Also ich finde Maggieschnitzel seinen Vorschlag ja eigentlich nicht schlecht mit der Setup Sache.
Jedoch ist es so das z.b. in meinem Team (Link,Saskia,Jim und Ich) nicht wirklich einer dabei ist der Roshi,Kemistry oder Co. von der Setup Geschichte das Wasser reichen kann, und das wäre auch wieder Unfair.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (7. Juni 2010, 17:44)
auf meine letzten tage als RFDA´ler MUSS ich doch auch mal nett sein !der clan bzw die ganze community hier war immer gut zu mir,auch wenn ich manchmal en echt dummer sturer bock bin, und ich denke ein netter roshi zum ende hin muss auch mal sein !
Na da haste mich aber Falsch Verstanden, ich wollte deinen Vorschlag nicht zunichte machen oder so, immerhin hab ich viel Verständniss für deine Idee und weis wie es gemeint istÜbrigens ist auch die Teambildung unfair, den wie sollen wir Team Bärenherz ! ein Team Roshi mit Sigi und Kemistry schlagen , oder Kenny mit Noromike ? oder ...
aber wie gesagt, mir war schon klar, dass ich nicht viel Zustimmung ernten werde.
hallo kennyHier wegen einem Treffen:-)
Ich würde mir das hier nehmen:
http://www.fewo-direkt.de/Deutschland/ur…?uni_id=2028883
Zum Beispiel treffen nächstes Jahr im August zu den AvD Oldtimer GrandPrix:-)
Wären dann alle von Freitag bis Sonntag.
Und die 2 Übernachtungen kosten ca. 40 € pro Person![]()
Das eine Ferienhaus hat 5 Schlafzimmer(10 Personen), das andere 4 Schlafzimmer(8Personen) und das letzte 2 Schlafzimmer(4 Personen)
Entfernung zur Nordschleife 18km (Katzensprung)
So dann rechne ich An- und Abreise 100€, Eintritt 60€, Übernachtung 40€, Verpflegung ca 100€ + Taschengeld:-)
So das sind bei mir dann ca. 300€ oder nen bissl mehr...
Dafür hätte ich ab Heute Zeit mir im Monat 20€ wegzulegen und bekomme das locker hin....
so wer ist mit dabei:-)![]()
![]()
wenn ich oder saskia nen 512tr fahren und kenny und roshi nur einen audi quattro. jetzt nur mal als beispiel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (7. Juni 2010, 19:06)
nehmt euch mal am besten das beispiel von roshi und siggi letztes wochenende. da ging es um ein setup. es wurde sich gegenseitig beleidigt und aus der freundesliste gestrichen. und das alles nur wegen einem setup das für ein "videospiel" am fernseher hergestellt wurde. man dachte es geht um leben oder tot.
jetzt stellt euch mal vor ein z.b. kemistry schickt heimlich sein setup an ein anderes team. was dann passiert wenn es ans tageslicht kommt könnt ihr euch ja ausmalen
p.s.
meines erachtens schweift das alles hier viel zu viel in eine wettbewerbs-liga.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (7. Juni 2010, 19:18)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!