sein eigenes setup, so gibt es mehr unbekannte im Rennen und andere Strategien. Der eine muss in den Kurven aufpassen und der andere auf der geraden, um nicht überholt zu werden, da man verschiedene Lösungsansätze im setup fährt.
Aber ist ja alles nur ein Vorschlag.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!