spinner
muss los!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Du könntest ja auch Deine muskulösen Beine präsentieren
yeah wir haben so eine art supergau im konzern, wir haben extreme netzwerkprobleme :-D
Du könntest ja auch Deine muskulösen Beine präsentieren
bist doch nur neidiiiiisch
so bin wieder rein, lief unerwartet gut!
mal sehen ob mich mein gefühl trügt.
nun hab ich mir ein paar ordentliche dinger verdient. körper schreit nach nährstoffen.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Na dann Happy feeding
Und Glückwunsch zur Prüfung, wann bekommst Du bescheid?
Edi bedi bu, banu sanu tu. Lila lola lan, wanu wini wan?
Moin.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Na dann Happy feeding
Und Glückwunsch zur Prüfung, wann bekommst Du bescheid?
kein dunst!
Ich musste 3 1/2 Monate warten, bis ich wusste ob die Klausuren vom 1. Examen gut waren. Ich hasse warten, vor allem wenn man so viel Arbeit in etwas gesteckt hat...
Ich musste 3 1/2 Monate warten, bis ich wusste ob die Klausuren vom 1. Examen gut waren. Ich hasse warten, vor allem wenn man so viel Arbeit in etwas gesteckt hat...
me2
Ich bin im Thema Arbeiten immer der Perssimist. Ich kann da nie genau über mich urteilen, ob die Klassenarbeit gutgelaufen ist oder ein totaler Reinfall ist. Ich gehe meistens auch immer vom schlimmsten aus.
Muss jetzt zur Bank. Geld auf die Kreditkarte "laden". Keine Ahnung ob dies geht, wäre aber toll
Ich bin im Thema Arbeiten immer der Perssimist. Ich kann da nie genau über mich urteilen, ob die Klassenarbeit gutgelaufen ist oder ein totaler Reinfall ist. Ich gehe meistens auch immer vom schlimmsten aus.
Muss jetzt zur Bank. Geld auf die Kreditkarte "laden". Keine Ahnung ob dies geht, wäre aber toll
bei mir auch nicht anders...
...sage immer das es gut gelaufen ist...
Hm...
Zockt hier Jemand Skate 3?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Aus dem OT nur Shaggy und Du
Lamos!
Gruß
Markus
Lamos!
Es kann nur ein kleinen prozentual Satz von coolen Leuten pro Forum geben. Es tut mir leid, dass wir nicht dazu gehören.
Oh man, laut der Bank ist das Geld erst am Mittwoch auf der KK. Ich hoffe Zavvi.com kann solange auf das Geld warten. Soll ich dennen zu not eine Email schreiben?
Dann sollten wir die Kampagne starten:"More cooleness for Front Off Topic, less lamoes, joah!"
Du kannst anfangen mit Skate 3 und coolem NuMetal und Crossover, Digger!
Gruß
Markus
Ich schätz mich immer komplett anders ein. Ist es "gut gelaufen" wirds meist ne 3-4 und wenn "nicht so gut" war, steht oft ne 1 oder 2 drunter. Gaaanz komisch. Ich muss auch weiter für Mathe lernen, muss Donnerstag nachschreiben, wenigstens dann die letzte Prüfung und die letzte Realschularbeit.
coolem NuMetal und Crossover, Digger!
Stuck in the 90s
Ich schätz mich immer komplett anders ein. Ist es "gut gelaufen" wirds meist ne 3-4 und wenn "nicht so gut" war, steht oft ne 1 oder 2 drunter. Gaaanz komisch. Ich muss auch weiter für Mathe lernen, muss Donnerstag nachschreiben, wenigstens dann die letzte Prüfung und die letzte Realschularbeit.
Bei mir ist es genauso wie bei dir =)
Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
43 Besucher