die überbrückungszeit im sommer werde ich mal in der anfangszeit dieser challenge kramen und euch mal zeigen wie hier alles einmal anfing.
Oldtimer-Liebhaber-Treffpunkt![]()
Liebe Oldtimer-Fans,
da es genügend Ü30 Fahrer bei Forza3 gibt möchte ich mal probieren ein kleines Oldtimer-Hobby-Rennen am Sonntag, den 08.11.2009 um 21 Uhr zu veranstalten. Wenn sich noch weitere 7 Fahrer finden würden wäre Klasse.
Teilnahme-Bedingungen :
-Personen ab 30 Jahre
-Fahrzeuge bis Bj.71
-Klasse bis E275
-Rennlänge ca. 45 Minuten
-Headset
-Gute Laune![]()
Falls reges Interesse besteht könnte man sich jeden Sonntag um 21 Uhr treffen zum gemütlichen Cruisen![]()
Strecken-Vorschläge könnt Ihr hier vorbringen.
Ergebnisse werden immer hier gepostet nach dem Rennen.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Oldtimer-Fan, dann meldet euch einfach![]()
Selbstverständlich könnt Ihr mich vorher in eure Freundesliste aufnehmen...
Grüße
Kanalratte70
da wäre ich der erste wo "hurra" schreien würdeDann würd ich doch völlig begeistert sagen, sowas machen wir in der nächsten Saison auch wieder. Man nehme einen richtigen Klassiker ( E-type, 300SL, Lotus Elan, etc...) der einem persönlich einfach gefällt, und fährt diesen UNGETUNED mit Festsetup über die kürzeren Clubstrecken. Back to the roots and life is a highway![]()
EDIT: Kenny, ick hau mir gleich weg beim Punkt Alkohol bei deiner Hochrechnung. 15,-€
Das geile wäre, so müsste man die Autos nichtmal kaufen wenn man knapp bei Kasse ist, und man könnte Rennen mit Testaross, GTO, Daytona etc. machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (8. Juni 2010, 00:01)
Naja aber man sollte es nicht zu Kompliziert machen, bedenkt das zwischendrin auch die ROC ist.wäre doch alles fast super gelöst !!! 1 WE normale A klasse rennen,mit freier wahl der autos ; 1 WE serienoldies spezial ungetuned ; 1 WE markencups ala ferrari vs. Lambo ; 1 WE "team" rennen wo jeder ausm Team ein anderes auto nehmen muss ! damit hätten wir 4 bzw. 2 monate vorbei und hätten "nur" alle 8 wochen dasselbe !!! abwechslung PUR !!!![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!